Beiträge von Handball89

na alter sack du scheinst aber auch ganz schön was geraucht zu haben heute :D

aber so ist das halt...wenn manchen leute keine argumente mehr einfallen werden sie halt persönlich...aber über solch unqualifizierten aussagen von leuten ohne durchblick amüsiere ich mich nur :D

:verbot: Da passt was nicht, der alte Sack zitierte doch von dir ein Statement, welches zeigt, dass DU keine Argumente vorzubringen hast...

Zu einem eventuellen Wiederholungsspiel: Da kann man dann aber getrost geschätzte 15 - 20 Hundertschaften einsetzen, die Stimmung wird dort ja nicht weniger angespannt und "knistrig" als gestern Abend. Das würde eine Mammutaufgabe für alle Verantwortlichen werden ;)

Was in der Esprit-Arena ablief ist nicht zu tolerieren und nicht zu entschuldigen.

ABER:
    Sportlich gesehen hat Düsseldorf den Aufstieg perfekt gemacht. Am Ende unter nicht ganz regulären Bedingungen, allerdings nur die letzten zwei Spielminuten nicht. Was dann abgelaufen ist war völlig Banane, nur wer hier davon spricht, Fortunas Ordner oder die Polizei habe versagt, der sollte hier mal sein Konzept vorstellen, wie ein Massensturm von hunderten Personen hätte verhindert werden sollen...
    Zäune sind ja unerwünscht.
    Das hätte jedes Wochenende aus heiterem Himmel in so ziemlich jedem Stadion der 1. und 2. Liga passieren (ist es ja auch schon). Nun ist es in Düsseldorf in einem unfassbaren Rahmen passiert, so dass die Hertha Spieler ja scheinbar "Todesangst" hatten. Dazu muss man aber ja mal sagen, dass dort ganze Familien auf den Rasen gelaufen sind, nicht um Randale zu machen, sondern aus anderen hirnrissigen Gründen. Total Panne.
    Hatten denn die Hertha Spieler keine Todesangst als mehr als 10 Bengalos aufs Spielfeld geschossen wurden ??? Darüber verlor bei Hertha noch keiner ein Wort. Ich erinnere mich auch noch an Hertha - Nürnberg wo Chaoten den Platz stürmten um alles kaputtzuschlagen. Da hatte Herr Preetz auch keine Todesangst. Komisch. :pillepalle:
    Ich kann die Hertha Proteste durchaus nachvollziehen, jedoch denke ich das wird keine Aussicht auf Erfolg haben und Fortuna in der 1. Liga spielen. Die Mannschaft hat den Aufstieg sportlich geschafft, von den 20 Spielern und Trainerteam kann keiner was dafür, dass der Platz gestürmt wurde. Ich finde, das sollte man trennen.
    Fortuna darf auch keinesfalls ungeschoren davon kommen, eine mögliche Strafe, die auch die Fans hart treffen würde wäre doch sicher mindestens drei Heimspiele ohne die eigenen Anhänger. Das würde alle hart treffen.

Das kann vermutlich niemand beurteilen, erst nach dem letzten Spieltag kann man sagen, ob es richtig war oder nicht. Manchmal gibt es den erhofften Kick (mehr ist es ja nicht, für 4 Spiele kann kein Trainer der welt mehr Großes verändern), die Mannschaft wird nochmal richtig zusammen geschweißt und heiß gemacht. Alles Gute dem neuen Gespann.

Ich habe das Spiel nicht live gesehen, möchte auch nur mal grundsätzlich zur Balinger Spielweise und wie damit umgegangen wird etwas schreiben. Aus meinser Sicht gehören zum Handball keine Ellenbogenchecks ins Gesicht oder in die Genitalien, auch sonstige ähnlich gelagerte Unsportlichkeiten nicht. Dennoch muss man mal betonen, dass Handball eine Kontaktsportart ist, bei der jeder Spieler (vor allem die Profis!!) weiß, worauf er sich einlässt. Ettwein ist sicher ein Spieler, den man gerne in seinem team hat, aber keinesfalls gerne im gegnerischen Team. Er setzt sich zu mehr als 100 % ein, manchmal (und da stimmen sicher auch alle Balinger zu) schießt er etwas über das Ziel hinaus, dafür musste er mittlerweile aber auch schon derbe einstecken. Und eben weil dort immer 7 Profis (so nenne ich auch mal alle Hüttenberger, obwohl sie ja eig. nur "HalbProfis" sind) gegen 7 andere Profis spielen, muss man als Zuschauer da nicht Mitleid mit seinen Spielern haben, denn die sind allesamt genauso in der Lage auszuteilen. Der eine offensichtlicher, der andere eben ganz gut versteckt.
    Das soll keinesfalls üble, unsportliche Fouls entschuldigen oder rechtfertigen, nur einige schreiben hier wie die Anwälte einzelner Spieler, brauchen sie aber nicht, denn die sind alle Erwachsen und Profis und können das sehr gut wegstecken.

Der absolute Großteil der User veranstaltet keine Hetzjagd, sondern kritisiert meiner Ansicht nach nur das Verhalten einer Person, die sich selbst immer wieder in den Vordergrund und die Öffentlichkeit stellt. Also ein völlig normaler Vorgang, denn Personen, die so in der Öffentlichkeit stehen über die wird nunmal gesprochen.
    Und zu einer Hetzjagd gehört noch deutlich mehr dazu. So lange es keine Beleidigungen oder Bedrohungen gibt, bleibt doch alles im Rahmen.

Er würde ja zumindest schonmal auf zwei Kollegen aus der kroatischen Nationalmannschaft beim TuS treffen :P
    Aber ganz realistisch gesehen, warum sollte ein Verein, das zu knauserig oder blöd ist mehr als drei Linkshänder zu finanzieren plötzlich Niemeyer, Vukovic und Lackovic für den linken Rückraum / Rückraummitte im Kader haben ?