Roth wird nicht gehen.
Der hat gerade erst verlängert. Wo soll die Kohle für die Ablöse plötzlich herkommen?
Auch wenn es derzeit mehr als bitter ist und ich mich nach dem morgigen Spiel wieder aufregen werde, wenn man objektiv ist, wären die Spiele bis auf das gegen Friesenheim wohl auch in jeder anderen Saison sehr wahrscheinlich verloren worden.
Nur kamen die dort nicht alle hintereinander.
Beiträge von Maleika
-
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Man hört gar nichts mehr von HSG-Wetzlar-Fan90
Große Klappe wie immer und jetzt nichts mehr schreiben
so haben wir das gern!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass müsstet ihr doch eigentlich wissen...Zitat
Ich hab ja nichts gegen Wetzlar, aber für dich würds mich freuen, wenn ihr absteigtSolche Sätze sind einfach nur Panne

-
Zitat
Original von Loran
Wir nehmen Schwenker und ihr kriegt Axel G. aus G.Der war doch lange genug bei uns
Aber zumindestens kennt der sich ja mittlerweile bestens mit finanziell angeschlagenen Clubs aus...Schwenker wäre gut für uns? Bevor die Sache mit dem THW nicht geklärt ist, wirft er auf keine Mannschaft ein gutes Licht.
Viel mehr würde mich interessieren, ob man damit rechnet, dass Schnobrich nach seinem Burnout nicht mehr zurück kommt...
-
Langsam ists absolut zum heulen...
Und nein, diesmal waren es nicht die Schiris
Glückwunsch an Friesenheim, für uns sieht es jetzt richtig dunkel aus. Wenn die Lemgoer nächste Woche kommen ist wieder nichts zu holen

-
Ich glaube alles was unter 3000 ist, wird sowieso geschönt.
3011 beim letzten Spiel... Ich glaube das nicht, da wurden sicherlich noch ein paar dazu gedichtet, so knapp wie das über der 3000er-Marke ist
-
Bin ja mal gespannt auf die Zuschauerzahl...
Und auf die ersten 2 Punkte natürlich auch
-
Valo spielt seit er bei uns ist nicht gut.
Er wirkt auf mich immer wie ein ungelenkes Riesenbaby. Der Kerl ist groß und schwer. Statt einfach mal durch die Abwehr zu preschen oder mal seine Größe zu nutzen spielt er immer lieber schnell weiter.Also wenn sie dem den Vertrag verlängern gehören Schnobrich und Roth geschlagen.
Aber wenn ich mich recht entsinne hat man ihm letztes Jahr direkt einen 3-Jahresvertrag gegeben und er bleibt uns noch eine Weile erhalten, oder? -
Zitat
Original von Bernd T.
Wer übernimmt nun die Verantwortung?
Der Tainer muß sich nun sicher auch mal etwas neues überlegen.
Warum werden bei einem Rückstand von 10Toren nicht mal die Nachwuchskräfte eingesetzt?Das ist ja leider nichts wirklich neues, dass man z.B. statt einem schwachen und ängstlich wirkenden Valo nicht mal den Nachwuchs auf die Platte schickt.
Bin froh heute nicht nach GM gefahren zu sein. Allein der Ticker hat mich in der ersten HZ zur Weißglut getrieben

-
Mit 10 Toren verloren...
Das ist ja noch schlimmer wie gedacht.
Ich hab wirklich gedacht nach den ersten beiden Spielen und auch einigen guten Vorbereitungsspielen, dass wir diese Saison eine Hammermannschaft aufs Parkett stellen, aber das ist einfach ohne Worte. -
Der HZ-Stand spricht ja für ganz großes Kino

-
Mraz und Salzer sind wieder einsatzbereit.
Damit sind "nur" noch 3 Spieler im Lazarett...Bin ja mal gespannt. Salzer war diese Saison ja leider noch nicht sonderlich überzeugend als Spielmacher.
-
Zitat
Original von Maxx
Gibt es mittlerweile etwas Neues?Das hätte die siegreiche Seite sicherlich schon laut herausgeschrien

-
Ich hatte ja eigentlich vor nach Gummersbach zu fahren, aber nach dem Pokaldebakel ist mir echt die Lust vergangen.

