Beiträge von baloo

Gestern fanden bestimmt Gespräche statt bezüglich Trainerposten, so gestylt wie der Holger aussah. Sogar die Haare waren mit 3 Wetter Taft ordentlich bearbeitet 😉

Vielleicht waren die Haare ja zur Halbzeit auch nur noch immer nass - bei dem gestrigen Traumwetter in Flensburg…

Naja, und in dem Video wird es wohl Golla sein, nachdem ich gestern gehört habe, dass der Rohbau seines Neubaus in Kassel wohl schon fertig sein soll…

Der Ehering taugt wenig, um den Träger zu identifizieren. Selbst wenn´s der von Golla wäre und dieser ein Unikat mit ganz spezifischen individuellen Merkmalen (Kennzeichnungen) ist, reicht es nicht, um beweissicher sagen zu können, dass der Träger auch Golla sei. Dazu müsste man die Hände vergleichen und dafür sind die Fotos zu schlecht. :)

Richtig! Und mehr wollte ich mit meinem Bild nicht aussagen.

Und im Leben würde ich Flensburg nicht gegen Hessen tauschen. Tut mir leid, liebe MT-Fans - ich komme nicht…

Wenn das in dem Video Golla ist und er schon kommende Saison kommt und keine Ausstiegsklausel hatte, müsste ja etwas Geld in die Flensburger "Portokasse" fliessen.

Könnte Geld für Gidsel sein. Könnte man für ihn nur hoffen, daß er nicht wegen Krickau nach Flensburg wollte.

Natürlich alles im Konjunktiv

Wenn das im Video wirklich Golla ist, erwarte ich heute Abend eine Vertrags-Verlängerung von Jørgensen.

Alles andere wäre sonst ein Schuß ins eigene Knie…

Ich finde es ja interessant und spannend, dass hier fast alle - ohne jegliche Art von Hintergrundwissen sondern NUR aus reiner Spekulation - Vranjes zum Sündenbock machen.

So ganz genau kennt doch bisher niemand die wahren Trennungsgründe!

Ich finde auch, dass man sich im Klaren sein muss, dass man mit Vranjes einen Mann im Hintergrund hat, der bei der SG den erfolgreichsten und zudem auch schönsten Handball hat spielen lassen!

Und wenn wir ganz ehrlich (auch zu uns selbst) sind, ändern wir jeder in unserem Leben irgendwann mal über kurz oder lang unsere Meinung – warum nicht auch er?

Wenn er den Trainerjob machen will, dann soll er…

Ich persönlich halte Golla aktuell für den einzigen Flensburger 'Charakter Spieler'. Gotte hatte es mal, wirkt aber altersbedingt zu Lethargie behaftet um das authentisch verkörpern zu können

Ich halte Golla zu Zeit für eines unser größten Probleme!

Er ist sportlich in (für seine Verhältnisse) einem dicken Tief! Denn so viele Fahrkarten wie aktuell hat er in den Jahren zuvor nicht einmal zusammengerechnet geworfen. Zudem ist er oft in der Abwehr zu spät und verströmt wenig Souveränität.

Ich denke, es sollte schnellstmöglich eine Entscheidung zu seiner Zukunft geben, denn das ganze scheint ihn mehr zu belasten als ihm und uns lieb ist.

So ist er momentan alles andere als ein Vorangeher oder gar Charakter-Spieler. Dazu braucht es mehr als ein Schwiegersohn-Typ zu sein.

Und dann nerven mich hier diese unendlichen MM-Vergleiche!

Der Verein hat eine nachvollziehbare und völlig richtige Entscheidung getroffen! Im Gegensatz zu Krickau hat MM eine völlig intakte Mannschaft übernommen und geerntet, was vorbereitet war. Je mehr er auf sich und seine Art zu trainieren und einzustellen angewiesen war, um so mehr ging es in die falsche Richtung. Und das wurde scheinbar auch recht schnell in Dänemark erkannt. Daher war der Schritt richtig, nachvollziehbar und dringend nötig.

Also sollten wir (wenn ihr es unbedingt wollt - ich nicht!) höchstens über die Personalie Krickau diskutieren. Bei anderen Vereinen wird auch nicht dauernd der Ex-Trainer erneut ins Spiel gebracht. MM ist in Flensburg Geschichte und ein zurück wird es (denke ich) nicht geben!

Ich mag den Bengel eigentlich und wenn Torhüter Emotionen zeigen, ist das vollkommen in Ordnung. Finde es jedenfalls besser, als überhaupt keine sichtbare Reaktion auf gelungene Paraden. Die im Zitat beschriebene Aktion ist vielleicht lustig. Aber ob man während das Spiel noch läuft, damit den Gegner verhöhnen muß? Beim Gegner werden auch nicht alle darüber lächeln können. Nach dem Spiel gegen den SCM, hat Simic im Interview seine Motivation auch mit Schlagzeilen im Vorfeld begründet. Seine Mätzchen fallen da in ähnliche Kategorien. Könnte auch irgendwann eine Quittung geben, da man sich öfters sieht. Demnächst wieder im Viertelfinale des DHB-Pokals.

Lasst den armen Kerl sich doch in Ruhe/Euphorie freuen.

Der macht sowas, weil er einfach nicht weiß, wohin mit seinen Emotionen!

Ich finde das cool und auch nicht den Gegner verhöhnend.

Passt aber in unsere Zeit, daß alles immer gleich als persönlicher Angriff gewertet wird.