Ui, nur noch Selbstgespräche auf der letzten Seite!
Beiträge sammeln?
Ui, nur noch Selbstgespräche auf der letzten Seite!
Beiträge sammeln?
Passiert in Kiel auch - das sehe ich auch „unkritisch“. Daneben sind die Schmähgesänge.
Naja, schön finde ich die auch nicht! Allerdings ist es bei uns in Flensburg irgendwie anders als in fast allen anderen Hallen: Die Halle brodelt von fast allen Seiten, die Halle ist voller Emotionalität, die Halle ist voller Spontanität, die Halle ist voll mit „richtigen“ Fans, die bedingungslos hinter ihrer Mannschaft stehen.
Da wird kein schreiender Hallensprecher (zum Glück hält Holzi sich immer mehr zurück) gebraucht, da wird kein Animateur gebraucht, da werden keine Musikeinspieler gebraucht (auch die werden zum Glück immer weniger, da Holzi mit seiner Auswahl permanent daneben liegt), da werden keine Klatschpappen gebraucht – alles entsteht aus sich heraus.
Das gibt es nur in sehr wenigen Hallen
Nein, der bleibt bei uns als dritter Linkshänder und Außen-Backup
Er wechselt im Tausch mit Gidsel nach Berlin!
Wir können schreiben und in die Glaskugel gucken so lange wir wollen. Gewissheit gibt es erst, wenn sich jemand äußert!
So lange ist das für mich alles lauwarmes Blabla!
…und wenn ich noch eine übrig habe, kann ich sie der Regel nach auch eine Sekunde vor Schluss noch nehmen!
Das Spiel war durch, da nimmt man keine Auszeit mehr.
Duvnjak war zu Recht völlig angepisst.
Es ist maximal unsportlich und demütigend.
Wenn er noch eine hat, dann hat er einfach das Recht dazu, sie auch zu nehmen.
Gut finde ich es auch nicht - aber sich so derart zu echauffieren, ist es auch lächerlich!
Glaubst Du ernsthaft, man würde überhaupt so intensiv verhandeln, wenn Pytlick nicht wechseln wollen würde? Wäre maximal sinnlos.
Naja, außer RTH hat noch niemand bestätigt, daß verhandelt wird bzw. es direkte Gespräche gibt
Bei Vertrag bis 2030 muss es schon ein Riesenberg Kohle sein. Ich kann mir nicht vorstellen (wenn überhaupt), daß man eine Klausel für das Jahr eins nach der Verlängerung einbaut. Das wäre amateurhaft.
Ansonsten habe ich in über vierzig Jahren Handball schon viele Kommen und Gehen sehen - Reisende soll man nicht aufhalten! Bleiben darf er trotzdem gerne…
Gute Ansetzung.
Gute Leistung.
So muss es sein.
Komische Zeitspiel-Auslegung - ansonsten echt in Ordnung
Ihr seid lustig! Seit MOnaten schaukelt ihr Euch gegenseitig an Pytlick hoch. Immer wieder weiß der eine mehr als der andere. Wahnsinn!
Die Zeiten, in denen Rucksäcke mit geschlossenen Verträgen an der Bushaltestelle liegengelassen werden, sind längst vorbei!
Vielleicht solltet Ihr Eure „Quellen“ mal in Frage stellen….
In welcher TV Einstellung die Schiedsrichter die letzte 2 Minuten gegen Klöve gesehen haben, würde mich interessieren.
Mich auch! Zu sehen war da nichts - egal von welcher Einstellung!
MM bekommt bei den RNL keine Konstanz rein
Ja, alles gut! Sollen sie ja ja auch.
Sie haben sich ja sicherlich in der Gruppe dafür entschieden. So ein Höllentrip entscheidet ja nicht einer alleine (hoffentlich). Ich finde es allerdings dann im Nachgang nicht in Ordnung, sowas als Entschuldigung heranzuziehen. Darauf bezog sich mein Mitleidsausspruch
Alles anzeigenDas merkt man auch.
In den letzten 33 Tagen = 12 Spiele = alle 2,75 Tage ein Spiel
Das kann nicht gut sein.
Im Oktober zwischen Leipzig + Dessau = 1 Tag und zwischen Dessau + Bitola = 1 Tag
Zwischen dem 19. und 23.10. = 3 Spiele
Regeneration = 0
Sorry, aber wenig Mitleid! Der SCM ist freiwillig in der Wüste gewesen und weiß/wußte, was auf ihn zukommt…
Jeder entführte Punkt aus Kiel ist ein Punktgewinn! Egal, wie das Spiel verlaufen ist…
Man kann sich ärgern oder freuen - aber jahrelang war da gar nichts zu holen. Daher IMMER ein Punktgewinn!
Der SCM wird ständig kritisiert.
Genau wie die SG ständig benachteiligt wird.
Das hat eher mit den Leuten zu tun, die sich hier auskotzen und zwar immer nach dem selben Muster.
Kleiner Tipp, du gehörst dazu.
…und dann gibt es noch die, die immer alles besser wissen und keine andere Meinung als ihre eigene akzeptieren können/wollen!
Kleiner Tip,…
Kiels größte Waffe ist die 5-1-Abwehr mit dem ewigen Dule auf der Spitze!
Schön zu sehen, daß wir nicht die einzigen sind, die damit nicht zurecht kommen…
Im Gegensatz zu Hamburg richtige Schiri-Entscheidung der Schlußsekunde!
Gerechtes Unentschieden - zwei geile Torhüter!!!
Hör doch auch du mal bitte mit dem Pauschalisieren auf.
Es ist doch ein Unterschied, die Magdeburger Leistung zu kritisieren, was hier sehr deutlich passiert, ebenso einzuschätzen, ob ein Spielverlauf durch die Schiris ggf. etwas begünstigt war.
Dieses permanente Hochziehen an Schiedsrichtern als dem ausschlaggebenden Kriterium, warum Magdeburg in Erlangen noch einen Punkt und in Hamburg noch beide Punkte holte, lässt vergessen, dass die Magdeburger sich in Halbzeit 2 deutlich gesteigert haben.
Dieses MD hatte nur Glück wegen der Schiedsrichter ist doch vielmehr Neid und Missgunst als ernsthafte Kritik.
Und auch heute hätte der HSV ähnlich wie Erlangen durchaus mehr verdient gehabt, aber ausschließlich die Schiris als Verhinderer dessen zu sehen, ist absurd.
Geändert!
Oftmals werden die aktuellen Spiele auch einfach nicht angezeigt.
Dann nutze doch einfach Flashscore. Die sind fast sekundengenau