Beiträge von messe

Na ja was soll er denn sagen, wir wollen immer gegen den Abstieg spielen?
    Allerdings bei der Topadresse für ausländische Spielerinnen muss man schon bißchen schmunzeln, und das alles neben der Arbeit und dem riesigen Finanzvermögen in Sifi.
    Allerdings hat er bei Amtsantritt in Erfurt auch lauthals verkündet bald auf Augenhöhe mit Leipzig zu sein,na ja was draus geworden ist sieht man ja.Deswegen sollte man die Aussagen nicht allzu ernst nehmen. :pillepalle:

Zitat

(auf Augenhöhe mi dem HCL) zu erreichen...und wenn das dann klappt,dann möglich auf längere Dauer und nicht nur als Strohfeuer... übrigends Nadine Härdter hat den ihr vorgelegten Vertrag nicht angenommen...

Das mit der Augenhöhe haben schon viele versucht und die liegen jetzt irgendwo in der Landschaft rum.Das waren alles kurzfristige Sachen, nichts nachhaltiges.Die Reputation hat sich Leipzig, auch international, in den letzten 15 Jahren aufgebaut.Davon ist Erfurt noch sonnenweit entfernt.Ganz zu schweigen von den sportlichen Erfolgen.Was nicht heisst das der THC Leipzig sportlich nicht mal schlagen kann.Aber auf Augenhöhe, das wird schwer zumal die in Leipzig auch nicht schlafen und sich weiterentwickeln.
    Aber das ist ja Neutrainer Müller seine Ansage, wolln wir mal hoffen das es den THC noch ne Weile gibt,Runtergewirschaftet mit seinen ansprüchen hat Lautsprecher Müller ja genug.
    Und was den Aufsichtsratsvorsitzenden betrifft,das war schon ne Peinlichkeit, die er sicher auch so gemeint hat und nur auf Drängen sich entschuldigt hat.Dort beginnt schon der Unterschied zu Leipzig. :hi:

Bob Hanning macht sicher gute Arbeit was die Füchse Berlin betrifft, und da hat man ja deutliche Ziele in Richtung Spitze, mittelfristig.Und dafür braucht es einen Riesenetat.Ich glaub nicht das Hanning für den Frauenhandball auf Sponsorensuche geht bzw. irgenwelche Türen öffnet.Die Aussage er will bis Freitag Sponsoren sehen sonst kein Lizenzantrag sagt doch alles.Das der Männerhandball ihm sehr viel näher ist ist doch auch zu verständlich.Vielleicht hat man bei den Spreefüxxen gedacht, na er wird es schon richten.

Zitat

diese szene meinte ich nicht. generell war kim viel mit lamentieren und teilweise auch bei kleinigkeiten mit sterbendem schwan spielen beschäftigt... genauso wie unsere spielerin agne z. das haben die beiden jungen damen mit ihrem großen talent doch überhaupt nicht nötig __________________

Was wolln den die jungen Damen in der 1.Buli machen, sollte das mit dem Aufstieg klappen, dort weht ein noch rauherer Wind und da gehts noch schneller zur Sache. :hi:

Zitat

CHAPEAU BVB! Aber was war da mit Frankfurt los? Beginnt schon der Platzpoker für die Play-Offs?

Na das glaub ich nicht,wer will schon achter werden um dann gegen Leipzig zu spielen,das möchten sich doch alle ersparen.
    Gute Leistung vom BVB, aber wird wahrscheinlich trotzdem nicht reichen, jetzt gegen Leipzig ( die werden sich garantiert nicht so blöd anstellen wie die von der polnischen Grenze) in Celle und dann THC man könnte auf 12 kommen aber die anderen dürfen nichts mehr holen.Das wars wohl für Celle und BVB.

Zitat

Zitat Steinar"Natürlich zählen auf dem Niveau die wirtschaftlichen Interessen und der Einzug in die Hauptrunde der CL ist nun mal ein echtes wirtschaftliches Kriterium"

mich würde mal interessieren für wen das wirtschaftliche zutrifft?für Einnahmen oder Ausgaben.

Mietzner hat noch bis 2011 Vertrag, Ihre Ambitionen kenn ich nicht und bei Wechsel wäre ne Ablöse fällig.Und da ist wahrscheinlich Leipzig der einzige der die Kohle hinlegen könnte, wenn sie denn Interesse haben und Mietzner auch will.Aber ich glaub sie wird wohl weiter in FFO rumdümpeln,ob das gut für Sie ist steht auf einem anderen Blatt.

Na Bankwärmer da Deine Herkunft"Süden" ist wundert mich Deine Symphatie für den Müllerclan nicht, und vielleicht haben einige gar kein Interesse unter den Pleitegeiern zu spielen,zu offentsichtlich sind doch deren Verhaltensweisen.Und man kann zu Ernst-Karl stehen wie man will, aber was die Dynastie Müller betrifft hat er Recht.Hoffen wir mal das sich die von Müller angesteckten Grössenwahnsinnigen beim THC wieder einkriegen und Ihren Verstand wiederfinden. :pillepalle: :pillepalle:

Ich war auch Zeuge der Partie, Leipzig war doch schon bei der Champions League die haben doch sogar Kudlacz und Wiren zu Hause gelassen.Die haben die zweite HZ gemacht was nötig war und haben noch klar gewonnen.Ich seh das wie H.Putz von Klassenerhalt würd ich auch noch nicht sprechen......