im moment traue ich keinem mehr ![]()
der artikel von olaf ist sehr ausführlich und glaubwürdig, ich hoffe mal das sich alles noch zum guten wendet
im moment traue ich keinem mehr ![]()
der artikel von olaf ist sehr ausführlich und glaubwürdig, ich hoffe mal das sich alles noch zum guten wendet
ich habs mir auch geholt, ist sehr informtiv und gelungen
das wird sich zeigen ![]()
hab ein _n_ zuviel getippt ...
no comment
die haben allen ein problem ...
ZitatNordhorn - Barca wird auch nicht übertragen... Bin zwar auch für mehr Handball im TV aber: warum sollten denn Freundschaftsspiele übertragen werden?
Warum denn nicht? Im Fussball wird jeden Tag irgendein beschissens Spiel übertragen, auch freundschaftsspiele. jeden tag nur fussball, das nervt mich langsam so gewaltig! die merken net das der markt mit fussball mehr als gesättigt ist ...
den Stabil5 bekommt man bei ebay für 80 € in allen größen
der spielt doch jetzt eh net mehr in der bundesliga
wir werden es sehen. wenn der vfl die leistungen in der vorbereitung mit in die saison nimmt muss man mit dem vfl rechnen
spatz hat in kreuztal 3 solide spiele gemacht. mir sind kaum bis keine fehler aufgefallen
versuchs mal bei ebay
oder bei handball-markt.de
jo sry ![]()
ich hab noch einige bilder von wetzlar auf meiner festplatte
Ein paar Bilder von dem Turnier auf meiner Homepage
gruß mujack
Das DSF überträgt lieber fussball, wo meistens noch nicht einmal eine deutsche Mannschaft beteiligt ist.
z.b. uefa cup, champions league usw.
Deshalb heist es ja auch "Deutsches Sportfernsehen"
... ohne worte
landesliga in der jugend?
Jenny
Kiel hat 32:30 gewonnen, net 32:20
Gummersbach hat gegen Kiel 30:24 gewonnen und ist somit Turniersieger
2. Kiel
3. Wetzlar nach Sieg über Kielce mit 25:23
4. Kielce
Die Anschrift der Halle ist:
Sporthalle Kreuztal, Am Hessengarten 15, 57223 Kreuztal
nutz ein routenplaner ![]()
es geht nichts über ein kühles krombacher
weil der cup auch im fernsehen übertragen wird. gestern wurden ausschnitte von kiel : kielce im wdr gebracht