Ja, das klingt aus Kieler Sicht schon plausibel. Allgemeiner würde ich sagen
Für mich klingen die Aussagen in erster Linie nach „Schleifer“ Noka, dem auch immer wieder die Gesundheit seiner Spieler egal gewesen ist...
Ja, das klingt aus Kieler Sicht schon plausibel. Allgemeiner würde ich sagen
Für mich klingen die Aussagen in erster Linie nach „Schleifer“ Noka, dem auch immer wieder die Gesundheit seiner Spieler egal gewesen ist...
Gestern hat die SG ihr/unser neues Trikot präsentiert.
Nach dem Ausflug ins „rote Zeitalter“ sind wir wieder zurück beim blau dominierten Jersey. Ich finde es endlich mal wieder sehr gelungen!
301 Moved Permanently
Ich finde es ein klein wenig zu vorsichtig, was ihr da formuliert.
Ich sehe schon, daß der Kader zu deutlich mehr fähig ist und halte die abgelaufene Saison aus der Ferne gesehen für einen Riesen-Flop.
Gut, ich habe daneben gelegen, aber ich hatte die Füchse stärker eingeschätzt und sie in meinen Tabellentip als Meister getippt - wobei mir das aktuelle „Endergebnis“ auch deutlich besser gefällt ![]()
Nun haben sie es geschafft, auch noch den letzten Grund abzuschaffen, für den man in dieses Stadion mit den völlig überteuerten Preisen und dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis gefahren ist.
Der Vorreiter aller Stadionhymnen ist abgeschafft... ![]()
Die Gruppe A ist von beiden zumindest die deutlich attraktivere - finde ich zumindest!
Wer sooo tief in die Tasche greift hat wohl Angst, den Anschluß zu verlieren....
Bei Sky haben sie erwähnt, daß angeblich noch nie zuvor zu einem Auswärtligapunktspiel eine so große Anzahl an Gästefans angereist ist (was in erster Linie wahrscheinlich an der durchschnittlichen Hallengröße in Deutschland liegen könnte).
Kann das sein? Oder gab es ein derartiges Reisevolumen schon einmal?
Oha, ich glaube nach DER Nacht liegen heute noch so einige ganz schön in sauer
Selbst Jim Gottfridsson erzählte, daß er erst nach Hause kam, als das erste Kind bereits wieder wach war... ![]()
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir zum verdienten Gewinn der Deutschen Meisterschaft!
Ihr habt eine hervorragende Saison gespielt und könnt nun verdientermaßen feiern!
Das ging gestern Abend/heute Nacht bereits kräftig los
https://www.ndr.de/sport/handball…ndball2610.html
Laut Facebook: Meisterfeier 22:00 Uhr Deutsches Haus. Also noch schnell 2 Flens kippen, die Horex startklar machen und auf zur Meisterfeier
Die Mannschaft, die nach Sonderborg fliegt, kommt aber erst, wenn auch der Sonderzug da ist. Und der ist aktuell schon 45 Minuten später...
der ist echt gut
Sieht eher nach „Heimschwäche“ aus ![]()
Ich bin so unglaublich stolz darauf, Fan des „schlechtester Titelverteidigers ever, ever“ zu sein! ![]()
Auf zur nächsten Titelverteidigung - die noch schwieriger wird als diese....
Das hat mit Hass gar nichts zu tun.
Es geht eher um die handballerische Parallele zum Fußball-HSV! Irgendwann hat dieses unsägliche Herumwurschtel mal seine Grenze erreicht und am Ende steht (vielleicht) das,was man bereits seit Jahren umgehen konnte und in irgendeiner Weise dann auch verdient ist...
Die SG ist bereits unterwegs...
https://m.facebook.com/FLARENAFlensbo…?type=3&theater
Wie in jedem Jahr finde ich auch in diesem Jahr die Entscheidung zweifelhaft. Eine Art Wahl zum besten seiner „Zunft“, ist nie wirklich objektiv. Reiner Erfolg gepaart mit Pokalen, Medaillen oder ähnlichem, zeugt nicht immer davon, auch ganz klar der beste Trainer zu sein. Einen Luxuskader mit ausreichend starkem Personal, kann jeder halbwegs fähige Trainer trainieren....
Ich ziehe seit Jahren den Hut vor Kai Wandschneider, dem Jahr für Jahr die besten Spieler weggekauft werden und der ist trotzdem immer wieder schafft, eine schlagfeste Truppe auf die Platte zu stellen. Für mich ist es er seit Jahren der unangefochten beste Trainer. Allerdings ist auch diese Sichtweise wieder diskutabel, je nachdem wo und wie die Maßstäbe angelegt werden...
...und Bärlin auch? Und beides auch noch als Heimspiel?
Wenn der BHC in den Europapokal einzieht, sollte der Getränkeumsatz in der Tat die Kasse nochmals klingeln lassen
....dafür müssen aber schon ziemlich viele „Wunder“ auf einmal geschehen ![]()
Also eines ist jetzt schon gewiss:
Egal wie das Ding ausgeht, kommt der BHC abzüglich aller Kosten mit einem prall gefüllten Geldbeutel aus der Begegnung. Und wenn dann auch noch die richtige Mannschaft gewinnt, sollte in der Halle auch ausreichend Kaltgetränke (welcher Art auch immer) vorhanden sein, was die Kassen nochmals füllen dürfte...
...Die Halle hat getobt, von Flensburger Hafenidylle waren wir weit entfernt... [/qoute]
Danke für die Antwort - endlich mal einer! Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Denn es ärgert mich, daß bei Fußballübertragungen so oft die tolle Stimmung auf den Rängen gelobt und von den Sendern gehypt wird, während Sky beim Handball die Geräuschkulisse extrem herunterregelt. Der Handball lebt von der Stimmung in der Halle - das Fernsehen tut alles dafür, daß der TV-Zuschauer davon möglichst wenig mitbekommt! Leider...
[quote='toelky','index.php?page=Thread&postID=990413#post990413']
Übrigens .... kann sich mal jemand drum kümmern, dass die blöden Klatschpappen abgeschafft werden.
Geht scheinbar nicht, da dann die Zuschauer in ihre Hände klatschen müssten
Ich bin voll bei Dir und wie ich neulich an anderer Stelle bereits schrieb stolz darauf, daß sich die Dinger bei uns in Flensburg nicht durchgesetzt haben und es auch nicht werden!
Du bist echt süß! Sowas habe ich ja gar nicht behauptet...
Es ist aber so, daß nur vier Mannschaften die Halbfinals spielen können. Heute waren das die vier gesehen Truppen. Und von denen war keine besser als die restlichen im Viertelfinale ausgeschiedenen Mannschaften. Auf dem Level entscheidet halt die Tagesform (auch wenn Du es erstens anders siehst und es zweitens nicht wahrhaben willst), da wie oben geschrieben, nur vier weiterkommen könnten.
Das Fehlerfestival aus der zweiten Halbzeit im zweiten Finale können auch die Hälte aller Bundesligisten! Mit Topformat hatte das gar nichts zu tun (inclusive der Schiedsrichter)...