Beiträge von messe

Zitat

Original von messe

Mauerblümchen,was is das denn für ein Statment, hat sich in LE. jemand über die Pressemitteilung des THC zur Auflösung des Vertrages von Walzik aufgeregt??An der Hitze kanns ja nicht liegen. :pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Vermutlich kann in Leipzig niemand glauben, dass es mal persönliche und familiäre Gründe tatsächlich gibt, weil mit dieser Begründung jede Saison irgendeine Spielerin den Verein wieder verlassen hat.

Mauerblümchen,was is das denn für ein Statment, hat sich in LE. jemand über die Pressemitteilung des THC aufgeregt.An der Hitze kanns ja nicht liegen. :pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Orginal netter 59 "Also mit dem Begriff Söldnertruppe wäre ich mal ganz vorsichtig,diese Bezeichnung hat dann sicher jede Mannschaft im oberen Bereich verdient

Na da bin ich ma gespannt ob die Walziks,Subke,Engel,Popluharova usw.dem THC die Treue halten wenn das mit Müller nicht funktionieren sollte.
    Und was Neid betrifft kann ich nur sagen das die in Leipzig, Leverkusen Blomberg und Oldenburg unruhige Nächte haben und sich ängstigen wegen der ökonomischen Stärke der Salzaländer und überlegen ob sie nicht zurückziehen sollten. :hi:
    Neid auf was(salzahalle?,Müller?Etat?).Lachhaft :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Na HaHoHe, na dann ne gute Saison mit den Müllers und Ihrer Söldnertruppe hoffen wir ma das es Euch in den nächsten Jahren noch gibt, mit dem Riesenetat können ja alle groß befriedigt werden.Entweder hat Müller allen die Hochzeit versprochen oder sie spielen für Peanuts oder weil die Salzahalle so geil ist.
    In diesem Sinne noch schönen Sommer. :wall:

Allerdings sollte man bedenken das der Etat für den Gesamtverein ausgelegt ist(inc.Männermannschaften, Nachwuchsabteilung).Deine Rechnung Matza, ist schon richtig.Wolln wir mal hoffen das der Zahnarzt richtig rechnen kann.

Zitat

Ich weiss dies ist hier ein WECHSELBÖRSE THREAD. Aber ich kann solche Sachen á la "Wetten der THC geht pleite" nicht mehr hören

Das wollt man in Augsburg, Nürnberg, Brasov auch nicht hören bis zum .........
    HaHoHe und Dotti träumt ruhig weiter. :hi: :hi:

Zitat

So, für die Baustelle Rechtsaußen wurde dann ja beim HCL eine international erfahrene Spielerin verpflichtet. Mette Ommundsen bleibt erstmal noch ein weiteres Jahr beim HCL.

Wieso Baustelle für RA hat man ja Lyksborg und Hellriegel verpflichtet.Beide zwar noch jung aber die eine dänische Nationalspielerin und die andere Jun.Auswahlspielerin.Das Mette noch ein Jahr dranhängt is doch cool, kann mit Ihrer Erfahrung den beiden sicher weiterhelfen.und für Renate is ja ne Norwegerin im Gespräch.So sieht doch der Kader nich schlecht aus und was A.Müller wert is muss man nicht diskutiern.Leipzig wird wieder nen Topkader haben,anderes is in LE. auch nicht zu verkaufen.

Zitat

Leipzig verliert aber mit Renate Urne für den Moment die wohl wichtigste Spielerin bis Anfang 2011,

leipzig verliert eine wichtige Spielerin, im übrigen wird Leipzig auf die Situation noch angemessen reagieren da ist einiges im Gespräch.

Zitat

Bislang titellos

Wär schön wenn es mit der Meisterschaft klappt und wenn nicht haben viele in LE auch kein Problem wenn mal dieses Jahr kein Titel kommt.Das Minimalziel Champions League ist erreicht.Aber warten wir ma ab wie die Finals ausgehen, wird wie voriges Jahr ne enge Kiste.Freuen wir uns drauf die zwei besten Teams sind im Finale und wenn dann noch zwei Spitzenschiris pfeifen is es perfekt.Die gestern in LE. waren ne Katastrophe trotz des deutlichen Sieges.Im übrigen war Blomberg gestern total überfordert und wenn man dann noch ne Spielerin in den Reihen hat (Nr10)die von 60min. 45min nur auf der Schnauze liegt weil jedes Lüftchen sie aus dem Tritt bringt konnt es nichts werden. :pillepalle:

Zitat

wird in voller, gesunder Besetzung Meisterschaftsfavorit Nummer 1 sein, keine Frage und noch vor Leipzig.

