Beiträge von badisch_energy

SC Riesa - TV Beyeröhde 28:21
    Riesa kämpft weiterhin mit Chancen auf den Relegationsplatz

TuS Weibern - TuS Metzingen 26:22
    Weibern nach dem knappen Sieg wieder voll auf Kurs

SV Allensbach - TSG Ketsch 34:26
    Meine Hühner tauschen mit den Bären den Platz

TV Mainzlar - HSG Bad Wildungen 25:27
    Bad Wildungen punktet auch mal wieder auswärts

TV Nellingen - HSG Bensheim-Auerbach 24:25
    Die bessere Abwehr setzt sich durch. Drücke den Flames die Daumen

SG BBM Bietigheim - BSV Sachsen Zwickau 33:31
    Bietigheim schickt Zwickau ohne Punkte heim

Zitat

Original von OOMPHER

Kann das auch nur bestätigen habe die auch noch nie Nüchtern bei uns gesehen. Unmöglich wie die sich aufführen :pillepalle: :pillepalle:

Und von wo kommst du, wenn ich fragen darf? Würde mich mal interessieren, in welchen Hallen wir so ungern gesehen sind...

In Bensheim war es gestern sehr schön und hat richtig Spaß gemacht. Nette Leute, tolles Spiel und super Stimmung in der Weststadthalle, zu der beide "Fanlager" beigetragen haben. Ohne irgendwelche negativen Reaktionen zu erhalten. Maddrax und Flamesfan können das sicher bestätigen.

Mit ein bisschen mehr Cleverness hätte es für die Hühner vielleicht zur Sensation gereicht. Entscheidend waren die die Minuten direkt zu Beginn der zweiten Hälfte. Die Flames waren sofort voll da und setzten sich auf 19:15 ab. Aber die Hühner gaben sich niemals auf und kämpften bis zum Schluss.

Jetzt gilt es nächste Woche gegen Ketsch zu gewinnen und den Relegationsplatz mit den Bären zu tauschen. Freu mich schon auf ein tolles Spiel vor vollem Haus.

Also, ich denke eine gewisse Lokalrivalität gehört doch zum Sport. Und Nellingen ist ja eine ganz besondere Geschichte, da ist zu viel vorgefallen.

Zum Thema Alkohol: Es ist keineswegs so, dass wir uns vor einem Spiel maßlos besaufen, so wie du es darstellst. Wer will trinkt mal ein oder zwei Bier und da sind wir ja wohl nicht die Einzigen.

Für uns gilt halt 60 Minuten Vollgas für unsere Hühner. Vor und nach dem Spiel sind wir ganz normale Menschen, mit denen man sich ganz normal unterhalten kann. Da lallt auch keiner. ;) Das können dir genug Leute bestätigen. Versuchs doch einfach mal, wenn du uns in einer Halle triffst. Ich bin Dani, Nr. 10. Kannst mich gerne ansprechen. Vielleicht ändert das deine Meinung.

Mein Gott, Metzinger.... Du kannst es einfach nicht lassen, uns ständig und überall schlecht zu machen... :pillepalle:

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel gegen die Flames. Wird sicher wieder ne tolle Stimmung in der Weststadthalle. :schrei: Für uns gilt es, die Außenseiterrolle zu nutzen.

Meine Tipps:

TUS Metzingen - TV Mainzlar 23:30

HSG-Bensheim-Auerbach - SV Allensbach 27:28 :klatschen:

TV Beyeröhde - TUS Weibern 18:34

HSG Bad Wildungen - TV Nellingen 28:26 :baeh:

TSG Ketsch - SG BBM Bietigheim 22:29

BSV Sachsen Zwickau - SC Riesa 27:24