Außer natürlich der Spieler macht während des Fouls mehr als 3 Schritte oder berührt den Torraum, usw. oder der Schiedsrichter pfeift einfach versehentlich mal zu früh....aber das verstehen vermutlich nur menschen, die in solchen Klassen pfeifen oder sich die Situation auf dem Spielfeld bei so einem Spiel ein bisschen vorstellen können.
Beiträge von Pseudo_Handballer
-
-
Könnt mich jemand mal aufklären, welche Strafen ihr gemeint habit? Wenn ich mir das Spiel anschaue, hab ich noch keine unberechtige oder lächerliche Strafe allgemein gefunden....und die letzten 3 Strafen waren alle sowas von klar!!!!! komisch......
Ich denke, wenn das bei den Strafen schon so losgeht, relativierte sich die restliche "katastrophale" Schiedsrichterleistung wahrscheinlich recht schnell!!!Vllt nochmal das Spiel anschauen und die Vereinsbrille ablegen und sich nochmal mit dem Regelheft beschäftigen

-
Schön, dass du dich hast umstimmen lassen....kurz zu deinen Beispielen....bei Tiedtke ist der Abwehrspieler zuerst am Platz und Tiedtke rennt nur auf ihn drauf. Auf der anderen Seite stellt sich sogar einer der beiden Schiedsrichter hin und zeigt das der Abwehrspieler im Kreis stand, deswegen gibts auch 7 meter. Bei der zweiten 2 minuten Strafe für Csaba kommt er angerannt und schlägt einfach nur von hinten drauf...das hat der schiri ebenfalls angezeift und komischerweise hat sich auch keiner beschwert. In den Vordergrund gepfiffen????? Tor und Freiwurf müssen sie halt pfeifen! Und bloß weil sich Hannover abschlachten lässt, können sie ja nicht einfach aufhören Dinge, die nicht erlaubt sind zu bestrafen!
Sowas zeigt wirklich, wie schlecht das Spiel war und das es sonst absolut nichts gibt worüber man diskutieren kann.