Beiträge von Madsen

Zitat

Original von GWD - Fan
    Also man muss sich bei einigen in unserem Verein wirklich fragen, ob die noch alle Tassen im Schrank habe. Da lese ich gerade, dass unser Maskottchen quasi Morddrohungen von Teilen des Commandos bekommt, weil er gegen und die Commandos pro Ratka sind. Also ich habe die Commandos bisher wirklich weitesgehend unterstützt, aber wenn ich so etwas erbärmliches höre oder lese, dann ist es mir peinlich, dass ich zum selben Verein gehöre wie diese Vollspackos. Ich hoffe, dass sich unser Masskottchen nicht unterkriegen lässt.
    Unfassbar so etwas.

Da will ich mich kurz einmischen...Der Löwe war auch nicht ohne. Ich stand direkt daneben, als er die Commandos aufs übelste beleidigte. Dass die Commandos überreagiert haben ist natürlich ausser Frage. Aber ich habe von einem befreundeten Coammando erfahren, dass diese Morddrohungen Quatsch sind. Es gab wohl Einträge in diversen "Social Networks" aber längst keine Morddrohungen, etc!
    Desweiteren bin ich der Meinung, dass die Entlassung Ratkas falsch war! Argumente wie: Er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht! und Er konnte sie nicht mehr motivieren!
    Da frage ich mich als Amateurhandballer: Was heißt es wenn ein Trainer die Mannschaft erreichen muss? was soll das bedeuten und muss ich mich nicht selber motivieren? Muss ich an meinem Arbeitsplatz auch jeden morgen erst einen "Klaps" auf die Schulter bekommen, damit ich gute Arbeit leiste?
    Ich denke, dass ratka weiterhin der Richtige für GWD gewesen wäre. Er hat 4 1/2 Jahre großartiges in Minden vollbracht und mit einem immer schwächeren Kader die Klase immer gehalten.
    Ich hoffe nur, dass sein Nachfolger nicht Velimir Klijaic heißen wird...;-)