Melsungen hat nach der Eskalation Anfang März ergebnistechnisch die Kurve gekriegt. Ich sehe Parrondo nicht wackeln und somit auch keine Vakanz.
Parrondo ist seit September 2021 in Melsungen und hat bis jetzt nichts erreicht. 2022 gabs Platz 8 und dieses Jahr sieht das ähnlich aus, dazu nicht mal Teilerfolge, wie das Erreichen des Final Fours oder die Weiterentwicklung eines Spielers(TW gehen wohl ohne Diskussion auf Lüttis Kappe).
Das alles mit einem Top 3(?) Etat, das ist schon sehr unterwältigend, auch wenn man von "atmosphärischen" Problemen zwischen Trainer und Mannschaft hört. Er hat sich jetzt peut a peut seine Mannschaft zusammengestellt und hat jetzt die letzte Chance, Ergebnisse zu liefern und wenn er das nicht tut, dann ist er vor/zum (dem) Jahreswechsel weg.
Als man ihn verpflichtet hat, da dachte ich mir, dass man einen Top Trainer geholt hat, aber die Realität ist unterwältigend, genauso wie bei diversen Spielern. Ich weiß auch nicht, was er mit seiner Kaderzusammenstellung vorhat. Das hat Skopje 2018/2019 Vibes, aber da wurde auf Welthandball Niveau noch vollkommen anders gespielt. Es wirkt so, als hätte er die Entwicklung des Handballs gar nicht mitbekommen, aber vielleicht belehrt er mich eines besseren und gewinnt mit einem Haufen Bulldozer Titel.
Mal ganz abgesehen von der Spielanlage, sind das so viele satte, hochverdienende Spieler, die aufgrund ihrer Vergangenheit mit Sicherheit eine eigene Starke Meinung haben und wie er aus dem Haufen jemals eine funktionierendes Kollektiv erschaffen will, das bleibt mir schleierhaft. Es ist ja nicht so, dass Melsungen nah dran an den top 4/5 ist oder sie regelmäßig gute Ergebnisse gegen diese Mannschaften erzielen, sondern sie sind immer noch meilenweit entfernt.