Interessant! Kommt mir alles bekannt vor!
Im Grunde haben die fast identischen Top‘s und Flop‘s zusammen mit dem Event auch die Halle gewechselt.
Sie decken sich seeeeehr mit den Angaben der letzten Jahre aus Hamburg
Interessant! Kommt mir alles bekannt vor!
Im Grunde haben die fast identischen Top‘s und Flop‘s zusammen mit dem Event auch die Halle gewechselt.
Sie decken sich seeeeehr mit den Angaben der letzten Jahre aus Hamburg
Muss das sein, daß die scheinbar nie endende Schiedsrichter-Diskussion inzwischen in fast jedem FinalFour-Thread stattfindet?
Ich meckere ja auch gerne mal über die „Fast-Unparteiischen“ - aber irgendwann sollte dann auch mal gut sein!
Und wie war der Spaziergang? Du hast ein spannendes Spiel verpasst!
Hast Du nicht gemerkt, daß „Handballer2105“ bereits vor dem Spiel am Sonntag geschrieben hatte, daß die Löwen Sonntag gewinnen?
Daher wollte ich spazieren gehen!
nicht erkannt!
Natürlich habe ich mir das Finale (im Gegensatz zum Spiel um Platz 3) angesehen - und es genossen! Werbung für unseren Sport - und Handballer 2105 hatte letztendlich doch recht!
Dienstag werden wir packen. Gegen THW bin ich echt gespannt. Was wären denn Pläne B und C für euch?
- Ein zweites (5-1) oder gar ein drittes (3-2-1) Abwehrsystem
- Taktisch flexible Lösungen! Die Dänen und Löwen haben es uns vorgemacht - und wir hätten es auch längst eintrainieren können => Einarsson als RR-Spieler auf Außen, dann im Wechsel mit dem Halben Unruhe stiften, Position tauschen! Spätestens in der WM-Pause hätte man das hervorragend trainieren können
- Vielleicht Blockbildung im Rückraum, um so unterschiedliche Spielweisen einspielen zu lassen
- Alle Spieler gleich behandeln und nicht Lieblinge bevorzugen! Semper/Einarsson mussten oft nach dem ersten Fehlwurf wieder auf die Bank, Søgard und auch Rød können oft Murks spielen so viel sie wollen, sie bleiben auf der Platte.
-Einmischung des Trainers in die Torwartfrage. Es ist ja gut, daß er beiden die Möglichkeit gibt, selbst zu entscheiden, wann sie wechseln wollen. Manchmal sollte er sich da aber mal aktiv mit einbringen, wenn einer von beiden auch den x-ten haltbaren Wurf durchläßt.
- usw…..
Ich rege mich immer noch über die ARD auf! Wie kann man denn direkt nach diesem irren Spiel aus der Live-Übertragung aussteigen? Da wird immer davon geredet, den Handball besser zu präsentieren und dann läßt man solche Gelegenheiten ungenutzt!
Tja, das ist wohl der Randsportart geschuldet!
König Fußball hätten sie noch stundenlang bis ins kleinste Detail zerlegt - und schon gar nicht für eine Miniausgabe der Tagesschau beendet.
Herzlichen Glückwunsch aus Flensburg! Viel Spaß beim Feiern!
Herzlichen Glückwunsch an die RNL!
Sie hatten - für mich - mit Kohlbacher den besten Mann des Turniers (weder Knorr noch Gisli) in ihren Reihen, haben zweimal eine phantastische Leistung abgerufen und waren praktisch auf alles taktisch und spielerisch vorbereitet!
Und das letzte Spiel hat für die drei Langweiler davor definitiv entschädigt!
Angsthasen-Siebenmeter!
Jetzt darf sich keine Magdeburger mehr über die beiden beschweren
Oha, der Abgang von Kohlbacher wird das Ding entscheiden
Für mich Rot
Ui, ich finde, durch die Regeländerung wird das von den Außen auch gerne angenommen und dramatisiert.
Im Grunde hat er nur seine Fußspitze touchiert und mach den sterbenden Schwan
Dieses Spiel entschädigt für die drei Langweiler vorher!
Zwei Angriffe ohne Kohlbacher in der Abwehr - zwei leichte Gegentore! Wahnsinn, wie sich das bemerkbar macht
RNL in der Abwehr einfach saustark heute - und gut eingestellt/vorbereitet!
Kohlbacher ist für mich der Spieler des Turniers!
Den hatte keiner auf dem Zettel und der performt vorne wie hinten wie in besten Zeiten - und auf dem Zettel hatte den gar keiner!
Erste richtige Fehlentscheidung nach dem „Kopftrefferchen“!
Das erste richtig gute Spiel was Spannung und Siegeswille beider angeht bei diesem Turnier
Die verpfeifen keinen, die sind einfach unerirdisch schlecht!
Ich finde, die beiden pfeifen ein wenig pro RNL
Verlieren kann man immer - auch so berechtigt wie gestern.
Mir hat nur ein Aufbäumen und eine erkennbare Reaktion gefehlt. Wie schon geschrieben, sah es für mich erneut (kommt bei der SG öfter vor) leider wie ein erneutes „Weiter so, es klappt schon noch!“ aus.