Beiträge von WolKla

Also ich bin gegen die Einführung einer Landesliga für den A-Jugend-Bereich. Mit der Oberliga als höchste Spielklasse fahren wir doch eigentlich ganz gut. Meiner Meinung nach würde ein Leistungsschub nur bei Einführung einer Regionalliga erfolgen. Es gibt im Bezirk-Weser-Ems aber zu wenig Mitstreiter für dieses Projekt! :nein:

Ich denke mal, das es unbestritten ist, das eine 2-Minuten-Strafe, egal aus welchem Grund, immer einer Mannschaft schadet. Zwei Minuten wegern Meckern wird in meiner Mannschaft (mJA / OL) hart bestraft. Da akzeptiere ich als Trainer keine Entschuldigung. Mit den Schiedsrichtern meckert nur einer (wenn es denn nötig ist - meistens um meine Spieler zu schützen oder aus taktischen Gründen) und das bin ich, als Trainer und zwar so lange bis die gelbe Karte fällig war. Das ist meiner Ansicht nach legitim:respekt:

Ich habe mir das Ding auch eingefangen. Das war so gegen 18:00 Uhr. Jetzt ist es 23:50 Uhr und er scheint verschwunden zu sein :baeh: Hat ja jetzt auch lang genug gedauert :devil: Microsoft ist mist - ich glaube ein Umstieg auf Linux ist jetzt angebracht ? ?(

Mein Hobby ist Handballtrainer:schrei: Ich besitze die B-Lizenz und bin auf vielen Lehrgängen zu finden. Zur Zeit trainiere ich die Oberliga A-Jugend und fungiere gleichzeitig als Co-Trainer der 1. Herren bei der HSG Delmenhorst.:klatschen:

Ich bin Trainer der männlichen A-Jugend und Co-Trainer der 1. Herren (VBL West) bei der HSG Delmenhorst. Wir spielen mit der A-Jugend in der Oberliga und alle Spieler trainieren 3 Mal wöchentlich :pillepalle:

Die drei Trainingseinheiten sind jedoch aufgeteilt. Wir haben im Kader fünf B-Jugendspieler, die 2 Mal bei der B trainieren und ihre 3. TE bei der A absolvieren. Weitere fünf Spieler haben ein Doppelspielrecht für die Herren. Sie trainieren 2 Mal bei der A und ihre 3. TE bei der 1. Herren:respekt:

Ich bin Trainer der männlichen Jugend A bei der HSG Delmenhorst. Wir spielen in der Oberliga und unser Kader besteht aus 15 Spielern:respekt:

Fünf von ihnen sind noch B-Jugendspieler, davon sind drei Spieler in der HVN-Auswahl. Sie werden also in der Saison doppelt gefordert.

Weitere fünf Spieler sind mit einem Doppelspielrecht für den Männerspielbetrieb ausgestattet. Sie weden je nach Bedarf in der 1. Herren (VBL West) oder 2. Herren (WEL) weitere leistungsfördernde Spielanteile bekommen.

Hallo User der Handballecke, :hi:

ich bin Trainer der männlichen A-Jugend bei der HSG Delmenhorst. Wir spielen in der Oberliga und befinden uns bereits in der Vorbereitung zur neuen Saison. Für das Wochenende 09. / 10.08.2003 bin ich noch auf der Suche nach geeigneten Vorbereitungsspielen. Anbieten würden sich hier Turniere mit längeren Spielzeiten und ohne viel Rahmenprogramm (Leistungsgedanke!) oder Trainingsspiele. Wir würden anreisen, in der Sporthalle übernachten und auch für die Verpflegung selbst sorgen.

Wer von euch ist Trainer oder Spieler einer mJA und ist an einer gemeinsamen Vorbereitungsmaßnahme interessiert oder weiß von einer solchen?

Wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, meldet euch bei mir :hi: