So, zurück aus der Halle, lese ich das hier sehr interessiert, da ich zumindest in der Emotion einiges anders gesehen habe:
- voraus: Wer sooo viele technische Fehler macht wie die SG, braucht sich nicht zu wundern, wenn es am Ende nicht reicht!
Aber:
- Warum versucht es die SG (zumindest fällt es mir bei uns auf) in spielentscheidenden Situationen immer mit irgendwelchen Trickwürfen, statt die Kugel gnadenlos zu versenken?
- Schade, daß auf dem Feld mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Herr Gidsel durfte heute gefühlt alle - straflos. Egal ob Foul, Hand im Gesicht oder sich mit voller Wucht in den Gegner reinschmeißen - und trotzdem den Freiwurf zugepfiffen bekommen.
- Ohne Gidsel und seinen Handball, wäre Bärlin nicht in den Top4 der Liga.
- Schulze / Tönnies wie immer auf der Seite der Auswärtstruppe! Ich möchte die in Flensburg nicht mehr haben, sondern nur noch auswärts.
- Warum spielt Berlin über eine Minute, bevor die Hand überhaupt zum Zeitspiel hochgeht, während man auf der anderen Seite nach knapp 40 Sekunden bereits nur noch bei einem Pass ist?
- Gefühlt passt Gottfridsson nicht mehr in das Flensburger Spiel. Immer wieder musste ohne ihn der Rückstand aufgeholt werden, den man mit ihm produziert hatte!
- Obwohl man gefühlt 54 Minuten hinten gelegen hat, fühlt es sich wie eine Niederlage an!
- Mit praktisch nur einem torgefählichen Spieler im Rückraum (Pytlick) ist das SG-Spiel zu leicht auszurechnen. Der Kader ist einfach zu schmal für ganz oben