Ach, ewig diese Diskussionen, ob machbar oder nicht! Wenn man nach Köln will, darf Brest kein Stolperstein sein -fertig!!
Beiträge von baloo
-
-
Ihr habt echt Sorgen!
Einfach abmelden und nie wieder kommen. Ist eigentlich nicht sonderlich schwer.
Es sei denn, es gibt Gründe dafür, warum man erreichen möchte, daß alles gelöscht und weg ist. Es könnte also sein, daß man gemerkt hat, nur Schwachsinn und Dünnsch... geschrieben zu haben, für den man sich jetzt schämt. Oder daß man nicht mehr zu seinem Geschriebenen steht. Aber selbst dann liegt dieses ja verborgen hinter seinem Nickname, der ja nur von der wenigsten korrekt zuzuordnen ist.
Ich verstehe die Sinn hinter einem spontanen Gesamtlöschwunsch nicht wirklich... -
Bei unserem Urlaub an der Algarve in Portugal würden wir von einer Servicekraft im Restaurant-Bereich gefragt, wo wir denn herkämen. Als wir sagten, daß wir aus Norddeutschland/Flensburg/Nähe der dänischen Grenze kämen, antwortete der gute Marió tatsächlich mit den Worten „Kiel und Flensburg - Handball!“! Ich war sehr überrascht. Er sagte, er kenne die Vereine/Vereinsnamen aus den Medien...
-
Ist noch lange hin bis zu diesem Spiel!
Ich hoffe, die RNL können bis dahin ihre derzeitige „Form“ halten... -
Da wir nur „von Spiel zu Spiel“ denken (
) und nur auf uns und nicht die anderen gucken
, beschäftigen wir uns gar nicht damit... -
Ich habe die Pfiffe gegen Ende des Spieles auch gehört. Allerdings nur in der Schlußphase und nicht das gesamte Spiel über.
Ich bin immer noch der Meinung, daß der Herr Eyjólfsson mit seiner Schelte von der überharten Gangart seiner Truppe ablenken möchte! -
Das sehe ich auch so. Das haben sie gut hinbekommen, dazu Steinhauser sowie die drei KL, die sehr diszipliniert gespielt und ihren zum Teil recht kurzen Job gut gemacht haben.
Hoffen wir mal, dass Lauge und Rød keine Verletzung davongetragen haben.
Das ist, wenn man drüber nachdenkt, die Mannschaft, die in der kommenden Saison (punktuell ergänzt) für uns auf Punktejagd geht! -
Am Ende war es ein souveränes Ergebnis, aber schön ist anders...Interessante Aussagen vom Erlanger Trainer, der auf den Zuschauern rumhackt. Das mit der Trillerpfeiffe ist sicherlich unschön und ich verstehe auch nicht, wieso andere Zuschauer, die neben demjenigen sitzen oder stehen, das nicht unterbinden. Aber da jetzt so eine riesen Sache draus zu machen, ist ein bisschen albern. Wirkt eher, als wenn er von der harten Gangart seiner Mannschaft ablenken möchte.
Sögard wirkt weiterhin wie ein Fremdkörper. Jöndal sollte man lieber nicht zu häufig vor das Mirko lassen

Fand das Interview auch total albern!
Richtig ist, daß das Pfeifen mit einer Trillerpfeife total bescheuert ist und der Hornochse (gerade wenn er trotz Ermahnung bei bleibt) der Halle verwiesen gehört. Was machen eigentlich seine Platznachbarn?
Allerdings verkauft er das in seinem Statement so, als sei das spielentscheidend gewesen. Und davon waren wir dann doch meilenweit entfernt. Zumindest - und da gebe ich Dir recht - hat er es mit diesen Aussage geschafft, daß er nicht mit der rüpelhaften Gangart seiner eigenen Mannschaft konfrontiert wurde. Was eine Hauertruppe - zumindest in der ersten Halbzeit. Da hätte sogar noch eine weitere Rote nachkommen können. Und über zu viele Zeitstrafen darf er sich auch nicht beschweren, wenn alleine sein Außen Sellin zwei für dauerhaftes Meckern kassiert. Vielleicht sollte er im Training da mal ansetzen... -
Das einzig Ärgerliche an dem heutigen Sieg ist das sperrangelweite Öffnen der Meisterschaftstür für die spielerisch so limitierten Flensdorfer. Hoffentlich weiß die Konkurrenz auch, dass die eigentliche Vorherrschaft des SCM erst planmäßig ab 2020 beginnt … werden harte Jahre für die Fischk.
