....trotzdem ist das letzte Ding eine Frechheit!
Beiträge von baloo
-
-
So, 30 min sind um und....wenn die SG meint, sie schaffen es heute mit 80 %, dann geht das in die Hose! Und wir sind mal wieder ohne gewohnte Torwartleistung!
-
Da wird es sicherlich auch darum gehen, die Belastung etwas zu verteilen...gerade bei Magnus Röd.
Sieht nicht so aus, denn ausgerechnet heute ist Niels Versteijnen nicht mit. Es hätte heute die ersten Spielanteile geben können und ich hätte ihn gerne mal spielen sehen unter Wettkampfbedingungen. Es wäre vielleicht tatsächlich mal die Chance gewesen, Rød eine Pause zum Durchatmen zu gönnen... -
Bob klang so positiv euphorisch! Ihm ist scheinbar nicht wirklich bewußt, daß Kretsche keine Tore wirft. Nur weil dieser sich ab 2020 Vorstand Sport nennt, läuft nicht gleich alles von alleine besser...
-
Irgendwie fehlt mir aus der großen Entfernung bei Balingen Dr. Brack! Zumindest gab er sich gerade in der Pause bei Sky mal ein kurzes, launiges Stelldichein...
-
Bleibt Kretsche denn weiterhin Sky-Experte? Sein Haussender hat es ja geschafft, rechtzeitig zu den freien Fragen, dem interessanteren Teil, auszublenden!
-
Auch ich war früher (oh Mann, bin ich alt!) eher der Hecker-Fan. Mochte seine Spielweise lieber als die von Andi Thiel. Der wurde erst später cool, als er alles nicht mehr ganz so verbissen sah!
Stefan, mit Dir geht eine große Gestalt des altehrwürdigen Handballs! -
Ich habe ja auch ganz bewusst von der Optik geschrieben und erklärt, daß ich zum eigentlichen Fitnesszustand nichts sagen kann...
-
Naja, letztendlich braucht man sich nur das Torhütergespann anzusehen.
Über deren Fitness kann ich nicht urteilen, aber rein optisch sehen sowohl Milosavljev als auch Ziemer aus, als wenn sie beide Hamburger essen, während die restliche Truppe Lauftraining macht... -
Übrigens wurde der Ball ganz sicher nicht „entharzt“. Das liegt wohl nicht im Sinne der Spieler. Er wird abgetrocknet wenn er feucht/nass ist, da das Harz sonst keinerlei Wirkung hat. Das ist ein großer Unterschied!
-
Auch ich habe mit Magnus Rød echt Mitleid. Schon gegen Kiel hatte ich das Gefühl, als sei die Hetzjagd auf ihn bzw. seine Nase eröffnet. Als ginge es darum, die SG (nach den Fehlen von Holger Glandorf) an empfindlichster Stelle zu treffen/schwächen. Meiner Meinung nach müsste er besser geschützt werden.
-
Ich finde, Maik macht das einfach überragend. Wie bereits in der letzten Saison vertraut er scheinbar auch in diesem Jahr dem kompletten Kader. Jeder ackert, jeder fightet, kein Bruch im Spiel, egal wer spielt - das sieht (auch erst nach zwei Spielen) richtig gut aus
-
...der schlechteste zweimalige Meister ever ...
Der ist gut! Allein deshalb wünsche ich mir eine erneute Titelverteidigung.
Mal schauen, welche Wortkreationen dann noch folgen... -
Ok, ich versuche auch mal mein Glück:
01. SG Flensburg
02. THW Kiel
03. MT Melsungen
04. RN Löwen
05. Füchse Berlin
06. SC Magdeburg
07. TSV Hannover-Burgdorf
08. Bergischer HC
09. FA Göppingen
10. HSG Wetzlar
11. HC Erlangen
12. SC DHfK Leipzig
13. TBV Lemgo
14. Balingen-Weilstetten
15. TVB Stuttgart
16. Nordhorn-Lingen
17. GWD Minden
18. Eulen Ludwigshafen -
Ich persönlich finde es schade, daß dieses Spiel als 100. Derby in die Geschichtsbücher eingehen wird. Zumal es tatsächlich eher ein Testspiel nach etwas verschärften Regeln war. Beide mit etwa 70% bis 80% - denke ich.
Warum es allerdings für mich in erster Linie kein richtiges Derby war, ist der Grund, daß es für beide Mannschaften weit weg von Zuhause und ohne „richtige“ (sorry, Ihr paar Mitgereisten) Fans stattfand.
Ein richtiges Derby findet entweder in Kiel oder in Flensburg statt - Pokalendrunden erzeugen eine ähnliche Fan-Konstellation! Eine Mannschaft wird heißblütig angefeuert, die andere muss da gegenan. Gestern war es eine reine Klatschpappenveranstaltung (also eher Heimathmosphäre Kiel) mit einem großen Anteil an Eventpublikum.Schade - das 100. hätte eine cooleren, entscheidenderen, heißblütigeren Rahmen verdient gehabt....
-
Ich fand die „Uschi“ neben den Schiedsrichterentscheidungen in den letzten zweieinhalb Minuten auch den absoluten Schwachpunkt des gestrigen Abends. Sky hatte schon deutlich bessere Field-Moderatoren
-
Und Dule wird man of the Match

Der Lacher des Abends
-
Jep! Vieeeeel zu kleinlich! Ist doch Männersport
-
Genörgel von oben herunter? Geographisch richtig, ansonsten nicht...
Was ich erwarte?
Ich erwarte einen Stream, der mir Handball zeigt - gesehen!
Ich erwarte dazu Kommentatoren, die Bock auf ihren Job haben - gefühlt nicht gesehen!
Ich erwarte Kommentatoren, die das Geschehen kommentieren und nicht Sätze folgender Art „...ob das heute noch zu Ende gespielt wird?“ und ähnliche -musste ich ertragen!
Dann erwarte ich lieber einen Livestream mit Hallenathmosphäre ohne Youtube-Schwätzer - Wunsch fürs nächste Mal!Also - eigentlich erwarte ich nicht wirklich viel und habe sehr wohl das Recht anzumerken, was mir nicht gefallen hat. Und das hat nichts mit „von oben herunter“ zu tun...
-
Flensburg gewinnt locker mit 35:24.
Merkwürdiger Stream mit mäßiger Tonqualität und zwei mehr oder weniger dauernörgelnden Möchtegern-Kommentatoren, die mich sehr an diese emotionslosen Quassler erinnerten, deren YouTube-Videos sich unser Sohn immer ansieht, wenn sie ihm dort irgendwelche angeblichen Highlights von Spielen erklärt, die die Welt nicht braucht.
Naja, zumindest gewonnen und alle Mann unverletzt.