Im Vergleich zum BlitzCC7 is der neue Adizero insgesamt schmaler, er geht vorne, ca. ab dem Spann ein wenig auseinander aber er is definitiv schmaler als der Blitz. Und ich muss sagen, hatte ihn bisher nur ina Hand und nich am Fuß aber is wirklich derbe leicht. Die Hummel PIO 11.1 Charakters sind auf jeden fall schwerer. Würd gern mal was von den Asics Gel Blast3 hörn, was mit denen denn so los?
Beiträge von wollicious
-
-
Astrein danke dir. Extra Küchenwaage genomm, sehr nice von dir. Ich schick dirn Eis via Internet

Danke dir!490g is aber schon ne Ansage... Find ich persönlich recht schwer, wieviel wiegt der Adizero im Vergleich, weißte das oder weiß iwer anders?
-
würde gern mehr über das gewicht erfahren, da ich nich weiß wie schwer/leicht die Stabil 7 waren/sind. Kannste mir da mal genauere Infos geben? Also, wenn du ne Grammzahl hast wär das'n Traum

-
also;
still authentic fällt recht eng aus,europe is auch recht "hauteng"
team spirit is normal, also die t-shirtgröße die du trägst kannste bestellen
-
sehr nice, wie sind sie vom tragegefühl und vona beweglichkeit her? Und noch ne Frage, sind sie gut geschnitten oder sone klumpen wie der alte cc7?
-
aaaaalso:
Illic und die anderen THW-Spieler tragen Adidas, außer Narcise, der trägt Hummel...
So und die Illic trägt müssten entweder die Stabil Optifit;http://handballdirekt.de/product_info.p…il-Optifit.html
oder CC7 sein;
http://handballdirekt.de/product_info.p…ve-CC7-DHB.html
könnten aber auch schon die neueren Modelle sein, musste mal abgleichen...
-
jaaaa... aber ich will jetzt neue schuhe

klein plan... irgendwie is der service da auch doof... die mail kam 2 tage später und so, alles bissl strange.
-
ja ne, hab die Legend getragen, das is schon richtig... hab die beim Sportgeschäft bestellt, die mit uns Ausrüstervertrag haben. Der Chef hat bei Hummel angerufen und die haben son Testexemplar geschickt.
War eigntl. ganz nice, nur ich will halt wissen, ob die Asics oder neuen Adizero vll. besser sind, das is das Ding.
Die Glove haben zwei aus meiner Mannschaft gehabt, die haben se nach ein paar Trainings- und Spieleinheiten wieder zurückgeschickt, die sind wohl scheiße...Hab seit gestern mal bei Handballdirekt.de angefragt, also E-Mail hingeschrieben, ob die mir da irgendwie Infos, bzw. Hilfe geben könnten. Einer der Berater dort hat mir dann geschrieben, dass für meinen Spielertypen ( 1 vs. 1 - wendig, schnell und recht groß ) die Asics Gel Blast 3 und die Adizero in Frage kommen... Hummel hat er nicht erwähnt, bin dabei das nochmals zu hinterfragen, warum die aus'm Gewicht fallen.

-
So... es gibt ja genügend Themen mit Handballschuhen und so, wollte aber trotzdem nochmals ein neues Thema aufmachen.......
Und zwar:
Ich habe vor mir neue Handballschuhe zu kaufen, ich hab allerdings kein Plan welche, da es im Internet nicht wirklich beschrieben ist, wie sich meine Favoriten so schlagen (Testberichte oder sowas) und in meinem Sportgeschäft des Vertrauens kann mir keiner weiterhelfen... Hatte zwar schon die Rebel Legend an aber bin mir unsicher, obs da vielleicht noch was besseres gibt.
Ich schwanke zwischen;
Hummelschuhen (11.1 Pio Charakters, Rebel Pio, Rebel Legend) Adidas (Adizero cc7 oder cc5 - hab kein Plan wo da ein Unterschied zwischen denen ist - und Asics (Gel Blast 3)Zu meiner Person;
bin Außen- und Mittespieler, geh sehr oft und gern 1 vs. 1 (deshalb brauch ich leichte, schnelle und stabile Schuhe)
bin knapp 1,85 - 1,87m und wiege zwischen 85 - 90kg - nein, ich bin nicht fett :]vielleicht kann mir da wer weiterhelfen und evtl. hat jemand auch nen anderen Schuhvorschlag als meine aufgeführten Exemplare.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. -
Gel-Sohlen sind dafür auf jeden fall ne lösung, kann man definitiv mal ausprobieren. Aber nimm nich iwelche billig dinger, die reißen schnell.
-
die sind halt mit gold angesprüht und sind nur begrenzt produziert. ansonsten sind die eigenschaften wie bei der normalen edition.
So wurde mir das telefonisch berichtet, also nur was für freaks die bock haben 250 tacken auszugeben
-
die legend sind ein wenig leichter (hab ich so gehört - weiss ich allerdings nicht) und die sind ein wenig flacher geschnitten
-
jopsen,
mizuno trägt ein alter kollege von mir, der bestellt sich jedes halbe jahr neue, weil die so schnell abnutzen, sagt er zumindest...
wie die neuen sind weiß ich nich, vll. holt er sich die ja -
joa... der charakters is auchn guter schuh... aber der pio legend (also der nachfolger war ein wenig leichter) so und nun kommt der rebel legend und der is niiiice

probier ihn doch mal, nie scheu vor neu
-
an den eigenschaften ändert sich nix, sehen nur anders aus... durch die reflektierungseigenschaft sind die halt teurer...
-
teamsportbedarf.de ist schon ne recht gute seite, bekommste fast alles, was du brauchst
-
Eisspray, Kühlpads, Wärmesalbe, Pferdesalbe, gewisse Kompressen für Schürfwunden, Aufwärmöl und Tape
-
joa, ich hab keine ahnung von adidas schuhen, trage die nich aber mir sagen die glove cc5 bzw. cc7 recht zu.... das ganz neue model kenn ich gar nich, wird aber schon als "der leichteste handballschuh aller zeiten" getitelt...
-
Zitat
Original von daisayah
aber es gibt anscheinend user hier im forum, die die möglichkeit haben, schon an die neuen modelle vor dem offiziellen erscheinungstermin ranzukommen...vllt bekommt man ja da den einen oder anderen erfahrungsbericht .ist richtig, allerdings trage ich, bzw. benutz den nicht, ich hatte ihn lediglich an, durch connections von unserem ausrüstungsparter (intersport). hab gefragt, ob man vll. mal ein model haben kann, zum anprobieren etc. hummel hats dann zugeschickt (nicht zu mir, sondern ins geschäft) musste aber denk ich mal wieder zurückgesendet werden. Kamen aber mit Infobuch und bla bla bla, also sollte schon zum kaufen, bzw. vorbestellen anregen und ich fand sie halt derbe nice...
-
hummel rebel edition is sowieso beste wo gibt