Verstehe ich auch nicht, warum die sich das nicht angucken. Ebenso wie eben, als der gehaltenen Ball auf Kristopans fällt. alle haben es gesehen, nur die beiden nicht
Beiträge von baloo
-
-
Preisfrage bzw Rätsel
Man nimmt ihn im Kommentar nicht wahr und doch ist er der Schlüssel
Antwort
Saugstrup
Ja!
…und der Magdeburger, der sich gegen Kristopans stellt, obwohl er größenmäßig hoffnungslos unterlegen ist
-
MD scheint heute bisher tatsächlich sowas wie Nervosität zu zeigen
-
ok dann sind wir zweierlei Meinung, denn schon letzte Woche wars dann auch so eine Schlechtleistung der SG? Außerdem urteilst du über ein Spiel, dass du nicht gesehen hast, wieso?
Weil ich natürlich verlässliche Informanden in der Halle hatte, die die SG gut einschätzen und einordnen können. Die SG hat ja nicht das erste Mal in dieser Saison ihr Nicht-Leistungs-Gesicht gezeigt.
Zudem kenne ich die zwei Gesichter „meiner“ SG seit vielen Jahrzehnten. Etwas, was die SG mit kurzen Ausnehmen seit vielen Jahren nicht wirklich in den Griff bekommt
-
Ich war immer pro Einarsson, da ich ihn und seine Art von Handball mag. Allerdings muss ich nun zugeben, daß er meine Hoffnungen auf eine Weiterentwicklung bei mehr Einsatzzeiten so gar nicht erfüllt hat.
Schade, aber wie hier schon geschrieben, ist es für ihn und seine Entwicklung vielleicht nicht so schlecht, eine Schritt zurück zu gehen (nichts gegen Gummersbach).
-
Ohje ohje manche können Niederlagen nicht gut verdauen. Die SG hat es in 2 Spielen nicht geschafft und jetzt soll, dass der SCM für die SG tun? Damit sich das dann die SG anschaut? Ziemlich strange sowas. Krickau ist gestern Parrondo in die Falle gegangen. "Zerlegt" wurde gestern die SG von eben der MT! Die Bäume wachsen auch in Flensburg nicht in den Himmel

Das hat mit dem Verdauen einer Niederlage (die ich noch nicht einmal gesehen habe) nichts zu tun. Allerdings halte ich die MT für nicht so konstant stark, so daß der Erfolg in erster Linie an der Nicht-Leistung meiner Truppe gelegen haben könnte.
Der SCM ist da aktuell ein anderes Kaliber, der sich aktuell scheinbar auch durch nichts aus der Ruhe bringen läßt. Und daher glaube ich, daß das gleich relativ deutlich werden wird
-
Man kann über Hansen und Einarsson schreiben was man will und auch noch so viele gute Aktionen suchen wie man will - zusammengerechnet über die gesamte Saison ist das deutlich zu wenig, um ein Teil von einem ambitionierten Verein zu sein!
-
Ich bleibe dabei - der SCM wird der SG heute zeigen, wie man die MTM zerlegt!
-
Es hat 112 Minuten Turnierverlauf gebraucht, bevor wir das allererste Mal überhaupt in Führung lagen…….
-
-
Ich denke, der SCM wird der SG morgen mal zeigen, wie man die MT aus der Halle schießt!
-
-
-
-
-
Letztendlich spricht aber sowohl der Spielstil als auch das Erfolgsbarometer (inclusive Blick in die Glaskugel für die kommende Saison) nicht wirklich für die Jungs von der falschen Förde
-
Sehr gute Schiris im ersten Halbfinale! Hoffentlich können die Beiden gleich sich der Leistung anschließen
-
Habe jetzt was gefunden.
Mit solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig - ohne Portner etwas unterstellen zu wollen.
Aber was eine Person (losgelöst von Portner) öffentlich und privat macht, muss nicht unbedingt identisch sein…
-
Neidisch?!
Nein, nervig!
-
Mir ging es um deine Aussage über "Geld kontinuierlich hoch".
Vertragstechnisch glaube ich auch, dass er nach Ablauf des jetzigen Vertrages geht, halte ebenfalls Paris für recht wahrscheinlich.
In der Verfassung vor seines Ausfalls hilft er Paris keineswegs weiter. Da wird es eher schwer, eventuell überhaupt etwas anderes zu finden, wo er gehaltstechnisch (scheint ja sein Antrieb zu sein) einen Schritt weitergeht.
Denn von seiner Magdeburger Gala-Form (auch nur eine Saison - ansonsten eher Mitläufer) war/ist er in Flensburg bisher in jedem Spiel meilenweit entfernt geblieben!