-1 bis -3 Tore wäre ja schon schlimm genug gewesen, aber -10.
Krass, damit hätte ich nach den letzten beiden Spielen nicht gerechnet.
Die Jungs scheinen diese Saison lieber den Spitzenteams Punkte klauen zu wollen... ![]()
Beiträge von Maleika
-
-
Puh, das sieht aber gar nicht gut aus bei Schmidt

Die sind alle verdammt hitzig. Da wirds noch böse rundgehen in der 2. HZ.
Hoffentlich läufts im Angriff gleich besser
-
Weiß jemand, ob die Verhandlung schon vorbei ist und wie sie ausgegangen ist?
-
Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön

Unerwartete Siege sind fast noch schöner, wie erwartete (auch wenn wir diese Saison noch keinen erwarteten hatten
)
Grandiose Stimmung und die Halle war auch wieder "akzeptabler" gefüllt. Da machte sich der Punkt von der letzten Woche direkt bemerkbar.Klasse Leistung, auch wenn es im Angriff oft wieder geschwächelt hat, aber Punkte sind Punkte

-
Roth wird gleichzeitig mit Mudrow entlassen und da Mudrow ja sowieso noch in Wetzlar wohnt darf er wieder auf seinen alten Posten. Amen...

Nein, Spaß beiseite. Derzeit gibt es weder einen Aufsichtsratvorsitzenden noch einen Geschäftsführer. Da wird man nicht den Trainer entlassen, der auch gleichzeitig der sportliche Leiter ist. Es war klar, dass bei dem Spielplan die Punkte am Anfang der Saison dünn sein würden, auch wenn natürlich von anderem geträumt wurde. Deswegen hat man auch gerade erst mit ihm verlängert. Ihn jetzt zu entlassen wäre finanzieller Selbstmord.
Davon abgesehen kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass er in Melsungen anheuert. Es sei denn der neue Geschäftsführer steht schon fest und er findet diesen dermaßen schrecklich, dass er sich aus dem Staub macht

Er hat in Wetzlar ziemlich viel zu sagen, seit sich Dotzauer zurückgezogen hat. Wo bekommt er das wieder? In Melsungen sicher nicht, da sagt ihm dann Frau Braun wo der Hase lang läuft. -
Das wird ein extrem hartes Spiel werden, welches sich beide nicht leisten können zu verlieren.
Würde mich nicht wundern, wenn die Ligarabauken Chalkidis und Ettwein rot sehen

-
Zitat
Original von Crusty
Ich habe, wie die ersten anderen beiden, mal auf Schwalb getippt, denn in HH dürfte die Luft im Moment am heißesten brennen und im Falle einer Niederlage gegen die Berliner (auch wenn ich vermute, dass das Gesetz der Serie in HH reißen könnte) müßte man dann eigentlich reagieren.
Nur dass man dem Mann schon einen Posten an anderer Stelle angeboten hat, macht die Sache kompliziert. Ich bin gespannt......Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Schwalb rauswirft.
Mal ganz ehrlich, warum soll man bis Ende der Saison einen Interimstrainer einsetzen. Vorher wird der geheimnisvolle neue Trainer wohl nicht kommen, es sei denn er fliegt auch raus.
Das bringt doch viel zu viel durcheinander in die Mannschaft und kostet am Ende mehr Punkte als so. -
Zitat
Original von OpenSky
Wurde der Vertrag zwischen Baur und Lemgo nicht erst vor kurzem aufgelöst? Also sprich, Baur war im Sommer noch nicht offiziell auf dem Markt.
Wenn Baur zur MT hätte gehen wollen, hätte Lemgo mit Sicherheit nichts dagegen gehabt den Vertrag schon im Sommer aufzulösen

Ob Lindgren oder KHA eine Nummer zu groß sind?! Ich könnte mir vorstellen, dass sich Frau Braun das gerne was kosten lässt, um ihre Mannschaft in der Tabelle wieder etwas zurecht zu rücken.
Nur ob einer der beiden das will ist da schon die größere Frage... -
Glückwunsch nach Berlin

