Ich weiß nicht - ich bin mir bisher nicht so sicher, ob Smits tatsächlich zurück kommen wird. Ist verdächtig still um ihn in Flensburg…
Beiträge von baloo
-
-
-
So, 25:25 in der HBL! Und nächsten Samstag die Wiederholung. Endet das mit Verlängerung? Oder auch noch Siebenmeterwerfen? Dann wird's spät in der Lanxess Arena.
Zumindest sollten wir zusehen, ein Siebenmeterwerfen zu verhindern. Da können wir nur als zweiter Sieger vom Platz gehen.
Von allen Top-Teams der Liga müssten wir das mit der schlechtesten Quote sein
-
Die hochgelobten Flensburger übrigens nur 2 Minuspunkte besser als der kriselnde und überalterte THW mit dem überforderten und planlosen Jicha.
Ist doch alles gut! Die SG hat nach dem Trainerwechsel in Verbindung mit dem begonnenen Umbruch doch bisher gut performt. Vor allem ist eine deutliche Weiterentwicklung zu sehen. Ich freue mich auf die kommende Saison…
-
Hurra! Es geht europäisch und nicht innerdeutsch weiter! Interessanter Gegner!
Und die SG sollte gewarnt sein und sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch die SG muss aus diesen zwei Spielen erstmal als Sieger hervorgehen….
-
Wenn sein Vorgänger das auch gemacht hätte, würde Steinhauser höchstwahrscheinlich auch noch bei uns spielen und wir hätten kein Problem auf Außen!
-
Leidet Lasse Møller z. Z. etwas unter Formschwankungen oder sehe ich das vollkommen falsch? Anfang März in Wetzlar, verballert er klare Dinger zum Schluß und gestern blieb er mMn auch blaß. Fiel nicht weiter auf, weil andere Rückraumspieler gut drauf waren. Jedenfalls empfand ich ihn im bisherigen Saisonverlauf schon wesentlich formstärker, wenn ich ihn mal habe spielen sehen.
Für mich ist er eine große Unbekannte, die ich einfach nicht verstehe.
Es gibt keinen SG-Spieler, bei dem die Leistungen zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel derart unterschiedlich ist.
Zu Hause gehört er ganz oft zu den Besten und den Leistungsträgern auf der Platte, auswärts spielt er ganz oft mehr Mist als gut. Keine Ahnung, warum…?
-
Diejenigen, die jetzt schon zu viel kassieren, bekommen den Hals nicht voll! Peinliche Nummer!
-
Ich finde, daß der größere der beiden Schiedsrichter ein merkwürdiges Stellungsspiel hat. Gefühlt steht er als Feldspieler oft fast im Weg beim Spielaufbau und als Torschiedsrichter mitten im Kreis. Gewöhnungsbedürftig
-
Schlüsselspiel ist also jetzt Flensburg - SCM.
Mit Gedanken an letztes Jahr kriegen da wohl einige jetzt noch Bluthochdruck (nicht nur ich).
Hoffen wir, dass die Schiedsrichreransetzung jetzt passt. Ist ein Muss bei diesem Spiel!
Die HBL kann ja die Berliner Jungs wieder schicken! Dann ist Stimmung auf beiden Seiten garantiert…
-
Wenn ich die Bilder richtig deute, dann spielt er aber keine Abwehr. Für mich wäre das aber eine Grundvoraussetzung im heutigen schnellen Spiel
-
Hatte ich an anderer Stelle schon geschrieben, kopiere es hier (passend zum Thema) einmal rein:
Ja, sehr interessant und für mich hervorragend nachvollziehbar, da wir selbst betroffen sind.
Unser Sohn (C-Jugend) spielt in seiner Mannschaft - immerhin SH-Liga - am Kreis. Leider entwickelt er sich offensiv kaum weiter, da von seinem Trainer nur das Sperrestellen gewünscht und trainiert wird. Wie er sich als offensiver Spieler verhalten und freilaufen muss, wird überhaupt nicht trainiert, weil es nicht gewünscht ist. Ebenso wenig wie Anspiele vom Rückraum an den Kreis.
