Das ganz normale Bild des Michael Roth, wie man es bei fast jedem Spiel sehen kann...
Er kassiert nicht umsonst soviel gelbe Karten gegen die Bank ![]()
Beiträge von Maleika
-
-
Nachwuchs Fabian Schomburg verlässt die HSG Wetzlar in Richtung 3. Ligist TV Gelnhausen. Die Ersatzbank und die Oberligaspiele waren ihm wohl zu wenig.
Dafür hat man Gerald Sandu für Linksaußen als 3. Mann verpflichtet.
-
Zitat
Original von Brownie
Immerhin könnte er in Wetzlar dann sicherlich wieder öfter feiern gehen. Da soll es ja berühmt berüchtigte Nächte im Aschaffenburger Raum gegeben haben
Aber im Ernst frage ich mich, ob die HSG sich das bei allen "Fühlungsvorteilen", die ein Roth mit sich bringen mag, stemmen kann und vor allem will. Denn dann müssen wohl an anderer Stelle Abstriche gemacht werden.

Das kann sich Wetzlar einfach nicht leisten. Da müssen jetzt erstmal die Finanzen wieder richtig in Ordnung gebracht werden. Da kann man nicht direkt wieder größenwahnsinnig werden.
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass Müller gehaltsmäßig Abstriche macht, aber bestimmt nicht in der Größenordnung, dass damit beide Seiten leben können. -
Zitat
Original von Tix
Passend dazu ist in der Wetzlarer Neuen Zeitung zu lesen, daß die HSG angeblich die Müller-Brüder wieder zusammenführen will...[Quelle]
Vermute aber, daß das im Gerüchtethread bleibt
Das wäre zwar zu schön um wahr zu sein, aber das mag ich nicht glauben.
Ein "niedriger" Verein würde Michael Müller zwar sicher gut tun, um ihm mal wieder ordentliche Spielanteile zu geben und ihn damit aufzubauen, aber das kann sich Wetzlar einfach nicht leisten und ich glaube nicht, dass er nur um mit seinem Bruder und wieder unter Roth spielen zu können mehrere tausend Euro pro Monat von seinem Gehaltszettel streicht.Dass die RNL ihn loswerden wollen kann ich mir dagegen umso besser vorstellen. Aber vll zahlen Sie ja das fehlende Gehalt wie sie es auch Klimovets angeboten haben

Gut tun würde er uns in jedem Fall und sicherlich auch ziemlich schnell wieder aufblühen und zu alter Stärke finden
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
dito:
Vllt. Ist das Spiel ja wieder von brisannten Schiedsrichter-Entscheidungen geprägt.
Dann diesmal aber bitte für und nicht wieder gegen uns

Bin mal gespannt wie die Jungs sich schlagen. Hoffe sie lassen sich nicht total unterbuttern...
Aber der Kampfgeist scheint ja mit dem Saisonwechsel wiedergekommen zu sein und das auch nicht zu knapp, also wer weiß...
-
Klar besteht die Möglichkeit des verwerfens. Aber das der Tempogegenstoß reingegangen wäre, ist wohl sehr wahrscheinlich, also muss auch die Möglichkeit eines Siebenmeters gegeben werden.
Wie lange ist denn eigentlich die Sperre, die Weinhold erwartet?
-
Puh das Spiel wiederholen?
Das wäre doch absoluter Wahnsinn, die Mannschaften haben doch auch so schon mehr als genug Spiele, auch wenn mein HSG-Herz natürlich nach Wiedergutmachung schreit...Sehen die Regeln für so etwas auch vor, dass für den nicht ausgeführten Siebenmeter einfach ein Tor im Nachhinein gezählt wird und die Partie damit dann als unentschieden gewertet werden würde, statt das ganze Spiel zu wiederholen?
-
Der Ticker geht nicht

Jemand ne Ahnung wieviel es steht?
-
Da könnte einiges gehen.
Die Abwehr war meiner Meinung so gut wie schon lange nicht mehr und vorallem ist endlich mal wieder Siegeswillen zu sehen. Der hat letzte Saison leider zu oft gefehlt...
Also TVG zieht euch warm an

-
Der nächste Favourit knapp aus der Affäre gezogen...
Respekt an Hamm, perfekter Einstieg in der 1. Liga

-
Hier mal die Jahresabschlüsse des letzten Jahres vom THW Kiel.
Allerdings keine G+V-RechnungVerwaltungsgesellschaft:
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexss…HistoryId=91503Kommanditgesellschaft:
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexss…HistoryId=91503Und hier vom HSV:
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexss…HistoryId=99600 -
Die nächste Saison ist lang und wer weiß ob man Zeitz dann immer noch verlängern will...
-
Wetzlar vermeldet heute neuen Stand von 1.400 Dauerkarten
-
Zitat
Original von TGR
Aber nicht mehr lange, denn es verdichten sich die Gerüchte, dass in Nordhessen, die Abwehr verstärkt werden soll.

Erhöht Frau Braun nochmal den Etat kurz vor Saisonbeginn?!

-
Chalkidis wiegt laut Profil nur 108 kg. Hätte da jetzt genau wie Bösi doch etwas mehr vermutet.
Allerdings wiegt Kristjansson 115 kg:
http://www.hsg-wetzlar.de/index.php?opti…id=39&Itemid=64 -
Die werden diese Saison von den kleinen überrollt

-
Hat man schon flüstern hören, wer bei der HSG mit drin hängt?
-
HSG Wetzlar gewinnt den Sparkassencup mit sehr deutlichen
27 : 16 gegen HCM Constanta
-
http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/n…rtikel/8142/20/
"Alle Beteiligten bemühen sich darum, ..."
Das klingt so als herrsche dort noch lange keine Einigkeit bezüglich der Vertragsdetails...

-
Laut Gießener Anzeiger ist er sogar noch bis 2013 ein Löwe:
"Ab Juli soll nun Fäth, der bei den Rhein-Neckar Löwen noch bis 2013 unter Vertrag steht, in Christophersens Fußstapfen treten. "
Dann müsste er also theoretisch nach Vertragsablauf 2012 in Wetzlar nochmal ein Jahr nach Mannheim.