Was werden die Kieler vorm TV geflucht haben

-
Zitat
Original von SilverSurfer
Unabhängig von der Nachfolgediskussion, ich finde das schon etwas komisch. Alleine schon die Trennung wegen Krankheit - da kenne ich arbeitsrechtliche Möglichkeiten für eine Kündigung nicht im Detail. Aber dann noch vor dem Hintergrund, dass die Krankheit ja scheinbar - so die vereinseigene Aussage - aus der Arbeit für den Verein rührte ...Theoretisch eine personenbedingte Kündigung:
- man weiß nicht, wann er wieder einsetzbar ist bzw. die Gesundheitsprognose ist für die Zukunft stark negativ
- die geschäftlichen Belange und Abläufe sind derzeit stark beeinträchtigt
- Interessensabwägung: Umstände sind für den Verein nicht tragbarABER da die Krankheit, wenn es denn nun wirklich ein Burnout ist, mit der Tätigkeit im Zusammenhang steht ist das nicht mehr so einfach.
Falls Schnobrich darauf pocht müsste die HSG nachweisen, dass dem nicht so ist und Schnobrich im Gegenzug dann seine Ärzte von der Schweigepflicht entbinden, damit diese das Gegenteil beweisen können.Könnte also im schlimmsten Fall auf ein Wiedersehen vor dem Arbeitsgericht und/oder eine fette Ablöse hinauslaufen, falls er diese nicht sowieso direkt geboten bekommen hat, wovon ich eigentlich stark ausgehe bei der Rechtslage.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Mirinda Lassmaranda
Dann steht in der Signatur der Wetzlarer Fans auch ganz sicher:
"Uwe Schwenker - Managergott"

Komm mal zurück von Deiner Reise...
Sorry, da ging was schief, bei Bedarf, kann der erste Beitrag gelöscht werden.
Ich könnte mir da besseres vorstellen als Schwenker.
Als ManagerGOTT bezeichne ich ihn erst, wenn er aus Wasser Geld macht und uns die erste Meisterschaft kauft

-
Zitat
Original von Krusty
Jetzt wissen wir doch zumindest, warum die sich mit Schwenker getroffen haben. Es ging um die Frage, wie man sich am elegantesten von seinem GF trennt......

Das glaube ich weniger. Reimann und sein Sohn sind Anwälte, da brauchte man denke ich keine Beratung.
Eher wer seine Nachfolge antritt. -
Es fehlt ein Thread für Vertragsbeendigungen

http://www.mittelhessen.de/sport/sport_au…em_index_page=1
HSG Wetzlar trennt sich von Geschäftsführer Schnobrich
-
Zitat
Original von research-it
Im Moment hat Lemgo ein Herz für Mannschaften, die ´nen Punkt brauchen.Ist doch nett

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Ps. In der PK hätte man denken können, dass "mu" Trainer der wetzlarer wär! War schon super wie er agumntiert hat! Man könnte denken, er ist immer noch ein halber wetzlarer!
Der wohnt ja nicht umsonst noch weiterhin in Wetzlar

Die Stimmung in der Halle war schon lange nicht mehr so gut und das mit den paar Zuschauern

Die Mannschaft: top. Sie hätten es wirklich verdient gehabt beide Punkte mitzunehmen, aber immerhin ein Punkt mehr wie gedacht.
Müller, Kristjanson und Weber waren überragend.Und die von letzer Woche angekündigten Konsequenzen gefallen mir äußerst gut
Valo spielt nach den ersten beiden Saisonspielen wieder dermaßen schlecht, dass es nur gut war, dass er gestern komplett auf der Bank saß.Danke Jungs, ihr ward klasse

-
Aufsichtsratschef Reimann tritt zurück:
http://www.mittelhessen.de/sport/sport_au…em_index_page=1Schnobrich ist weiter wegen Burnout krankgeschrieben. Da wird dann wohl langsam die Diskussion um Schwenker klar

-
Block Freie Plätze
Sitzplätze 711
Stehplätze 1158Autsch...

-
Das werden wohl weniger wie 3000 Leute werden.
Bei den derzeitigen Leistungen und der Übertragung...Naja, ich pack schon mal die Beruhigungsmittel ein, wobei die ja letztes Jahr trotz Sieg nötig waren

Ist Fäth eigentlich wieder fit? Ich mag die Zeitungsartikel derzeit nicht lesen, da wird mir nur schlecht, vorallem bei unseren speziellen Freunden von der WNZ.
-
Zitat
Vllt. ist das eine Antwort auf die Sache mit den Schiris bei der HSG.Aufeinmal wird nur noch positiv gepfiffen.
Wär doch auch mal was!Wenn er das Geld dafür mitbringt dann darf er wenns sein muss auch kommen

-
Zitat
Roth wird denke ich auch nicht gehen. Der Vertrag wurde erst verlängert. Wer soll das bezahlen??? 2 Trainer Gehälter ? Wovon?Die Mannschaft wird sich schon irgendwie mit Roth wieder einkriegen. Hoff ich zumindest

Roth hatte zumindestens im letzten Vertrag eine Klausel, dass sein Vertrag auch für die zweite BuLi gilt. Er selbst kann also auch nicht gehen im worst case

Wird schon wieder werden. Morgen wohl nicht, aber dann hoffentlich endlich gegen Balingen.
Aber in Hessen gehören Null Punkte ja derzeit zum guten Ton