Wie wichtig war es den Jungs doch, in der Heimat nah bei ihren Familien zu sein? Nichts als Worthülsen…
Beiträge von baloo
-
-
Er spielt sehr fahrig und unkonstant, ist nicht wirklich gut in der Abwehr. Jetzt hat Gummersbach zwei Wundertüten auf halb rechts. Ob das gut gehen kann?
Ich sehe das anders!
Dass er angeblich nicht gut in der Abwehr ist, ist etwas, was Maik damals in die Welt gesetzt hat (wahrscheinlich als Ausrede, warum er ihn kaum einsetzt). Wir in Flensburg erleben ihn ja nun regelmäßig und ich finde, dass er auf seiner Abwehrseite die Sache recht gut macht. Da gibt es sicherlich schlechtere Abwehrspieler….
-
Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt einen wunderbaren Spieler! Ich bin traurig…
-
Vielleicht würde nur „X“ der SG mal ganz gut tun, um auch im Angriffsspiel aus den jahrelangen Trott herauszukommen.
Man sieht es ja jetzt schon sehr deutlich, daß sich nicht JG dem Spiel der Spielertypen Pytlick/Smits anpassen muss sondern genau umgekehrt.
Und beide haben in den Vorsaisons besser performt - vor allem Smits!
-
Na endlich!
Mir hätte was gefehlt.

Wahnsinn, was die abreißen.
Ich hatte das auch vermisst - daher habe ich es einfach geschrieben
-
-
Ausgeträumt der Flensburger Meister-Traum!
-
Dann viel Erfolg!
Aktuell spielen die ja einen ganz ansehnlichen Handball.
Mein Eindruck: Wenn man in Melsungen unterschreibt (nach so viel Theater) dann hat es doch ein wenig Geschmäckle, ob es nicht doch in erster Linie um möglichst viel Kohle ging… -
Naja, wenn ihr rote Karte kriegt, die eure Konkurrenten nicht kriegen, ist das schon ein Faktor im Kampf um die Meisterschaft.
Sind wir jetzt schon so weit, weit auseinanderliegen Spiele und Geschehnisse miteinander zu vergleichen?
Jedes Spiel hat seinen eigenen Verlauf, seine eigenen Dynamik, seine eigene Geschichte.
Selbst die Fußballer sind noch nicht so weit gegangen, daß sie im Interview erzählen „Ich bin dafür vom Platz geflogen, wofür der Spieler „X“ letzte Woche weiterspielen durfte“…
-
Ach, Ihr findet immer eine Begründung, wenn es sein muss!
Und wenn es aus Eurer Seite schief geht, sind die Schiris Schuld…
-
Völlig frei durch, verworfen - wieder 7m!
-
Ja, finde ich auch!Permanent springen die zum Teil vogelwild in die Abwehr und bekommen jedes Mal den Freiwurf dafür - so lange, bis der Ball endlich drin ist.
Ebenso die Situation eben zum 7m. Magnusson springt mit dem Rücken zuerst in die Abwehr und bekommt den 7m
-
Weil der andere in der Abwehr stärker ist
-
Die Schiris helfen gerade nicht unbedingt der MT!
MD aber im 1 gegen 1 auch extrem clever
-
Ich freue mich auch, da ich den unrasierten Benno nicht sehen kann. Guckt der mal in den Spiegel? Allein deshalb wünsche ich mir heute schon einen MT-Sieg…
-
Sie reden doch jetzt ausführlich über die MT. Immer der Reihe nach - zuerst der Gast, dann der Gastgeber
-
Wer rasiert,verliert !
Dann wird es Zeit für eine Niederlage…
-
Von „Wechsel feststehend“ sind wir inzwischen weit entfernt!

-
Hat Benno eigentlich keinen Rasierapparat?
-
Nun stellt sich die Frage, ob die MT heute generell desolat war oder sich am Abwehrbollwerk aufgerieben hat…