Beiträge von Handball89

Das ist schon heftig, 68:0, deshalb muss man aber trotzdem mal den Dom in Köln lassen und nicht die Bundesliga reformieren, so weitergehen wird das sicher nicht. Ich denke der Weggang von Andersson wird schmerzhaft, der von Ahlm in einem Jahr ebenso. Das müssen die Neuzugänge erstmal kompensieren. Nochmal so ein Durchmarsch kommende Saison, ich halte das für ausgeschlossen. :verbot:

Zum Verhalten der Suptras kann ich nur sagen, das dass Verhalten und die Stimmung einwandfrei gewesen sind.

Da die scheinbar viele auf der Abschussliste haben, wird das Verhalten manchmal völlig überbewertet. Dann ist das hier wohl mal wieder der Fall. Vielleicht im Frust über die Niederlage und damit verbundene Freude der TuS-Fans.

An solchen Statements kann man mal wieder erkennen wie hoch der Druck in Lübbecke ist. Wenn Baur von einigen schon als Flop betitelt wird, möchte ich nicht wissen, wie schnell ein Chalepo wieder entlassen wird. Wahrscheinlich schafft er nicht mal die halbe nächste Saison. :rolleyes:

Was hat er (Baur) denn Großes geleistet ?
    Allen geht dieses ständige Gemeckere mit den Schiris auf die Nerven, es sah oft aus wie Ratlosigkeit, na dann haben eben die Schiris Schuld ...
    Er hat es scheinbar auch nicht geschafft Drago Vukovic einzubinden, der aus meiner Sicht eine Saison weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.
    Gefühlt hätte es besser laufen können in dieser Saison.

Vergleicht man mal die kaderqualität vom TVH und dem THW, dann hat Gorr ja sicher sensationelles geleistet. Ebenso muss man aber die Arbeit von Gislason anerkennen, der den FC Bayern des Handball coacht, bei dem es aber nie in der Mannschaft (zumindest nach außen hin) rumort. Es hat es also geschafft die Mannschaft wirklich immer so auf das Spiel vorzubereiten, dass diese 100 % abliefern konnte. Und das in nicht wenigen Spielen, rechnet man Pokal und CL dazu. Das ist schon wahnsinnig, deshalb erscheint es auf den ersten Blick ja einfach Gislason als Top zu bezeichnen. Aber er scheint genau erkannt zu haben, worauf es ankommt und die Stars unter einen Hut zu bekommen. Das ist für mich absolut top !

Diese Szenen, bei denen der TW rausläuft, braucht kein Mensch ! Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber jeder der selbst aktiv weiß ja, wie gefährlich das ist. So hat es zum Glück den Gegner nicht verletzt und die Rote Karte gegeben, so dass Quenstedt zum Held werden konnte ;)

Der Imageverlust von Hertha ist ohnehin schon riesig, durch solche Aussagen wird sich das nicht gerade verbessern. Einen Satz wie "Der Verein entschuldigt sich für das Verhalten der Spieler nach Spielschluss..." oder ähnliches habe ich noch nicht gehört oder gelesen.

Glückwunsch an die Aufsteiger und ihre Anhänger zunächst einmal !

Meiner Einschätzung nach werden die drei Aufsteiger die Rollen von Hildesheim, Hüttenberg und den Bergischen einnehmen. Den Bergischen HC kann man ganz gut mit Dankersen vergleichen, es stehen auch einige ausländische Profis in den Reihen, die ein oder andere kleine Überraschung ist sicher drin. Essen kommt mit talentierten, jungen deutschen Spielern, eben wie Hüttenberg. Und für Neuhausen denke ich ist die 1. Liga das absolute Abenteuer, ein Klassenverbleib wäre eine Sensation !
    Mannschaften wie Wetzlar, Balingen oder Hannover haben im Gegensatz zu den Aufsteigern eben den ein oder anderen Spieler im Kader, der den Unterschied ausmachen kann. Bei Minden ist es Doder, auf dessen Schultern allerdings zu viel Verantwortung lasstet.

Dauerkartenpreise beim TuS:

Erwachsene 2012/2013:
    Sitzplatz (Mitte und Innenraum): Dauerkarte: 345,00 €
    Sitzplatz (Außenblock): Dauerkarte: 285,00 €
    Stehplatz: Dauerkarte: 210,00 €

Ermäßigt 2012/2013:
    Wehr/Zivildienst; Studenten bis 30 Jahre; Schüler ab 18 Jahre;
    Schwerbeschädigte (ab 50 %) (alle mit entsprechendem und gültigem Lichtbildausweis)
    Sitzplatz (Außenblock): Dauerkarte: 240,00 €
    Stehplatz: Dauerkarte: 180,00 €

Jugendliche 15 – 17 Jahre 2012/2013:
    Sitzplatz (Außenblock): Dauerkarte: 180,00 €
    Stehplatz: Dauerkarte: 90,00 €

Kinder 7 – 14 Jahre 2012/2013:
    Sitzplatz (Außenblock): Dauerkarte: 120,00 €
    Stehplatz: Dauerkarte: 50,00 €

Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt (ohne festen Anspruch auf einen Sitzplatz)

nun du hast mich missverstanden es geht hier nicht um den fc bayern sondern dass es deutschen mannschaften seit über 10 jahren nicht mehr gelingt grosse titel zu holen....5 verlorenen grosse finals in serie sprechen bände

da fehlt eben generell das sieger gen in internationalen wettbewerben

Die Fakten sind auf deiner Seite, nur sind in den Vereinsmannschaften nicht nur deutsche Spieler und Trainer beteiligt gewesen, die Leverkusener beispielweise hatten ja auch brasilianische Weltmeister `02 dabei, da konnten sie ja schließlich auch gewinnen. Gestern verschießen Robben und Olic Elfmeter, sind ja auch beides keine Deutschen, die mit ihren Nationalteams durchaus auch Erfolge feiern.
    Da sehe ich den Zusammenhang also nicht unbedingt. Es fehlt den deutschen bestimmt nicht am Siegergen, im Gegenteil, bei den großen Turnieren flattern den anderen Nationen mittlerweile die Nerven, wenn sie gegen uns ranmüssen. 2006 wurde ein Spiel wie gegen Argentinien im Elfmeterschießen ja auch gewonnen, da war das "Siegergen" (falls es sowas gibt) ja scheinbar vorhanden. Oder hat man es dann in den 5 Tagen bis zum Halbfinale verloren ?

Die Steigerung von monton ist wohl Jürgen Höthker. In einer einzigen Stimmlage das ganze Spiel kommentiert. Das war richtig ermüdend. Hätten die Fans nicht so gut Stimmung gemacht, wäre der Fernsehzuschauer wohl eingeschlafen!

Da gebe ich dir voll Recht ! Das meiste was er beizutragen hatte, waren (abgelesene) Stationen der Spieler sowie deren Alter und sportliche Erfolge. Fachlich war da null Kompetenz :/:

Wow das nenne ich mal ne Nachricht. Als er damals mit Nordhorn in Hamm gespielt hat hat er mir schon sehr gut gefallen, dann im Trikot der TUS auch sehr gut und jetzt wieder zur HSG. Das hätte man sicherlich nicht vermuten können. Anscheinend ist die eingleisige zweite Liga eine interessante Größe.

Es ist auch wirklich nicht nachzuvollziehen, dass der TuS mit ihm nicht verlängert hat. Er spielt bereits seit er 17 ist in Deutschland und hat sich wirkich gut entwickelt. Eine wirklich gute Verstärkung für die HSG.