Beiträge von baloo

Egal wie das ausgeht - am Ende gewinnt den Titel eh die Mannschaft, die im Viertelfinale die SG besiegt hat. So ist die Regel....

Übrigens: Einen lieben Gruß an unseren „ever,ever“-Freund. Was die beiden aktuell in der zweiten Halbzeit spielen, ist alles andere als Top-Niveau....

Die Ultras sind für mich ein rotes Tuch, nicht die Nordtribüne. Der User reiht sich nahtlos ein.

Abwarten! Diesen Spruch würde ich dir in 8 Tagen nur zu gerne um die Ohren hauen. :D

Tu das! Dann muss ich damit leben - wobei es soweit nicht kommen wird. Und selbst wenn wüßte ich nicht, was Rød in der Landeshauptstadt soll -außer bei Ikea einzukaufen :P

Die Ultras sind für mich ein rotes Tuch, nicht die Nordtribüne. Der User reiht sich nahtlos ein.

Die Ultras gibt es nicht mehr - zum Glück!! Und der übrig gebliebene Haufen hat sich inzwischen „in die Halle integriert“. Ich finde (sehr positiv), daß die verbalen Ausfälle deutlich abgenommen haben und gebe die Hoffnung nicht auf, daß es sich noch weiter bessern wird!

Nachzulesen bei SPORT1
    "Kiel macht BHC kurioses Angebot":
    „....Kiels Torwart Andreas Wolff verriet nach der Partie gegen Lemgo: "Ich habe mit unserem Kassenwart Patrick Wiencek gesprochen, dass wir dem BHC die komplette Mannschaftskasse überschreiben, wenn sie gewinnen sollten. Ich weiß zwar nicht, wieviel da drin ist - aber ich habe viel eingezahlt..."

Was ein Sauhaufen! Vielleicht sollten sie beim THW die Kohle eher dazu nutzen, um ein Seminar zu belegen, wie man sich sportlich fair verhält. Oder sie sollten um den Vize-Frust zu bewältigen davon eine tolle Mannschaftsreise machen!

Die sportliche Antwort darauf wird die SG in Düsseldorf auf der Platte geben!!

Eines muss ich zusätzlich zu dieser handballerischen Machtdemonstration noch lobend erwähnen:
    Was die Halle heute abgeliefert hat, sucht in der gesamten Liga ganz sicher seinesgleichen! Wechselnde Gesänge, wechselnde Schlacht- und Anfeuerungsrufe, keinerlei Beleidigungen des Gegners - und alles ohne „Marktschreier“ und ohne jegliche Klatschpappe! Auch das ist meisterlich...
    Ich bin stolz, ein Teil davon zu sein!

Die "bösen" Mindener haben sich am 1.3.17 in eigener Halle mit 17:41 abschießen lassen - von der SG Flensburg/Handewitt.

Es ist in den letzten Jahren scheinbar öfter GWD Minden negativ aufgefallen (bei unterschiedlichen Profiteuren)!
    Was lernen wir daraus?
    Der Spielplangestalter sollte diese Truppe, die sich nach Erreichen des Saisonziels extrem hängen läßt, zum Saisonausklang in Zukunft nicht mehr gegen Titelaspiranten spielen lassen!

Ich denke, daß man das wahrscheinlich recht spontan machen wird. So wie ich Maik und Dierk einschätze, werden die sich erstmal auf die kommenden Spiele konzentrieren. Denn die müssen erstmal erfolgreich gespielt werden, bevor es überhaupt etwas zu feiern gibt. Und der Weg ist weit und schwer genug...

Naja, so wie sich die SG heute präsentiert hat, geht es ihnen scheinbar nicht um Torverhältnis. Es geht einzig und allein darum, nach einer langen Saison die letzten Spiele zu gewinnen und dabei am liebsten noch ein paar „Körner“ zu sparen.
    Das klappte heute sehr gut, da man schnell einen komfortablen Vorsprung herausgespielt hat, den man in den letzten 20 Minuten souverän nach Hause verwaltet hat - nicht schön aber eben erfolgreich...

Rote Karte fände ich zu hart!
    Es war ja klar zu sehen, dass es keine Absicht war. Man hätte es aber als eine Art Stürmerfoul auslegen müssen und einen Freiwurf für die SG geben müssen.
    Und diese Behandlungsregel ist schon von Beginn das Allerletzte! Die gehört zum Fußball aber nicht zum Handball...

Ich verstehe auch nicht, warum Maik offensiv so an Simon Hald festhält. Ist offensiv unser schwächster Kreisläufer!
    Ebenso gibt es hinter Svan auch einen zweiten Mann, der es schon ziemlich schwer hat, eine ähnlich schlechte Quote zu produzieren...

Glückwunsch nach Kiel!
    Bringt nur nichts, da wir den Rest gewinnen! Da kann der Götz das noch so spannend sprechen. Sorry, Herr Götz, aber neutral geht anders....