Ich bin voll bei meinen beiden Vorschreibern!
In erster Linie scheint es Bohmann tatsächlich nur um die Kohle zu gehen. Was interessiert den Anwesenden ein Videowürfel (für Bohmann eher interessant für geldbringende Werbung)? Und schlechte Akustik ist für alle Anwesenden geil, weil man dann den Marktschreier nicht mehr ertragen muss. Vorteil für alle Zuschauer.
Und wenn Bohmann noch mehr Stimmung haben möchte, dann sollte er es unterlassen, Karten in den freien/neutralen Verkauf zu geben. Ein paar für die Sponsoren (ca.1000 meinetwegen) und pro Teilnehmer ein Kontingent von knapp 3.000! Erst wenn von denen welche zurückkommen, können diese doch in den freien Verkauf. Reicht doch allemal, denn ausverkauft wird die Veranstaltung immer sein.
Und eines kann ich jetzt schon zu 100% sagen: Selbst wenn meine SG das FinalFour in Düsseldorf erreichen sollte, bleibe ich ganz sicher zu Hause. Zum einen wird es ganz sicher noch teurer, zum anderen kann mir keiner erzählen, daß ich von einer Stdiontribüne klar sehen kann, ob jemand eingetreten ist oder nicht. Das tue ich mir nicht an...