Beiträge von baloo

Nur ein Emoji darunter zu setzen, war mir einfach zu wenig!

BESSER KANN MAN ES NICHT ZUSAMMENFASSEN BZW. BESCHREIBEN!

Tja, witzigerweise ist keine wirkliche Timeline für den Beirat zu finden, aber war Meesenburg nicht schon 2014 Beiratsvorsitzender? Ich meine er hat sich doch sogar in die Südermarktsfeier als Redner "reingeschlichen". Was auch immer er für Meinungen und Entscheidungen einbringt....er ist im guten wie im schlechten dabei gewesen. Er scheint mir kein neuer Faktor zu sein, lediglich derjenige der Geldgeber die am ehesten in der Öffentlichkeit ist.

So viel ich weiß, ist er ein „Mann der ersten Stunde“ und schon viel langer dabei. Nur sein Einfluß ist mit der Zeit gestiegen

Aber keiner hat in Verbindung mit der CL (was ich übrigens in Verbindung mit der immer größer werdenden Konkurrenz für eine Wahnsinn-Ansage halte) von einem „Star-Trainer“ gesprochen.

Also bitte nicht das eine mit dem anderen vermengen!

Einziges Problem bei den Dänen könnte werden, daß die Körper von Gidsel, Pytlick und Co deren Spielstil nicht unendlich mitmachen.

Und da rede ich nicht von Verletzungen sondern von „Raubbau am Körper“ allgemein.

Seit den letzten Wochen kommt es mir so vor, als würdet ihr den Gewinn der CL nach hinten schieben?

Trainer und RR sind ja nicht gerade oberstes Regal….?

Was für eine übertriebene Erwartungshaltung!

Und wer garantiert, dass ein Top-Trainer auch den gewünschten Erfolg bringt?

Kent Harry Anderson, Lubomir Vranjes und Maik Machulla zum Beispiel waren vorher auch als Trainer titellos und fast unbekannt. Und das ist nur Flensburg…

Was hatte Bennet Wiegert vorher vorzuweisen? Was Philipp Jicha? Kann man im Handball beliebig fortsetzen…

Immer wieder bedenken bei dem ganzen Populismus: Handball ist nicht Fussball!

Hä?

Wann lief denn zuletzt im Ersten oder Zweiten ein Handballspiel ohne deutsche Beteiligung?

Das ist ja gerade das Dilemma des Deutschen Handballs - was Bob und Co gerne ändern würden.

Beim Fußball wird jeder minderwertige Kick gezeigt, beim Handball nicht einmal ein WM-Endspiel…

Ist es tatsächlich so, daß weder ARD noch ZDF das Endspiel live zeigen?

Daß deren Handball-Engagement mit dem Ausscheiden der Deutschen erloschen ist?

Traurig! Traurig! Peinlich!

Und dann ist es auch kein Wunder, wenn der Handball aus der Nische nicht herauskommt.

Vielleicht sollten Kretsche, Hanning und Co da mal ansetzen anstatt über USA- oder Südamerika-Projekte nachzudenken…

Ich verfolge das hier alles so am Rande mit - manchmal überkommt es mich und ich muss mich mal äußern.

Aber eines fällt mir immer mehr auf:

Die „Mom“ hat leider gar keine Lust auf eine vernünftige Diskussion. Statt dessen werden permanent irgendwelche neuen, provokanten Thesen in den Raum geworfen - und alles abgebügelt, was nicht Mutter‘s Meinung ist…