Da wird ich ma sehr vorsichtig sein,Leipzig schläft nicht, da tut sich sicher noch einiges und nicht zu vergessen die anderen die aufrüsten. :lol:

Mir klingt es noch in den Ohren was die Verantwortlichen beim THC nach der Trennung von Leukefeld verkündet haben, mehr eigener Nachwuchs mehr eigene Indendifikation und vor allem aussprechbare Namen.Dafür musste Leukefeld gehen und verpflichtet dafür den Scharlatan Müller mit seinem Bruder.Grosse Entscheidung der Herren Döring und Kliem, vielleicht hätten sie vorher mal in Nürnberg und Brasov nachfragen sollen.Das zeigt wieder mal das da keine Strategie vorhanden ist und nur kurzfristig gedacht wird.Kontinuität ist ein Fremdwort wenn man sich in kurzfristigen Erfolgen sonnen will.Aber dafür hat man ja den richtigen geholt, der weiss wie es geht nur gehts seinen ehemaligen Clubs gar nicht gut,aber das waren ja die anderen.Müller hats ja verkündet, auf einer Stufe mit Leipzig, aber Leipzig hat so viele Erfolge eingefahren das Müller da 100 jahre braucht um die Stufe zu erreichen ganz zu schweigen von der Internationalen Reputation der ökonomischen Stärke und dem Umfeld.Und da die in Leipzig auch nicht schlafen wird es wohl ein Müllerscher Traum bleiben. :baeh:

Ich glaub Damian/Wenz können es nicht besser, ich hab die in den letzten Wochen drei mal gesehen und immer wars ne Katastrophe.Das einzige was hängen bleibt von denen ist das süffisante Lächeln des Glatzkopfes.Die gehören nicht mehr nominiert, aber das sieht Oberguru Rauchfuß sicher anders.Ich hoff nur das wir von denen verschont bleiben.

Mitteldeutsche Zeitung vom 13.4.2010

Wildcats retten Verein vor dem Ruin

Handball-Zweitligist Union Halle-Neustadt hat mit großer Mühe den finanziellen Kollaps abgewendet. Nach dem plötzlichen Ausstieg des Hauptsponsors S+K im Februar dieses Jahres war ein Drittel des Etats von 250 000 Euro für die laufende Saison nicht mehr gedeckt. Am Montag gab Präsident Bodo Meerheim Entwarnung. "Wir konnten den Ausfall mit Hilfe anderer Sponsoren zum Teil kompensieren." Somit konnte der Verein verhindern, den Antrag für eine Zweitliga-Lizenz für die Saison 2010 / 11 zurückziehen zu müssen. Meerheim bestätigte am Montag gegenüber der MZ: "Auch das nächste Spieljahr in der zweiten Bundesliga ist gesichert. Doch unser Etat beträgt künftig nur noch rund 200 000 Euro.Das heißt im Klartext auch: Einen Aufstieg - die Wildcats stehen in den Playoffs - wird es nicht geben. "Wir müssen an allen Ecken und Enden sparen."
    Na dann Glückwunsch B/A zum geschenkten PlayOff Sieg in der ersten Runde :/: :bier:

Zitat"die Augenhöhe kam vom Neutrainer Müller ,und immerhin stand er mit dem THC im Europacupfinale,und so einfach kommt man da ja auch nicht rein----lass ihn mal machen,mit dem was in Sindelfingen möglich ist wird er sicher das beste draus machen "

Na das mit dem EC Finale wird ich auch nicht so hoch hängen, der Challenge Cup ist doch nur drittklassig anzusiedeln,nicht umsonst ist dort noch Buxte und Göppingen!! vertreten.Aber egal, im übrigen gibts im nächsten Jahr einen zweiten Cham.L. Platz so das der Challenge Cup den schwächeren Nationen vorbehalten bleibt und kein dtsch.Team ein Startplatz erhält.
    Und was Dago betrifft, er hat doch immer rumgetönt, wir sind schneller an Leipzig dran als denen lieb ist, nur von 13 Spielen hat er 13 teilweise deftige Klatschen kassiert.Aber das kann man sich auch schönreden.Jetzt ist die letzte Möglichkeit das Dago Leipzig in den Play Offs einen mitgibt, nur mir fehlt der Glaube.
    Und was Neutrainer Müller betrifft ist hier schon alles über den Supermann mit seinem angehangenen Bruder gesagt. :hi: :hi: