Beiträge von baloo

Nun ist auch der Handball auf dem Fußball-Niveau abgekommen! Herzlich willkommen!

Der Boulevard übernimmt, kramt vor wegweisenden Spielen in irgendwelchen tiefen Schubladen, findet nach endlosen Jahren Personen, die für ein paar Euro eine alte Geschichte erzählen und versucht so, den Ausgang zu beeinflussen. Normal kennen wir sowas nur, wenn beim Fußball in München, Gelsenkirchen oder sonstwo der Baum kurz vorm brennen ist.

Schade, bisher war der Handball von solchem Journalismus verschont.

PS: Ich heiße solche „Rituale“ ganz sicher nicht gut - im Gegenteil! Aber der Zeitpunkt ist schon sehr fragwürdig....

Wenn die Marschroute der Schiedsrichter am Sonntag auch so ist, dann ist die Meisterschaft ab Sonntag Spätnachmittag wieder spannend. Jetzt spielt der THW das ganz clever zu Ende. Die Hilfe kam im richtigen Moment, als sie wackelten...

DAS Spiel der Spiele!
    Und bei den Öffentlich-rechtlichen bleibt der Bildschirm schwarz. Wahrscheinlich müssen sie wieder Springreiten aus Neumünster zeigen :wall:
    Dabei handelt es sich meiner Meinung nach um eine Konstellation, um die sich beim Fußball jeder Fernsehsender reißen würde, um das live zu übertragen. Ich kann nur den Kopf schütteln :nein:

Du gehst also jetzt schon davon aus, dass Flensburg nächste Saison auch wieder das Final Four verpasseen wird?

Ich auch, da sich bis auf weiteres immer die Vereine mit dem größten Budget (sprich dem hochwertigsten Kader auf den Positionen 11 bis 20) dort befinden werden. Wie weit die Schere weiterhin aus einander geht, erkennt man ja schon daran, daß es sich eine Truppe wie Veszprem in der kommenden Saison leisten kann, mit drei (!) hochwertigen Torhütern in die Saison zu starten. Zusätzlich zu einem aufgeblähten Luxuskader. Und bei den anderen üblichen Verdächtigen wird es nicht viel anders sein....

Nach 0:5 17:13, Veszprem ist auf Kurs Köln
    Und wieder ist es Mikler

Naja, direkt ist er es nicht. Allerdings hat allein seine Anwesenheit Wirkung hinterlassen. An vielen Bällen war er gar nicht dran - sondern Pfosten, Latte oder einfach vorbei...

So, nun ausplätschern lassen und verletzungsfrei nach Hause kommen!

Naja Steinhauser war ja auch bei den RNL immer die klare Nummer 2.....eventuell ist er der Typ Spieler dem das reicht .Lieber Nummer 2 bei einem Spitzenteam als Nummer 1 irgendwo anders.Und der Wechsel hat sich doch gelohnt für ihn.2mal Meister in Folge das hat doch was

Steinhauser braucht nur weiterhin ein wenig Geduld. Er ist fest als Nachfolger von Lasse Svan eingeplant (er weiß das auch!)!

Hoffentlich behalten all die Verantwortlichen genau den Überblick, wer wann wohin wechselt.
    Es dauert tatsächlich wohl nicht mehr allzu lange, bis der erste Spieler den zweiten Anschlußvertrag, ohne den ersten Wechsel bereits vollzogen zu haben! Hoffentlich behält er dann den Überblick, welches Wappen auf der Brust er küssen sollte/muss....

Ja, ich denke auch, dass Rasmus Lauge uns kräftig fehlen wird.
    Allerdings traue ich Maik zu, dass er nach dem Weggang einer derart dominanten Person, seinen Angriffsspiel vielleicht ein wenig umstellt. Dann wäre er nicht mehr so von einer Person abhängig. Immerhin bekommen wir ja auch einen starken Ersatz - der sich allerdings mehr durch Wurfstärke auszeichnet als durch die spielerische Komponente von Rasmus Lauge. Irgendwie wird es schon weitergehen....

Dann gibt es ja ab kommender Woche gar keinen starken Handball mehr in Europa...

Die „stärkste Liga“ ist gar nicht die stärkste, die aufstrebende Französische Liga (die auf Nationalmannschaftsebene seit Jahren mal mehr, mal weniger dominiert) schwächelt auch, Spanien besteht nur aus Barcelona! Andere Länder haben nur ein oder zwei gute Mannschaften => der Handball in Europa ist nach Meinung einiger „Experten“ hier dann wohl ab demnächst nicht mehr existent....

@Oday_nd
    2016/17 - kläglich gegen Vardar ausgeschieden => Vardar anschließend CL Sieger!
    2017/18 - kläglich gegen Montpellier ausgeschieden => Montpellier anschließend CL Sieger!
    2018/2019 - klägliche Heimniederlage gegen ein angeblich abgewracktes VES => Veszprem nach der gestrigen Leistung großer Favorit?

Veszprem wird sich freuen, wenn das für die im Rückspiel klappt. Denn in den letzten Jahren hat jedes Mal die „schwache“ Mannschaft die CL gewonnen, gegen die die „klägliche“ SG ausgeschieden ist. Aber in Deinen Augen waren die Gegner der SG ja sicherlich nur Laufkundschaft....

Die 4-6 Topvereine der Bundesliga befinden sich unter den Top 20 aber bereits seit Jahren nicht unter den FF der Welt.

Schau doch mal genau hin, wer zum FF fahren wird - nämlich diejenigen, die ein scheinbar unbegrenztes Budget zur Verfügung haben. Etats, die doppelt so hoch sind wie die der Bundesligisten. Und dafür finde ich es ganz beachtlich, wie sich in wechselnder Manier immer mal wieder ein Bundesligist ins Konzert der Reichen schummelt. Allerdings denke ich, daß es auf Dauer nicht mehr reichen wird, um in Köln dabei zu sein!

Und die „stärkste Liga“ der Welt bleiben wir auf alles Fälle, da es in keinem anderen Land eine derartige Leistungsdichte gibt (Ausnahme vielleicht Frankfreich). In allen anderen Ländern haben die Mannschaften unter Platz fünf doch höchstens deutsches Zweitliganiveau...