Beiträge von baloo

Ich bin voll bei meinen beiden Vorschreibern!
    In erster Linie scheint es Bohmann tatsächlich nur um die Kohle zu gehen. Was interessiert den Anwesenden ein Videowürfel (für Bohmann eher interessant für geldbringende Werbung)? Und schlechte Akustik ist für alle Anwesenden geil, weil man dann den Marktschreier nicht mehr ertragen muss. Vorteil für alle Zuschauer.
    Und wenn Bohmann noch mehr Stimmung haben möchte, dann sollte er es unterlassen, Karten in den freien/neutralen Verkauf zu geben. Ein paar für die Sponsoren (ca.1000 meinetwegen) und pro Teilnehmer ein Kontingent von knapp 3.000! Erst wenn von denen welche zurückkommen, können diese doch in den freien Verkauf. Reicht doch allemal, denn ausverkauft wird die Veranstaltung immer sein.

Und eines kann ich jetzt schon zu 100% sagen: Selbst wenn meine SG das FinalFour in Düsseldorf erreichen sollte, bleibe ich ganz sicher zu Hause. Zum einen wird es ganz sicher noch teurer, zum anderen kann mir keiner erzählen, daß ich von einer Stdiontribüne klar sehen kann, ob jemand eingetreten ist oder nicht. Das tue ich mir nicht an...

Ich finde - was allerdings in den Zeiten des Geldverdienenwollens ja nie mehr passieren wird - daß es für jeden Wettbewerb das beste und interessanteste ist, von vornherein durch K.O.-Spiele gespielt zu werden. Das ist das Salz in der Suppe, das ist das, was die Zuschauer sehen wollen.
    Aufgeblähte Vorrunden, bei denen 3/4 aller Mannschaften eh weiterkommen, will doch kaum noch jemand sehen. Genauso wie ich es als einer Frechheit empfinde (aber es geht bei dem Spielplan ja nicht anders), aufgeblähte Vorrunden als besuchte Trainingseinheiten oder Testspiele zu missbrauchen. Auch wenn der aktuelle Erfolg meiner SG dem Trainergespann recht gibt.

Das Eliteduo Baumgart/Wild wird pfeifen.
    Wild ist körperlich gar nicht mehr auf der Höhe für so eine Partie

Sind das nicht die beiden, die neulich schon das Bundesligaspitzenspiel maßgeblich entschieden haben? Mal schauen, was passiert, wenn sie heute zwei Minuten vor Schluß so eine fragwürdige Entscheidung spielentscheidend gegen den SCM pfeifen...

Das allerschönste an der Flensburger Personalpolitik ist, daß es sich die Verantwortlichen zum Standard gemacht haben, zum einen aufkommende Gerüchte nicht zu kommentieren und zum anderen auch alle anderen Dinge erst zu bestätigen, wenn sie dingfest sind!

Die Liga interessiert es allein schon deshalb nicht, weil jeder nur seine eigenen Interessen verfolgt.
    Und zu diesen eigenen Interessen gehört auch, eventuell auf eine SG zu treffen, die das ein oder andere schwere Spiel vor kurzer Zeit in den Knochen hatte, so dass die Möglichkeit bestehen könnte, dem großen Gegner ein Bein zu stellen und zwei unerwartete Punkte einzusammeln. Alleine deshalb bleibt schon die Reaktion der Liga aus.
    Wenn jemand reagieren könnte, dann nur auf Funktionärsebene....

Flensburg ist Tabellenführer der "Stärksten Liga der Welt"

Da wäre das Erreichen des Final Four keine Überraschung.Die Flensen müssen jetzt die Ehre desDeutschen Handballs retten Auf gehts

Ich dachte immer, wir wären „schlechtester Titelverteidiger ever, ever“ :pillepalle:
    Naja, das war in den zwei K.o.-Spielen schon sehr überzeugend. Hat sich das „Einspielen“ in der Gruppenphase scheinbar doch rentiert....

Zwischen klarem Tor und klarem Vorteil solltest du schon noch unterscheiden können.

Wenn der beim Tor nicht richtig hinguckt, kann ich auch nichts dafür. Klar war der drin! Aber das hat nichts mit der Aktion kurz vor Schluss zu tun! Fand die Leistung der beiden Parteiischen unterirdisch grottenschlecht und absolut spielentscheidend => Klares Stürmerfoul Musa, dann der Liegende auf der anderen Seite, dann ein Zeitstrafenverhältnus von 0:5 und und und...

Ich gehe davon aus, daß der THW Sagosen als Ersatz für Dule holt! Dessen Körper ist schon länger auf und er ein sportlicher Schatten seiner selbst. Die eine Saison wird er sich wohl noch durchquälen und dann Co-Trainer von Jicha (oder ihn ablösen).
    Das ist meine These! Mal schauen....

Zitat von »Hanfballgucker«
    Zitat von »THW123«
    Dazu kommt, das Dule sicher nicht mehr als Max. 5 Jahre spielen wird und man nicht ewig alles auf ihn ausrichten kann.
    So, wie der immer mit seinen Verletzungen rumeiert würden mich schon 2 Jahre wundern. Gefühlt ist der doch körperlich auf.
    Es wird bei ihm langsam wieder besser! Aber dass Sagosen die langfristigere Lösung wäre, wird wohl niemand bestreiten.

Sagosen sollte sich nur darüber im Klaren sein, daß sein Körper in Kiel wohl genauso verheizt wird wie der von Dule. Das ist in Kiel doch die Regel, daß der „Star“ bis zur körperlichen Erschöpfung spielen muss.

Ich bezweifle, ob es für beide eine reale Chance gibt, ihn zu verpflichten. Das Interesse ist nachvollziehbar. Wie lange hat er denn noch Vertrag?

Naja, wenn an dem Gerücht etwas dran ist, daß Lauge seinen Dienst nicht in Veszprem sondern in Paris antritt, könnt Sagosen vielleicht schon darüber nachdenken, sich umzuorientieren. Und Flensburg als inzwischen norwegisch geprägter Verein, könnte für ihn dann zumindest interessant sein...

Selten habe ich ein Spiel in Hannover so entspannt geguckt! Superleistung!
    Torwart stark, zweiter Torwart heute nicht benötigt, stark und extrem beweglich in der Abwehr! Dazu sehr variabel und mit spielwitz im Angriff. Die Fehler dienen dazu, um nach oben noch Luft zu lassen. In der Verfassung geht auch in den weiteren Auswärtsspielen etwas...

So, jetzt startet die Saison. Es steht das erste Auswärts-Stolper-Spiel an.
    Hoffentlich wurde die Pause genutzt, die Akkus aufzuladenden, die Köpfe freizubekommen, kleinere Blessuren auszukurieren, taktisch weiterzuarbeiten, um ab sofort auswärts den Kampf anzunehmen! Immerhin ist das Spiel in Hannover von den weiteren anstehenden noch das wahrscheinlich „leichteste“...