Mir graut vor dem Pokalspiel!
Das Spiel heute hat deutlich gezeigt, was uns trotz des guten Kaders fehlt: Zumindest ein torgefährlicher Außen (Emil kann das besser), ein weiterer guter Linkshänder und vor allem ein Spielmacher!
Mir graut vor dem Pokalspiel!
Das Spiel heute hat deutlich gezeigt, was uns trotz des guten Kaders fehlt: Zumindest ein torgefährlicher Außen (Emil kann das besser), ein weiterer guter Linkshänder und vor allem ein Spielmacher!
Ich bleib dabei, die MT ist mit ihrer starken Abwehr und Simo ein CL-Kandidat.
Understatement!
So sind sie klarer Titelfavorit!
Das Spiel können unsere mal als Lehrvideo mitnehmen, wie man von Außen wirft!
Total verdienter Sieg! Glückwunsch!
So verspielt man auch nebenbei noch sein gutes Torverhältnis…
Simic ist aktuell ganz klar der beste Keeper der Liga!
Wir werden erst etwas gewinnen, wenn wir den Hansen nicht mehr haben. Vorne katastrophal und hinten im Tiefschlaf
Melsungen macht das sehr clever, in dem sie uns nur die rechte Seite anbieten…
Hansen in der Form wie immer ![]()
Ob ich ich mich darüber besonders freuen soll... Hoffentlich mischen sie sich nicht so sehr ein!
Bei ihrem letzten Auftritt in Flensburg haben sie extrem viel laufen lassen…
Mensch Obo, das ist ein Bundesamt. Die dürfen die SG nicht sponsern. Vielleicht nehmen sie ja deine Spende an? Aber das wird auch nicht gehen. Sonst könnte das als Bestechung ausgelegt werden, wenn du mal wieder mit deinem Honda zu schnell fährst.
Du brauchst gar nicht Spenden!
Bei richtiger Fahrweise bekommst du für Dein Geld sogar noch ein Foto als Gegenleistung
PS: einen taktischen Plan B hat auch Wiegert nicht, dessen Plan A hat aber allermeistens gereicht in den letzten Jahren. Momentan fällt es ihm aber etwas auf die Füße.
Ist zwar Off-Topic - aber genau das hat man gestern in Melsungen gesehen. Da hat ganz deutlich ein Plan B zu „Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand“ gefehlt
Markige Worte hin oder her! Ein Wolff im Tor macht auch noch keinen garantierten Erfolg.
Ich sehe den THW Kiel auf keinen Fall ganz oben in der Tabelle. Ein zum Teil deutlich überalterter Kader und ansonsten auch eher Klasse als Weltklasse. Und dazu noch ein taktisch limitierter Trainer.
Höher als Platz 4 wird es auf keinen Fall gehen - auch wenn alle fit wären,…
Ich zitiere mich hier mal selbst!
Im Sommer noch böse abgewatscht für diese Aussage – stehe ich aktuell nicht mehr alleine da…
Die Riege um Krickau, Pytlick, Jörgensen, Blagotinsek und Smits kennen es gar nicht anders, ein Nordderby nicht zu gewinnen. 3. Nordderbysieg hintereinander.
Geiles Ding! Darf gerne so bleiben!
Beängstigend zu sehen, daß der THW ohne Duvnjak nicht stattfindet!
Duvnjak gegen Flensburg!
Mehr ist es aktuell von Kieler Seite nicht mehr
Also im vergleich zu Pommes sind die Kommentare von Dagur deutlich besser , um jetzt mal etwas vom spiel ablenken zu wollen...
Bin trotzdem inzwischen bei N3. Dyn hängt über 30 Sekunden hinterher
In Kiel ist immer nur Kiel Favorit!
Interessant, wie schnell der Arm bei uns immer oben ist.
Ist ja auch „Bummelhandball“
Oha, wieder die Hosen voll?
Bisher noch kein vernünftiger Angriff!
Lustig, daß derartige Gerüchte immer vor den ganz wichtigen Spielen auftauchen, um bei einer der betroffenen Mannschaften Unruhe zu verbreiten.
Den Menschen möchte ich sehen, der wie eine Mauer stehen bleibt, wenn der Gegner ohne Rücksicht auf Verluste mit voller Wucht auf einen zuläuft/-springt.
Schon wieder gibt es einen 7m zur Belohnung dafür, daß wild in den Abwehrspieler reingesprungen wird.
Ich kann mich mit diesem Handball nicht anfreunden…