Da muss erstmal beim nächsten Heimspiel was gehen...
-
Zitat
Original von Tix
Naja Obernburg hat nichts zu verlieren in so einem Spiel... bin gespannt auf die Berichte der Mitgereisten. Für keinen Spaß ist es denke ich viel zu früh. In den Ligaspielen hat man sich insgesamt schon recht gut verkauft. Nur die "Auszeit" gegen die RNL und das Spiel heute sind kleine Tiefpunkte - die gilt es jetzt zu verarbeiten, dann wirds schon wieder.
Ich befürchte nur den Pressebericht unserer tollen Regionalzeitung. Sicher gibts wieder so nen Headliner nach dem Motto Pokaldebakel durch schlechte Stimmung im Hintergrund durch Finanzprobleme, vielleicht gibts auch schon die ersten Wechselgerüchte (Roth zur MT Braun oder so)
Den Schmierfinken von der WNZ wird sicherlich was einfallen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Klar hatte Obernburg nichts zu verlieren, aber das man direkt mit 8 Toren untergeht. Da fehlt mir wirklich die Sprache... 1-2 Tore wären ja auch schon schlimm gewesen, aber 8

-
Zitat
Original von Tix
jo, dito für die HSG...
Geht man nach dem Ticker sieht es aus wie in den letzten Spielen: umkämpftes Spiel, aber wenn es drauf ankommt (speziell Mitte der zweite Hälfte) läßt die HSG nach. Hoffentlich kann man das in den nächsten wichtigen Spielen in der Liga verbessern, denn da gehts jetzt um Punkte
Man, man... Da lässt man sich von nem 2. Ligaclub so böse aus dem Pokal werfen...
Gegen Flensburg, RNL etc. kann man ja verlieren, aber gegen Obernburg
Die Saison fängt an keinen Spaß mehr zu machen... -
Zitat
Original von tobi_m
Ich finde, die Nationalmannschaft ist mit Glandorf und Pfahl hervorragend besetzt.

Müller war doch zuletzt eh nicht eingeladen worden, oder täusch ich mich da? (wäre auch bei seinen Leistungen nicht angebracht gewesen)Also beim letzten Lehrgang war er nicht dabei und bei den Quali-Spielen gegen Griechenland auch nicht, wenn ich mich recht entsinne.
Schweden ist für ihn jetzt aber so oder so nicht möglich. -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
hab ich auch heute gelesen. Timm Schneder wird ihn ersetzen.
Von der Statur her, ziemlich identisch. Jedoch nicht so bissig.
Aber das wird er sich für das Spiel gegen die Füchschen aufheben
Am Kreis ist ja Kristjansson da, der steht im körpermäßig in nichts nach und macht sich absolut super...
In der Abwehr ist es dann doch schon schwerer ihn zu ersetzen und das gerade gegen eine Topmannschaft
Das Auftaktprogramm ist echt bitter, auch wenn die Jungs sich absolut toll schlagen... -
Auch Giorgios Chalkidis hat sich bei den Verletzten eingereiht und fällt voraussichtlich zwei Wochen aus. Die HSG steht somit ohne Abwehrchef da.
Zumindestens am Kreise denke ich haben wir aber würdige Vertretung durch einen genauso schweren "Brocken" mit Kristjansson. -
Chalkidis fällt für das Spiel aus...

-
Zitat
Original von Massas
Mal gespannt, was bei Michael Müller rauskommt.. und wie die Löwen bei einer langen Verletzung reagieren...
Sah nicht gut aus gestern...
Das könnte dann wirklich sein Aus bei den Löwen bedeuten...
Andererseits was hilft es ihm, wenn er auf der Bank mit seinem Talent versauert?