Toller Service, dieses Radio - sogar relativ neutral! Danke aus Flensburg!
Warum bieten Radiosender sowas nicht häufiger übers Internet an? Was hat unser Medienpartner dazu zu sagen? Mal wieder nichts??
Toller Service, dieses Radio - sogar relativ neutral! Danke aus Flensburg!
Warum bieten Radiosender sowas nicht häufiger übers Internet an? Was hat unser Medienpartner dazu zu sagen? Mal wieder nichts??
Weinhold kann sich jetzt schon mal drauf einstellen, was ihn dann nächstes Jahr erwartet wenn er mit dem THW in Flensburg spielt.
Bei ihm ist alles gut, fair und sauber gelaufen. Vergleichbar mit dem damaligen Lijewski-Wechsel nach Hamburg. Dafür hat das so oft (zu unrecht) gescholtene Publikum ein ganz feines Gespür. Auch Szilagy (richtig so?) würde mit lautem Applaus begrüßt.
Es wird nicht mehr Pfiffe für ihn geben als für andere Kieler Spieler. Da bin ich mir ganz sicher!
Er hat sich ja auch nie zu solch blödsinnigen Aussagen hinreißen lassen, wie sie P. Djordic im Vorfeld seines Wechsels gemacht hat. Das ist der kleine, aber feine Unterschied...
Der Kader ist wohl personell noch immer zu schwach! Man sollte darüber nachdenken, personell noch einmal nachzulegen...
GEHT BEI HAMBURG GAR NICHTS MEHR - KOMMT RETTENDERWEISE IMMER IRGENDWO EIN SIEBENMETER-PFIFF HER!!! ![]()
Sowas wie in der zweiten Halbzeit habe ich lange nicht gesehen. Das sollen Deutschlands Elite-Schiri's sein? ![]()
Bitte morgen die Taschentücher nicht vergessen.....
Na, findet ihr noch was wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird?
Wie wäre es hiermit:
Und recht hat er.
Ist ja spannend, was da von der Elbe landauf und landab blubbert
!
Wenn im Handball-Deutschland ein Verein (wenn man ihn wirklich so bezeichnen will) und dessen gesammtes Gebaren in den Medien komplett kritikfrei/kritiklos weitertransportiert wird, dann ist es alles, was in irgendeiner Art aus Hamburg kommt.
Sport1 hat sich zum H$V-Haussender herauskristallisiert (so wie bei den Bayern beim Fussball), der Götz schafft es sogar bei Übertragungen anderer Spiele immer wieder elegant zum Thema "H$V" zu wechseln. Selbst Kretsche geht das inzwischen auf die Nerven! Die "Mopo" sowie die "BILD" sind eh kritikfreie Propaganda-Organe der Firma...
Ich kann mich zumindest nicht an so richtig vernichtende Kritik erinnern. Und wenn der Schwalb einfach nur Streicheleinheiten für sein Ego braucht, dann soll er zu den Rudi's ins Büro zu gehen (oder irgendwo Richtung Reeperbahn)... ![]()
Sicherlich ist es richtig, daß mit dem November der "Monat der Wahrheit" begonnen hat. Ich persönlich würde als SG das Hauptaugenmerk dabei aber ganz und gar auf die Bundesliga legen. Das sind die richtig wichtigen Spiele.
Die Gruppenspiele in der CL gegen den H$V würde ich eher als weitere Trainingseinheiten mitnehmen. Denn weiter in der CL kommen wir auf alle Fälle - wenn Hamburg und auch wir nochmal gegen Aalborg gewinnen sogar als Gruppenzweiter. Und daher haben die beiden Spiele in der CL keinen hohen Stellenwert. Laßt doch den Hamburgern ihre "dicken Eier" nach zwei CL-Siegen gegen uns. So richtig weh tun wir denen hauptsächlich damit, wenn sie in der Liga hier die Punkte lassen müssen. Die entscheidende Phase in der CL ist noch weit, weit weg!
Naja, wen überrascht denn die Meldung wirklich? Mich nicht.
