ich fand das es eine ziemlich schlechte technische übertragung war und die halle zum handball spielen irgendwie zum kotzen ist ![]()
das spiel im WDR war da deutlich besser und angenehmer anzuschauen.
ich fand das es eine ziemlich schlechte technische übertragung war und die halle zum handball spielen irgendwie zum kotzen ist ![]()
das spiel im WDR war da deutlich besser und angenehmer anzuschauen.
17 tore in 13 spielen ist relativ zur spielzeit(im angriff) und chancenverwertung!
ansonsten gebe ich dir recht, drago hat den durchbruch in gummersbach sicher noch nicht geschafft
nachvollziehbar
Naja, ich war gestern auch in findet nemo. von den effekten her sehr sehr gut gemacht, aber die story NAJA!
lässt sich in 2 sätzen erzählen:
nemo wird von tauchern entführt und in einem aquarium gesteckt. der vater von nemo sucht ihn und wie solls am ende sein, alles wird gut ![]()
ok, es waren auch ein paar witzige scenen dabei, aber da gibt es wesentlich besseres
Ist Franz der Spitzname oder nur nen Tippfehler? ![]()
@Balon: Es gibt auch noch Handball in anderen Ländern. Dein Beitrag ist der größte Schwachsinn überhaupt...
sehr viel ![]()
An Alle:
Ich habe wieder ne neue Homepage gemacht!
schaut nochmal vorbei und registriert euch am besten! ![]()
den handball-ticker von sportal.de nutze ich schon seit längerem. ist sehr gelungen ![]()
genau die sind wir ![]()
hi Jens,
stimmt, das forum ist auch nur temporär. bald gibt es ein forum, das in die seite included ist (100mal besser als nen popup forum). ich weiß, das viel gespammt wird, aber alles wichtige besprechen wir eh im training oder am stammtisch :). da sich ja kaum leute ausserhalb der mannschaft angemeldet haben (die z.b. fragen o.ä. haben) kommt halt nicht viel brauchbares zusammen.
hi, ich bin der webmaster der seite.
danke für das positive feedback !! ![]()
die seite bleibt aufjedenfall aktuell, da ich ja nicht alles alleine machen muss. news, spielberichte und ergbnisse können ja fast alle aus der mannschaft auch schreiben.
LucMan
ein großteil der hp besteht aus css, der header ist nicht der tollste, aber ich bin halt kein gfx profi
und ob der code wt3 conform ist oder nicht interessiert doch kein sau 99,5% der besucher haben davon eh kein plan ![]()
basketball ist einfacher zu verstehen und es wird mehr auf der straße gespielt, ähnlich wie fußball, deshalb wird der kurs denke ich besser besucht.
ich denke viele können sich unter handball nicht viel vorstellen, wenn sie es noch nicht gesehen haben, denn auf der straße spielt manns ja nicht
Hi,
wie findet ihr die neue TBV Homepage? ich persönlich find sie um weiten schlechter als die Alte ....
ZitatWichtig ist das wir endlich di Präsenz im TV erhöhen sonst sind wir weiterhin eine "Randsportart"!
Wichtig wäre es erstmal, das überhaupt Handball übnertragen wird (im DSF)
fussball, bäh ![]()
ich finde kai kieselhorst etwas zu unbeweglich, oder nicht?! in dem turnier in ferndorf hatte er nicht grade bundesliga-niveau
Die Ladezeiten haben sich auf jedenfall verbessert.
da ich mich auch nen bischen mit dem woltlab burning board auskenne, kann ich auch nur sagen, dass dieses forum um weiten besser ist als das alte.
das design bzw. die farben (bei dem alten forum war es standard) liegen ganz alleine in der hand des webmasters ![]()
die farben sind meiner meinung nach ganz gut gewählt, vielleicht nicht ganz passend, aber das ist geschmackssache
Ich dachte, wenn eine mannschaft in der profiliga spielt (also bundesliga), dann kann die reserve höchstens regionalliga, also in einer amateurliga spielen?!
s.a. flensburg