War klar, dass du dies als "Kann-Entscheidung" deklarierst...Es hätte 7-Meter geben müssen!
![]()
War klar, dass du dies als "Kann-Entscheidung" deklarierst...Es hätte 7-Meter geben müssen!
![]()
Hat bei der letzten Szene mal jemand auf die Uhr geguckt? Sicher war das eine kritische „Kann-Entscheidung“ - aber war vielleicht auch schon die Zeit abgelaufen? So wahnsinnig viel von den 16 Sekunden könnten nicht mehr übrig gewesen sein…
Ich verstehe nicht, was daran bitter sein soll.
Im Ernst: Sau geiles Ergebnis, mit dem ich niemals gerechnet habe, auch wenn ein letztes Fünkchen Hoffnung da war. Nun hat der THW ein Endspiel in Mannheim, in dem er Favorit ist, aber selbstverständlich auch eine reale Chance zum Stolpern besteht.
Da glaubst Du doch selbst nicht dran, oder? Die RNL bekommen bei einem Spiel um die „goldene Ananas“ eine derart engagierte Leistung niemals hin!
Tja, wieder nur Vizemeister! Chapeau vor der engagierten Leistung der Berliner, für die es doch eigentlich um recht wenig geht!
Eine solche Leistung traue ich den RNL am letzten Spieltag niemals zu. Ich bin mir sicher, daß die sich abschießen lassen!
Hitzekampf! Läuft wahrscheinlich darauf hinaus, daß in den letzten zehn Minuten die Kräfte entscheiden! Ähnlich wie jetzt vor der Pause. Die letzten fünf Minuten waren Müll!
Wir brauchen bis zur Schlußphase ein Polster - ansonsten sehe ich kräftemäßig am Ende Berlin vorne…
Über die beiden Pfeifen brauche ich nichts mehr zu sagen! Katastrophe auf beiden Seiten!
Vor allen Dingen habe ich doch gar nichts gesagt! Für mich gehört dieser Schiedsrichtergespann zu denen, bei dem es mir mit am schwersten fällt, diverse Entscheidung nachzuvollziehen. Ich kann halt einfach mit den Beiden und deren Art nichts anfangen.
Wenn ihr jetzt hier von Schwenker und Co. anfangt – dann stelle ich mir die Frage, wer denn hier Paranoia hat….
Am Druck wird Flensburg nicht scheitern, höchstens an einem befreit aufspielenden Drux.
….oder an der Regelauslegung von Schulze/Tönnies (schon wieder!). Finden andere Gespanne den Weg nicht nach Flensburg?
Ansonsten glaube ich, daß in erster Linie entscheidend für das Spiel sein wird, wie die SG-Jungs mit der langen Pause zu recht gekommen sind. Wie Maik so oft sagt, sind sie eine Mannschaft, die von einem gleichmäßigen Rhythmus lebt und sich in diesem wohlfühlt. Und dieser ist jetzt überraschend unterbrochen worden. Ich bin gespannt, ob uns das mehr schadet als hilft oder umgekehrt…
Na schau an...da wurde der Sparkasse der Fußball in Weiche wohl doch zu wenig
Wäre schön, wenn man bald auch etwas zu einem Neuzugang für RL hört. Da ist es weiterhin extrem dünn für kommende Saison.
Ist vermutlich die obligatorische Naht-Bahn unter den Armen links und rechts am Trikot. Würde dann die (glaube ich) VR-Bank ablösen.
Ausgesprochen gut gefallen haben mir die Schiris. Total unaufgeregt und haben das Spiel laufen lassen. Wenige 2 Minuten Strafen verhängt , Top Job
Sehe ich genauso! Ein, zwei Entscheidungen eher Zugunsten der SG, aber ansonsten ruhig, unauffällig uns souverän. Allerdings war es auch ein sehr leicht zu leitendes Spiel, das doch mehr vom Tempo als von der Aggressivität lebte.
Durchgewurschtelt!
Schwache Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit! Sich aufs muntere Scheibenschießen verlassen - und es ist gut gegangen. Durchatmen! Blick nach vorne! Noch vier Siege…
Kempa von Hornke und Mertens war absolute Sahne, Tor des Jahres!
Ja! Konnte gut nachvollziehen, warum Kretsche als ehemaliger Außen da total ausgeflippt ist! Ein Sahne-Tor!
Hm? Wir diskutieren….
Diskutieren geht hier leider schon lange nicht mehr! Wenn man anderer Meinung ist als diejenigen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wird das Diskutieren eingestellt und man wird persönlich angegangen und ‘runtergemacht
Mir kommen hier übrigens die ganzen „Glückwünsche“ viel zu früh! Bei unserem aktuellen „Kaderchen“ ist ein Ausrutschen gegen jeden Gegner im Bereich des Möglichen!
Es sind noch fünf Spiele zu spielen, für die es keinen Schönheitspreis zu gewinnen gibt! Das einzige was zählt sind hoffentlich 10:0 Punkte!
Hat doch nichts mit Beißreflex zu tun. Du schreibst einfach immer dieselbe Laier und merkst es noch nicht mal!
![]()
Das gewählte Feindbild muss gelebt werden wo es sich halt gerade anbietet...
Die rote Karte gegen Pekeler hat Schwenker genau nochmal warum so angeordnet?
Ui, da ist der Beißreflex wieder!
…und die rote Karte hat Pekeler wohl selbst zu verantworten! Ansonsten bleibe ich dabei, daß da zwei Pfeifen am Werk waren, die eines Topspiels nicht würdig waren, die mehr dem THW geholfen haben als MD…
Ist der Petriczka eigentlich Mitglied beim THW?
Während er an der SG durchgehend herummäkelt und nach drei Minuten von einer möglichen Sensation spricht, jubelt er hier durchgehend für eine Truppe, die nicht ein einziges Mal geführt hat! Furchtbar!
Die unterbrechen das Spiel echt so lange, bis der ein neues Trikot hat! Unglaublich! Da kann auch ein anderer rein
Tja, herzlichen Glückwunsch, liebe Kieler!
Die beiden Grünen haben wohl die Vorgabe, den THW vorne zu lassen. Das ist bisher eine Frechheit, was die beiden pfeifen!
Die SG hinterläßt immer mehr den Eindruck, die Spiele nur noch irgendwie durchs Ziel zu bringen. Keine Truppe der Liga ist personell derart gebeutelt. Chapeau!
Es geht tatsächlich nur noch darum, irgendwie zu gewinnen. Ein Schönheitspreis ist in dieser Saison nicht mehr zu erwarten!
Glückwunsch aus Flensburg nach Lemgo! Feiert, bis Ihr nicht mehr könnt!!!!