Beim H$V gibt und gab es doch nur zwei Möglichkeiten:
Entweder Schotter-Rudi oder "Licht aus!"
Ich denke es wird unglaublich schwer für Wetzlar,Flensburg ist ganz klarer Favorit bin dabei in der Arena um die HSG zu unterstützen und ich denke es ist nicht unmöglich vor 1 Jahr war es unglaublich knapp mit dem Sieg und wurde ein unentschieden das es nicht die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr. Flensburg ist nicht so gut wie erwartet aber trotzdem bärenstark aber ich denke man kann gewinnen aber es wird verdammt schwer.100 % HSG WETZLAR
Sorry, aber wie wäre es beim nächsten Shopping mal mit einer Tüte "Satzzeichen"?
Ich wünsche mir einen Magdeburger Glanztag in Hamburg! Und nicht nochmal solch ein Spiel wie im Pokal gegen unsere SG.
Liebe Magdeburger - nehmt ein paar lautstarke Fans mit nach Hamburg, dann bekommt ihr sogar Heimspiel-Athmosphäre hin!!
Jammert Herr Schwalb heute mal gar nicht über die Schiedsrichter? Wo doch seine Hamburger eigentlich IMMER benachteiligt und verpfiffen werden...
Jetzt muß sich die HBL überlegen, wie die Kugeln für das Final-4 präpariert werden.
Naja, einer der großen fünf der Liga (Kiel, Flensburg, Berlin, RNL und H$V) muss ja auf der Strecke bleiben. Dieses Mal sollte wohl eine Art Entscheidung im Fernduell zwischen Flensburg und Hamburg fallen und tatsächlich hat einer gepatzt.
Da es den Sport1-Liebling H$V erwischt hat, rollen dort wohl seit gestern Abend bittere Tränen in allen Büros. Wen sollen sie denn jetzt zwei Tage kritikfrei in den Himmel loben? Es wird selbst für die routiniertesten Moderatoren ein echter Härtetest, zwei Tage lang bei mindestens drei Spielen ohne Hamburger Teilnahme regelmäßig den Querverweis auf den ChampionsLeague-Champion herzustellen. Aber Markus Götz wird sicherlich beim Kommentieren seinen H$V-Plüschteddy vor sich auf seinen Kommentatorentisch stellen...
Jetzt muss man ja nur noch dafür sorgen, daß die Kugeln von Kiel, Flensburg, Berlin und RNL alle kalt bzw. warm sind. Dann läuft es auf ein Knaller-Final4 hinaus. Wobei ja meistens drauf geachtet wird, daß es nicht so auffällig ist, so daß zumindest ein Außenseiter dabei ist. Also wird es spannend, wen von den verbliebenen Vier es noch erwischen wird.
PS: Die Wild-Card für den H$V finde ich klasse. Vielleicht erleben wir dieses Jahr ja das erste Final5...
Die geilste Meldung des Tages ist das Ausscheiden vom H$V!
Einen riesigen Glückwunsch an unsere Freunde in Göppingen! Da hatte Lars Christiansen für Euch doch ein gutes Händchen....
Hey, 6490 Zuschauer in Hamburg! Respekt für eine Zweimillionen-Stadt!
Macht man jetzt parallel zum Oberrang auch noch unten die Kurven dicht? Oder wird bald nur noch in der Alsterdorfer gespielt?
Guter Kommentar im SG-Forum! Gut erkannte Strategie:
"In seiner sogenannte Übergangssaison verunsichert der THW zwei seiner potentiellen Konkurrenten ganz schön!"
Jetzt fehlt nur noch die Meldung, daß Landin für Palika kommt...
Ich drücke den Melsungern gaaaanz fest die Daumen! ![]()
Zitat von »Crusty«
Zumindest Hens ist diesbezüglich richtig vorbereitet.....Der Spruch ist allmählich so langweilig, warum läßt du dir nicht mal was neues einfallen?