Das finde ich sehr schade, denn da wird auch in dieser Altersklasse viel Potential liegen gelassen…
-
Vor allem legt er den Fehler in die Wunde, was die Ausbildung der Jugend angeht.
Ja, sehr interessant und für mich hervorragend nachvollziehbar, da wir selbst betroffen sind.
Unser Sohn (C-Jugend) spielt in seiner Mannschaft - immerhin SH-Liga - am Kreis. Leider entwickelt er sich offensiv kaum weiter, da von seinem Trainer nur das Sperrestellen gewünscht und trainiert wird. Wie er sich als offensiver Spieler verhalten und freilaufen muss, wird überhaupt nicht trainiert, weil es nicht gewünscht ist. Ebenso wenig wie Anspiele vom Rückraum an den Kreis. Das finde ich sehr schade, denn da wird auch in dieser Altersklasse viel Potential liegen gelassen…
-
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Da ich kein DYN habe (und es auch nicht möchte - und ich weiß auch warum), bin ich auf die Sonntagspiele angewiesen und muss dabei feststellen, daß die Übertragungen gut, die Kommentatoren (obwohl jahrelang bekannt) immer schlechter werden.
Dauergequassel zum größten Teil über völlig belanglose Dinge, nur noch Gequatsche in Supersuperlativen (alles ist genial, weltklasse etc.), Dauergehype bestimmter Personen, Besserwisserei in fast allen kritischen Situationen und so weiter.
Das wirk wirklich so, wie Flink es schreibt - die dauerhaftes Anpreisen der Ware Handball.
Wo ist unser Sport bloß gelandet? Zumindest weg von dem, was er mal war! Und immer weiter auf dem Weg der „Verfussballerung“!
Schade!
PS: Sollte dieser Beitrag, der als Antwort auf Flink gemeint ist besser in den „Handball bei DYN“-Thread passen, dann bitte dahin verschieben!
-
So lange der Gidsel für jede Aktion dermaßen abgefeiert wird (die Kommentatoren würden sogar das fehlerfreie Schuhe binden abfeiern), kann er gefühlt machen, was er will, ohne daß irgendwas gepfiffen wird.
Schritte, Eintritt, Stürmerfoul etc. - alles ist bei seinem Spiel dabei!
-
Vielleicht hat Aalborg ja auch einen vernünftigen Rechtsaußen, den man gegen MM tauschen könnte…
-
Alles gut!
Wenn da im Nachgang drauf geguckt wurde, dann ist ja alles ok.
Ich hatte das nur geschrieben, weil mir das als Möglichkeit aufgefallen ist. In der Halle kann ich keine Interviews hören und DYN habe und will ich nicht…
-
Es gibt auch nur zwei Schiedsrichter und je nachdem wie der Blickwinkel ist, erkennen sie etwas oder nicht. Was für eine Willkür. Hat man das bei der Einführung der Schiedsrichter bedacht?
Übrigens hätte man das letzte Tor auch über den VAR nochmal checken können. Ich fand es sehr nah am Stürmerfoul, da Lasse Andersson doch sehr den stehenden Johann Hansen über den Haufen springt….
-
Nur mal so:
Hätte die SG die letzten neun Sekunden vor Schluß den Ball auch einfach Richtung eigenes Tor rollen können? Irgendwo Höhe SG-Bank ins Seitenaus?
Dann hätten die 9 Sekunden niemals zu einem Gegentor gereicht…
-
Der Rückraum mit Andersson-Lichtlein-Gidsel ist schon ne Wucht. Dazu der Balletttänzer am Kreis, der heute auch mal den Rammbock gemacht hat und der Nicht-mehr-ganz-so-Dicke im Tor. Mit ihnen hat Berlin schon verdammt viel Qualität im Kader.
Sehe ich anders!
Ich glaube, daß Berlin ohne Gidsel nicht in der Top4 der Liga wäre, da sie alle von ihm und seinem Spiel abhängig sind