Der THW darf die Form der zweiten Halbzeit gerne für Dienstag konservieren…. ![]()
Beiträge von baloo
-
-
Es ist leider nur noch peinlich, was die Löwen bieten…
Wie soll das noch eine weitere Saison so weiter gehen? Da verspielt man auch noch der Rest seines Rufes…
Gärtner ist sicher sehr sympathisch, aber die Löwen brauchen zur nächsten Saison dringend einen neuen Impuls.
Alles super war es nich5, da man wieder eine 7-Tore Führung aus der Hand gab. Es fehlt einfach die Konstanz. Eventuell auch ein Konditionsproblem?
Dann braucht man aber jemanden, der der Mannschaft die richtige Mentalität vermittelt oder auf die setzt, welche dir richtige Mentalität haben.
Dann muss der Schmid dringend weg bei Euch! Der duldet ja keine aufstrebenden Spieler neben sich. Wenn man Reinkind und Mensah so spielen sieht, dann kann man doch nur den Kopf darüber schütteln, was er sich hat nicht entfalten lassen. Und der gleiche Weg wird auch auf Außen gegangen. Auch Uwe steht der Weiterentwicklung der Truppe eher im Weg als daß er sie fördert (zur Not muss man sich über eine Aufstellungsgsrantie hinwegsetzen)! -
Es ist leider nur noch peinlich, was die Löwen bieten…Wie soll das noch eine weitere Saison so weiter gehen? Da verspielt man auch noch der Rest seines Rufes…
Gärtner ist sicher sehr sympathisch, aber die Löwen brauchen zur nächsten Saison dringend einen neuen Impuls.
Warum? Neulich bei uns war doch alles super! Das ist ein Mentalitätsproblem und kein Trainerproblem! -
Petersson in die Heimat gereist
Die Verpflichtung hat die SG leider nicht wirklich weitergebracht. Mehr Verletzt-Zeiten als Spiel-Zeiten…In der Totalen toll zu sehen: Unsere Ersatzbank gleicht eher einem Lückentext! Drei Feldspieler und zwei Torhüter!
-
Hoffentlich darf Steinhauser dann auch gegen Magdeburg ran. Gefällt mir seit längerem deutlich besser als Svan - mutiger, torgefährlicher, entschlossener…
-
Die aufgezählten Namen sind ja alle verständlich. Aber es geht ganz sicherlich auch ums Finanzielle! Und da ist die Lage coronabedingt sicherlich Spitz auf Knopf. Und ein Spieler, der gerade seine Karriere beendet hat, hat ganz sicher noch deutliche Vorstellungen von seinem Wunschgehalt, welches sicher in der Nähe seines letzen Grundgehaltes zu finden ist. Und das für ein paar Wochen?
Ich denke eher, daß die Fritz-Verpflichtung in erster Linie in Richtung Absicherung gehen wird. Er kann nun eine wenig Fitness aufbauen und durch seine Präsenz und Art ein wenig pushen. Die Reihenfolge im SG-Tor sehe ich wie folgt: Klare Nummer 1 ist Bergerud, dahinter als Nummer zwei wird weiterhin Backhaus gesetzt sein. Die Verpflichtung von Fritz habe ich so verstanden, daß die SG einen Backup haben wollte, falls sich Bergerud auch noch verletzen sollte (und man nicht dann erst mit heißer Nadel suchen müßte). Insofern wird Fritz sicherlich ist auf der Bank sitzen - immerhin läßt die Verletztensituation den eine oder anderen freiEn Platz auf Bank und Spielberichtsbogen zu - auf dem Feld rechne ich nicht so schnell mit ihm! -
Jedenfalls erklärt mir dieser Wechsel seine komplett einseitige Kommentierung bei Sky.
Naja, einseitig musste er ja sein, da sein Pendant ja auch nur einseitig für/aus die/der andere/n Richtung kommentiert hat… -
Wir helfen euch gerne am letzten Spieltag

Wäre klasse! Fällt mir nur schwer, daran zu glauben… -
Søgard ist auch angeschlagen! Aduktoren!
-
Warum die Fehler immer bei anderen suchen??
Svan2/5...Wanne 2/8....
Siehe Beitrag 28 von mir! Da schreibe ich von zu vielen eigenen Fehlern! Trotzdem war dieser Ball eine Lachnummer! Das darf einem Top-Gespann nicht passieren! -
Es fehlt in der Endabrechnung das eine Tor, wo sich der Löwe den Ball selbst an den Hintern wirft und zur Belohnung einen Freiwurf bekommt
-
Tja, wer so viele Chancen liegen lässt bzw. so viele technische Fehler macht, wird halt nur Vizemeister!
Ist so, gibt Schlimmeres.
Zumindest wenn man den Kommentatoren zuhört, dann haben ja scheinbar andere Mannschaften echtes Verletzungspech - wir spielen bisher die komplette Saison mit einem Rumpfkader! Und damit Vizemeister! Wenn es kein anderer sagt, mache ich es: Chapeau, SG! -
Mit Hilfe der beiden Grünen ist das Spiel wieder gekippt! Warum gibt es immer nur auf einer Seite Zeitstrafen?
-
Echt? Gefühlt waren das mehr! Ihr seid ihm gegenüber aber auch negativ. Sooo schlecht finde ich ihn tatsächlich nicht
-
Ach hallo ich stimme dir schon wieder zu
Kann ich damit um
? -
Training ist aktuell eher eine „Get-Together-Party“! Zitat des Tages von Philip Jicha!
-
Das wollen Nationalspieler sein. Was für Jammerlappen. Sky wird abgemeldet. Ende. So was grausames.
Wie wäre es, wenn Du Dich hier auch abmelden würdest? -
Zitat von »Glücksritter«
Das nennt man agressives Abwehrverhalten, das kennen die Melsunger Abwehrspieler nicht
Wenn du meinst- ich hoffe die Schiris nehmen den raus. Der hat einen Totalschaden, der Typ.
Irgendwie scheinst Du mit deinem Blödsinn hier ziemlich allein zu sein…. -
Wann wird in Melsungen mal der Trainer hinterfragt?
Gibt es in der 1.Liga einen taktisch schwächeren Trainer?
Nein, ich glaube nicht! War trotz Titel schon sein großes Problembei den RNL und in der DK-Nationalmannschaft.
Ansonsten gefällt mir „Werder Melsungen“ heute richtig gut
Hald gehört mit Rot vom Feld. Ein Schläger.
Regelmäßiges Wiederholen macht den Spruch auch nicht besser….. -
Hoffentlich habe Ihr Melsungen ordentlich müde gespielt.
Unsere Heimserie wird Bestand behalten….