Die einzige Antwort auf diesen immer wiederkehrenden Blödsinn ist:
42:0! -
Allerdings wage ich einzuwerfen, daß Tore von Außen bei Landin alles andere als selbstverständlich sind!
-
Golla hat das letzte Spiel nicht gespielt, weil er im Training umgeknickt ist!
-
International ist die SG ist in dieser Saison echt schwer zu ertragen. Was für mich vor allem daran liegt, daß man als Fan so überhaupt nicht nachvollziehen kann, was in den Köpfen des Trainerteams vor sich geht.
Sind sie international echt so schwach, wie sie sich darstellen? Was bei dem Spielerpotential eigentlich unvorstellbar ist.
Oder wird die CL - was ich glaube - als gnadenlose Lehr- und Trainingsstunde missbraucht? Anders ist das Auftreten in diversen Spielen kaum zu erklären. Beharrlich wird an völlig indisponierten Spielern (gestern Sjøgard, Svan) festgehalten. Ebenso an dem von Beginn an gespielten taktischem Konzept. Kaum ein Eingreifen/eine Reaktion von der Bank. Eher ein gefühltes „Weiter so...“! Als wenn auf diese Art und Weise künstliche Streßsituationen erzeugt werden sollen. Mir graut ein wenig vor den nächsten Partien. Vielleicht sollte man sich etwas anderes vornehmen...
Ich bin gespannt, wie es weitergeht, wenn es demnächst wirklich um etwas geht und nicht nur um das Erreichen von Platz sechs. -
Anstatt rechtzeitig den Sack zuzumachen, versuchen sie es, im Schon-Modus durchzuspielen. Geht wohl in die Hose - passt aber weiterhin zu Maik‘s CL-Trainingseinheiten in der bisherigen CL-Saison
-
Ja das ist es ja, was mich wundert. Ich sehe regelmäßig unsere A Jugend Bundesliga...und da sind so tolle Talente. Auch RM! Gerade RM! Aber sie kommen nicht in der Bundesliga an!
Was wohl in erster Linie an der Güteklasse der Bundesliga liegt, die wir zum Großteil gar nicht mehr sehen, da wir sie tagtäglich erleben.
Immerhin stellen wir fast jedes Jahr fest, daß allein schon der Aufstieg von der zweiten in die erste Liga für die Mannschaften zu groß ist. Ebenso ist es bei den Spielern. Der Unterschied zwischen dem Ligen ist so gewaltig, daß es kaum Spieler schaffen. -
Hat er denn inzwischen den Berater gewechselt?
Er wäre ja auch doof, wenn er nicht anstreben würde in einer Reihe mit Christiansen und Eggert zu stehen.

Nein, so viel ich weiß, ist der Berater noch immer aktuell. Aber vielleicht hat Hampus ja einfach gemacht, was er wollte und nicht das, was sein Berater wollte... -
Hier auch nochmal, da es ja kein Wechselgerücht mehr ist!
Hampus Wanne bleibt bis 2022 in Flensburg
301 Moved Permanently -
Verjüngt die Truppe ungemein! Und Titel gewinnt man mit ihm doch auch kaum...
-
Zitat von »Zeitzi20«
Zitat von »baloo«
Acht (!!) Spieler vom schlechtesten Titelverteidiger ever ever im Finale. Unglaublich starker Auftritt unserer Jungs!Ja, Wahnsinn was die SG alles für den deutschen Handball tut.
Und dir als Kieler muss man jetzt erklären warum Flensburg (nicht nur beim Handball) skandinavisch geprägt ist? Stadt/Vereinsidentität und so... Kann mich noch an die Zeiten erinnern in denen in Kiel die halbe schwedische Nationalmanschaft gespielt hat.
Muss ja schwer zu verstehen sin, daß die Fahrt nach Kiel von uns aus weiter ist, als wenn man nach Dänemark fährt... -
Nur mal so - bei uns in Flensburg ist immer Stimmung unterm Dach! Mal mehr, mal weniger...
Nur eines gibt es bei uns nicht - Klatschpappen!! Und das wird auch so bleiben! Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, daß in unserer Halle irgendjemand „Defense“ brüllt. Aber vielleicht in Mannheim, wenn es der Marktschreier vorgibt...
-
Ich finde es eigentlich ganz einfach:
Im Halbfinale standen verdientermaßen die Mannschaften, die von allen im Turnierverlauf den stärksten Eindruck hinterlassen haben. Vollkommen berechtigt!
Im Finale stehen wiederum die beiden Mannschaften, die die Halbfinals sehr deutlich dominiert haben - die stärksten des Tuniers. Auch völlig berechtigt!