Beiträge von baloo
-
-
Wenn ich da manche Kommentare zusammenfasse (und zugegeben etwas übertreibe):
* Spieler bitte max. alle 2 Wochen ein Spiel
Schön wäre es, wenn es so wäre.
Klar, es ist Saison-Crunchtime - aber auf die SG bezogen sprechen wir in der aktuellen Phase von fünf(!) Spielen in elf Tagen (wenn ich mich nicht verzählt habe).
Das ist etwas anderes als „alle 2 Wochen ein Spiel“!
Ich bin wieder bei meinem Lieblingsbeispiel: Die Herren hochbezahlten Fußballer (die schnüren für ein Handballergehalt nicht einmal eine Schleife am Schuh) jammern schon über eine englische Woche….
-
Da wird nichts übertragen.
Die Kölnarena wird, wie immer bei großen Sportevents, neue Maßstäbe setzen.

Brüllend laute Musik und 17.500 Klatschpappen (Flensburg wird sie links liegen lassen) sind kein Maßstab für gute Stimmung! Aber das verstehen viele einfach nicht…
-
Also der Dritte kann wie der Erste und Zweite beim DHB-Pokal eine Runde überspringen und braucht erst beim Achtelfinale teilzunehmen.
Ich denke, daß die Vereine diese „Einfach-Runden“ lieber in Kauf nehmen, da sie frühzeitig zum Saisonbeginn stattfinden. Da können sie die meisten unter Wettkampfbedingungen weiter einspielen.
Jetzt, zur Crunchtime der Saison, ist das Spiel tatsächlich so überflüssig wie ein Kropf!
-
Spiel um Platz 3 gab es doch schon immer, oder? Nur, daß es nun eine höhere Bedeutung hat!
-
Ach, wäre die Veranstaltung doch bloß in Hamburg geblieben. Dann hätte ich auch - trotz Arbeit - hinkommen können. Nun leider nicht

Ich bin gespannt, ob sich die Superstimmung/Atmosphäre einfach so in eine andere Stadt/Halle übertragen läßt…
-
Flensburg gurkt sich da gegen einen mittelmäßigen Gegner was zusammen ....
Zum Glück wird Flensburg ab Sonntag gezeigt, wo sie wirklich stehen ....
Das befürchte ich auch!
-
Ich hätte noch einen: Hummel-Kasten!
-
„Krampf- und Kampf-Arena“
-
Und Flensburg wuschelt sich mal wieder durch .
Was fürn Glück mit dem Spielplan ....
Jep! Ich glaube auch, daß der aktuelle Lauf das Bild ein wenig verfälscht. Es waren doch extrem viele „dankbare“ Gegner.
Mir graut vor den Topspielen. Da wird es vor allem auswärts nicht wirklich viel zu holen geben…
-
Wir könnten ja die neue „Ostsee-Halle“ werden

Dann könnte nach Vertragsende der Verein von der falschen Förde nicht mehr dahin zurück…
-
Ist doch egal, wie der Schuppen heißt! Jeder Verein kann die entsprechende Kohle gut gebrauchen. Die Fans/Zuschauer nutzen eh „ihren“ Namen für die Halle!
Nur die Medien sind gezwungen, den aktuell korrekten Namen zu nennen (bei Sky hat man manchmal das Gefühl, die bekommen pro Erwähnung eine Prämie).
-
Labbadia ist frei! Trainerwechsel!!
-
Ups, gerade geschrieben, beginnt er durchzutauschen
-
Unser Trainer wechselt sich heute mal wieder einen Wolf….

-
Hat Möller überhaupt schon über längeren Zeitraum gezeigt , was er kann ?
Oder wird er vllt ein bisschen zu hoch bewertet ?
Seit L. Møller in Flensburg ist, hat es es nicht einmal geschafft, drei Monate am Stück unverletzt zu spielen…
Und was er zur Zeit spielt (klar, er kommt gerade mal wieder aus einer Veletzungsunterbrechung) ist höchstens BL-Mittelmaß!
-
Da Jim ja zu Maik‘s Lieblingen gehört, wird er wohl beginnen!
-
Und Lasse Möller, weiß auch nicht warum er gar nicht mehr berücksichtigt wird. Vielleicht braucht Machulla ihn als Geheimwaffe gegen die anderen 4 Teams aus der Spitzengruppe.
Glückwunsch an Johannes Golla und seiner Frau zu unserem neuen Kreisläufer

…und das ist der Lasse Møller, auf den wir ab kommender Saison bauen sollen?
Ist er noch nicht fit? Oder warum wird er bester Bro von Lindskog?
-
Da kann der Herr Petrzika den Gidsel noch so hochloben - zumindest momentan scheint dieser leistungsmäßig auf dem Boden der Realität angekommen zu sein. Vom Überflieger habe ich heute nicht viel gesehen…
-
Landin ist bisher der Unterschied!