Du hast Michael Born gestern in Flensburg noch vergessen.
Was da raus kam war nur Hype auf bestimmte Personen und ansonsten nur Dünnschiss. Ganz schwer zu ertragen! Wenn der häufiger aus Flensburg kommentiert, dann treibt der mich trotz Respekt vor einer Infizierung bei Hallenveranstaltungen zurück in die Halle. Vorteilhaft für die Auslastung der Halle bei weiteren Spielen. Denn dauerhaft ertrage ich den nicht vor dem TV!
Beiträge von baloo
-
-
Mein Hightlight war „Burgerud“! Flensburger - vom Faß? Hamburger - mit Tomate oder ohne?

-
Ist der „Rattenschwanz“ des Bergerud-Abgangs...
-
Ich weiß auch nicht, was der Quatschkopf gegen uns hat? Seit der ersten Sekunde träumt der von einer Sensation...
Passend sein Fazit zur zweiten Halbzeit! Originalzitat: „Das kann noch richtig spannend werden in der zweiten Halbzeit! Das ist eine enge Kiste!“ -
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich in diesen Zeiten über „viel“ Publikum freuen soll. Ich bleibe heute ganz bewußt zu Hause, da mein Vertrauen in Hallensport mit vielen Zuschauern nicht allzu groß ist und meine Gesundheit mir wichtiger ist.
Ich war überrascht, als ich die Zuschauermenge und die nicht wirklich vorhandenen Abstände gesehen habe. -
Sollte die Saison jetzt (in naher Zukunft) coronabedingt abgebrochen werden, muss man schon recht kreativ sein, um den THW wieder zum Meister zu machen

-
Das, was da beim THW passiert, ist die Folge davon, wenn der Torwart zu wenig gewechselt wird und der Ersatzkeeper dann keinerlei Spielpraxis und Bindung zur eigenen Truppe hat.
-
Dann können sie sich den Rest ja auch schenken, denn die vier Teilnehmer stehen doch sowieso schon fest

-
Geht ja gut los! Ich glaube nicht daran, daß die CL zu Ende gespielt werden kann.
-
Ich denke, dass Jaron sehr fest im Sattel sitzt. Gerade WEIL er schon seit langer Zeit Bobs Wunschkandidat und "Ziehsohn" ist, der für genau diesen Posten in Essen aufgebaut werden sollte.
Davon ganz ab: hältst du ihn tatsächlich für einen schlechten Trainer? Ich finde ihn eigentlich echt gut und strukturiert!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich habe doch geschrieben „...nicht, weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte...“! Das sagt doch meine Meinung klar aus, oder? -
-
Für mich arbeitet der größte Wackelkandidat in Berlin!
Nicht, weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte, sondern in erster Linie, weil das Umfeld mit dem kleinen Napoleon für das unruhigste und ungeduldigste halte. Sollte da beim Start etwas schief gehen, wird unser bunter Pullover-Liebhaber ganz schnell die große mediale Keule rausholen und noch mehr Druck erzeugen! -
Stellt euch mal vor jemand denkt "quer" und fordert um die Zuschauerzahlen der Handball Frauen Bundesliga zu steigern, dass die Spielerinnen zukünftig auch in der Halle ihr Beach Handball Outfit überstreifen müssten.
Was würde mit dieser Person passieren?
Achtung: Sexismus-Alarm!!!!
Die Handballerinnen würden Fußballstadien füllen, wenn sie „Oben Ohne“ spielen würden! Duck und weg..... -
Was aber überhaupt nicht bedacht wurde, ist die Werbefläche die auf den Trikots verloren geht. Auf den Ärmeln sind ja meist mehrere Sponsoren, meist auch die persönlichen Sponsoren der Spieler, vertreten und noch mehr Sponsoren auf den Rest des Trikots geht auch schlecht, ein bischen Trikotfarbe sollte ja auch noch erkennbar sein.
Vielleicht erreicht man damit ja auch das Gegenteil - daß nämlich der „Wechselwahn“ der Spieler eingedämmt wird. Tanktop-tragende Spieler werden dann nämlich in Zukunft gezwungen, sich die eigentlich auf dem Ärmel stehende Werbung auf den Arm tätowieren zu lassen
. In dem Moment sind sie dann uninteressant für andere Vereine... 
-
Sehr cool! Hätte ich nie gedacht!
Nun kommt am Wochenende der erste Titel ins nördliche Schleswig-Holstein... -
Bei mir jedes Mal, wenn ich die Seite besuche - mit hohem Nervfaktor!
-
Ich würde meine Dauerkarte sofort kaufen und damit meine SG unterstützen - egal, ob ich in dieser Saison eine Gegenleistung bekomme oder nicht....
-
Tja, nun rächt sich das, daß Maik so sehr an seinem „Lieblingsspieler“ Simon Hald festhält - was ich als Außenstehender nicht nachvollziehen kann, da sein Spiel außer der Körpergröße jede Menge Baustellen aufweist.
Vielleicht hätte er doch eher auf Zachariassen bauen sollen. Der war gefühlt „dauerfit“ und ein Vorbild an Einsatz und Kampfeswille. Ich habe diese Trennung bis heute nicht verstanden.... -
Das du dahinter mal gar keine Verschwörung siehst...

Nein, ich bin schon in der Lage, verdient, unverdient und geschenkt zu unterscheiden.
Und Landin ist nunmal ein „Knaller-Torwart“, der leider seit Jahren beim falschen Verein spielt -
Was den THW und seine Auszeichungen angeht, war ja in der letzten Zeit längst nicht alles so verdient, wie man es an der dortigen Förde sieht - aber: Niklas Landin hat seine Auszeichnung sowas von verdient! Chapeau, Glückwunsch und so weiter! Den Titel hätte er tatsächlich schon die letzten Jahre konstant verdient...