Da braucht uns nichts neues einzufallen. Das sind reine Tatsachen und ziehen sich seit Jahren durch das Spiel von Pascal Hens. Werfen in Rückenlage, damit es im Falle eine Fehlwurfs wie ein böses Foulspiel aussieht
Nach den bisher gezeigten Saisonleistungen scheint nur Mannheim zur Zeit in der Lage gegen Kiel zu bestehen. Alle anderen lassen Federn. Zudem muss man sagen das Kiel eventuell nicht perfekt spielt, aber so souverän wie sie in den bisherigen Spielen aufgetreten sind muss man sich fragen wer sie über die gesamte Saison schlagen will...es reicht ja nicht nur in den direkten Duellen zu bestehen. Kiel muss auch außerhalb der Big-Point-Games mal Punkte lassen und das sehe ich nicht.
Wir sollten nun langsam doch mal die Kirche im Dorf lassen (ich weiß, drei Euro ins Schwein!) und den THW nicht bereits jetzt als wiederum unschlagbaren Meister küren.
Wenn wir ganz ehrlich sind, dann ist bisher in der Liga nicht allzu viel Erstaunliches passiert:
1.) Der H$V hat Geld gewollt und damit die Saisonpremiere geopfert.
2.) Flensburg hat eher mäßig gespielt, aber das erreicht, was fast alle andere Mannschaften gegen diese Gegner auch erreicht hätten.
3.) Der THW hat gegen zwei Aufsteiger hoch gewonnen (wen hat's überrascht?) und siehe Punkt 1.) die völlig überschätzte Schwalb-Truppe standesgemäß geschlagen. Flensburg hat in der letzten Saison im ersten Heimspiel auch mit zwanzig Toren Unterschied gegen TUSEM Essen gewonnen und war trotzdem niemals Titelfavorit.
4.) Der H$V spielt erwartungsgemäß nur im Angriff passabel. Wer nur offensivstarke Spieler kauft, darf sich darüber nicht wundern, wenn die Abwehr nicht funktioniert/harmoniert.
5.) Der H$V lebt vor allem davon, daß Sport1 es (völlig kritiklos, ohne journalistische Neutralität und ohne die dortigen Abläufe/Vorkommnisse zu hinterfragen) versucht, diese Firma mit aller Macht zu pushen und auf eine Ebene mit dem THW zu heben. Dabei werden die Augen vor der Realität verschlossen.
6.) Die Rhein-Neckar-Löwen spielen daß, was alle erwartet haben.
7.) Das tabellarische Mittelfeld wird auswärts noch für den einen oder anderen "Großen" zum Stolperstein werden.
8.) Magdeburg wird sich allein durch seine Heimstärke weiterhin oben festsetzen.
9.) Wetzlar merkt auch, daß man trotz einem Balic auch Handball kämpfen muss. Seine Anwesenheit allein holt noch keine Punkte.
10.) Einzig enttäuschend ist für mich derzeit FA Göppingen - vor allem zu Hause...
11.) Die einzige richtige Überraschung ist für mich derzeit nur der TBV Lemgo.
Es gibt ja für Samstag noch ausreichend Karten. Vielleicht fahre ich mal hin und feuere ein wenig die Jungs aus Kiel an! Auch von dort werden bestimmt genug kommen, um ein Heimspiel daraus zu machen.
Denn so ein richtiger Fehlstart wäre echt klasse. Dann verliert Rudi wieder die Lust und der H$V kann noch weiter investieren, da sie sich mit dem zu erwartenden Zuschauerschnitt ja die Miete für die große Halle sparen können ![]()
So, das Geld aus der Wüste ist wieder ausgegeben!
Die Firma hat sich mit Frank Rost geeinigt...
Ich wünsche den Göppingern eine eben solche Leistung wie in Flensburg beim Pokalspiel in Hamburg! Dann ist die nächste Runde nämlich drin! Also Leute - nicht meckern - weitermachen! Auf die Leistung lässt sich aufbauen.
In Flensburg waren halt Rasmussen, Publikum und Wille in den letzten Minuten zu stark für Euch...