Beiträge von baloo

So, zurück aus der Halle, lese ich das hier sehr interessiert, da ich zumindest in der Emotion einiges anders gesehen habe:

- voraus: Wer sooo viele technische Fehler macht wie die SG, braucht sich nicht zu wundern, wenn es am Ende nicht reicht!

Aber:

- Warum versucht es die SG (zumindest fällt es mir bei uns auf) in spielentscheidenden Situationen immer mit irgendwelchen Trickwürfen, statt die Kugel gnadenlos zu versenken?

- Schade, daß auf dem Feld mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Herr Gidsel durfte heute gefühlt alle - straflos. Egal ob Foul, Hand im Gesicht oder sich mit voller Wucht in den Gegner reinschmeißen - und trotzdem den Freiwurf zugepfiffen bekommen.

- Ohne Gidsel und seinen Handball, wäre Bärlin nicht in den Top4 der Liga.

- Schulze / Tönnies wie immer auf der Seite der Auswärtstruppe! Ich möchte die in Flensburg nicht mehr haben, sondern nur noch auswärts.

- Warum spielt Berlin über eine Minute, bevor die Hand überhaupt zum Zeitspiel hochgeht, während man auf der anderen Seite nach knapp 40 Sekunden bereits nur noch bei einem Pass ist?

- Gefühlt passt Gottfridsson nicht mehr in das Flensburger Spiel. Immer wieder musste ohne ihn der Rückstand aufgeholt werden, den man mit ihm produziert hatte!

- Obwohl man gefühlt 54 Minuten hinten gelegen hat, fühlt es sich wie eine Niederlage an!

- Mit praktisch nur einem torgefählichen Spieler im Rückraum (Pytlick) ist das SG-Spiel zu leicht auszurechnen. Der Kader ist einfach zu schmal für ganz oben

Ich glaube, daß Benno ebenso wenig als Bundestrainer im Handball taugt wie Klopp im Fußball.

Beide scheinen mit Typen zu sein, die ihre Spieler und Mannschaften mit ihrer Art im täglichem Umgang gewinnen und fesseln. Da könnte ein Treffen für ein paar Tage alle paar Monate nicht der richtige Weg sein.

Habe ich vor einiger Zeit hier auch schon geschrieben! Echt nervig…

Bei mir kommt allerdings dazu, dass ich generell nicht mehr bereit bin, die aufgerufenen Preise zu bezahlen.

Ich weiß, man lebt nur einmal – aber auch bei dem diesjährigen P!nk-Konzert habe ich dankend verzichtet. 280 € für einen Sitzplatz fand ich genauso happig wie die Karten Preise fürs FinalFour…

Ich kaufe mir/uns auch keine Karten, da ich die aufgerufenen Preise als Wucher empfinde.

Von dem Geld für drei Karten (unsere Familie) mache ich im dänischen Sommerhaus zwei Wochen Urlaub.

Übrigens macht Benno das Theater ja nur national! International würde dem SCM das mehr schaden als nutzen. Das weiß er m.E. ganz genau. Der Benno ist clever. ;)

Und deshalb kann man daran ganz klar erkennen, dass da eine Art Berechnung dahinter steckt!

Und würde er in der Bundesliga mit seinem Verhalten nichts erreichen (was und ob ihm das weiterhilft, kann er am besten selbst beurteilen), würde er es genauso wie international sein lassen

Die SG?

Soviel ich weiß, wir aktuell (wenn überhaupt) nur darüber nachgedacht. Passiert ist außer der Ausstattung eines Junior-Spielers (ohne Spieleinsätze) mit einem Profivertrag bisher nichts…

So blöde es klingt - ja!

Denn die SG hat mit viel Einsatz und Willen die katastrophale erste Halbzeit mehr als wett gemacht. Und dann sind genau diese Dinge ausschlaggebend, warum am Ende doch eine Niederlage mit einem Tor dabei rauskommt.

Keiner spricht darüber, daß Berlin sich zweite Halbzeit nur mit Hilfe des großen Vorsprungs der ersten Halbzeit über die Zeit gerettet hat - und leider der Unterstützung der beiden Damen vorrangig in den letzten fünf Minuten.

Wäre das Spiel fünf Minuten länger gewesen, dann hätte Berlin vielleicht sogar noch verloren.

Insofern ist diese ganze Diskussion mehr als berechtigt!

Ich vermute mal, dass die SG niemanden holen wird!

Wir werden die Saison so zu Ende spielen, da in der Bundesliga eh nichts mehr geht.

Und einen teuren Spieler für eine nicht mal halbe Saison zu verpflichten, sondern seit gestern nur für drei oder vier wichtige Pokalspiele, wäre eine viel zu teure Sache.