Beiträge von baloo

"geheim" sind sie nicht (denn sie sind ja bekannt - nur nicht benannt), "meine" sind sie auch nicht! "Nicht genannt" sind sie - sonst nix!
    Dafür, daß das nirgendwo kommuniziert wurde, weißt Du aber recht viel! Sind sie vielleicht "deine"?

VERLIERER - Der Handballzuschauer

ich kann diese Sky Loberei nicht verstehen, aber wahrscheinlich muss sich das Paket ja rechnen. Wenn Handball nur bei Sky gibt war es das für den Handball...

Und mit dem Zusatz "Ist die Zukunft!" Haben sie es auch schon beim Fußball probiert - und treten abonnentenmäßig noch immer auf der Stelle. Von schwarzen Zahlen wollen wir lieber gar nicht reden...
    Die "Zukunft" ist wohl noch immer in weiter Ferne :hi:

Muss doch nicht an "Unstimmigkeiten" liegen, dass die Spieler gehen....sondern daran, dass sie zu einem Spitzenclub wechseln wollen.....rein sportlich hat Hamburg im Moment halt kein gutes Standing..da gehen die guten Spieler dann woanders hin

Aber muss man deshalb immer im Vorwege die Verträge auflösen?

Ich frage mich, ob die beiden ungenannten Kommanditisten nur das Gehalt von Kentin Mahé bezahlen?

Denn laut Mopo (Vertragsauflösung: Kentin Mahé verlässt den HSV Handball und wechselt nach Flensburg | HSV Handball - Hamburger Morgenpost) hat der H$V den Vertrag mit Kentin Mahé im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst! Dann wäre er meines Verständnisses nach ablösefrei.

Irgendetwas muss in der ehemaligen Welthandballhauptstadt hinter den "Kulissen der Harmonie" ja so gar nicht passen, wenn immer mehr Spieler die Firma trotz gültiger (allerdings beiderseitig aufgelöster) Verträge verlassen. Ist der H$V mit irgendwas von Spielerseite erpressbar, wenn nicht einmal von Vereinsseite die Möglichkeit besteht, auf gültige, laufende Verträge zu pochen? Denn wenn ich mit einem Spieler abschließend noch mal Geld verdienen möchte, löse ich doch nicht vorher mit ihm seinen Vertrag auf, oder?

Zu diesem Thema habe ich noch gar nichts gefunden!

Also gehe ich mal meinen Senf dazu ab:
    Ich habe in diesem Jahr kein Verständnis für die Wahl zum Trainer des Jahres! Wer hat da bloß alles für Alfred gestimmt?
    Es gibt in der Liga mindestens vier oder fünf Trainer, deren Arbeit deutlich höher anzusiedeln ist, als einen hochkarätigen Kader simplen Bum-Bum-Handball spielen zu lassen...

Ich finde, es ist mal an der Zeit, dass bei dieser Wahl nach Keistung abgestimmt wird. Immer nur den Meistertrainer auch gleich zum Trainer des Jahres zu machen, finde ich zu einfach, bequem und irgendwie langweilig!

Traut man dem in den KN abgedruckten Interview mit Meesenburg : ja. Sogar mehr als ernsthaft.

Eben das ist es was mich verwundert hat. Es wurde solide gearbeitet um Altlasten zu beseitigen und sich sportlich und finanziell gut aufzustellen und plötzlich kommt so ein Interview in dem mir nichts dir ncihts von der Machbarkeit eines Millionentransfers gesprochen wird.

Vielleicht sollte man die Möglichkeiten aber auch die Motivation des "Dänischen Bettenlagers" nicht unterschätzen

Zurück zum eigentlichen Thema:

Irgendwie müssen zwei Punkte her, um den dritten Platz (finde ich nach dieser Seuchenrückrunde auch eine tolle Leistung) dingfest zu machen. Und - spielt Balic trotz Rücken? Ich möchte ihn sooo gerne noch einmal sehen und feiern :klatschen: (hat er verdient!)

Vielleicht sollte man in Zukunft mal darüber nachdenken - hoch bezahlte Köpfe wüßten da vielleicht ja eine Lösung - die Interpreten auftreten zu lassen, ohne deren Nationalität zu verraten. Erst nachdem das Voting durch ist, sollte man erzählen, aus welchem Land der Interpret kommt.

Dadurch würde man diesen gesamten politischen Abstimmungen aus dem Weg gehen und es würde tatsächlich der beste Song gewinnen und nicht derjenige, der die besten Beziehungen zu seinen Nachbarstaaten hat

Als ich das letze Mal oben war, im Dezember gegen Kiel, hab ich auch mit ein paar geredet und ihnen durchaus kritische Fragen gestellt. Das ist also kein Problem.

Bei Deinen hier seitenweise verfassten Texten "Pro Ultra" würden mich ja schon fast interessieren, wie bei Dir eine diesbezüglich kritische Frage klingt. Aber zum Glück nur fast....

.... Ab der neuen Saison sollte man dann verzeihen und eine zweite Chance geben, denn die hat jeder verdient und Menschen können sich auch bessern.

"Zweite Chance"?
    Gefühlt, ohne jetzt groß nachzuschauen oder gar zu recherchieren, wären wir da mindestens schon bei der achten oder neunten Chance. Und enden tun die alle gleich...

Na, da dafür das du Hass so ablehnst regst du dich aber gerne schnell auf, so schnell das du nicht darüber nachdenkst ob meine Bemerkung ironisch gemeint sein könnte. ;)

Es ist ganz einfach so, dass ich - Ironie hin oder her - gernerell ein Problem mit dem Begriff "Hass" habe.
    Sowohl im Sport als auch allgemein...

Daher sind die Verschwörungstheorien natürlich berechtigt, die SG hat heute mit Absicht einen Punkt nach Lemgo gegeben. Weil Flensburg Minden hasst oder Friesenheim, vielleicht auch beide. ;)

Was hast Du denn genommen?
    Außer der beleidigten Flatterbandfraktion (Glückwunsch für das konsequente Durchgreifen an die SG) in unserer Halle, gibt es in unserer Halle wohl nur Menschen, die zum Handballgucken kommen. Und dabei ist der Gegner höchstens "attraktiv" oder "unattraktiv" - für HASS ist da ganz sicher kein Platz!!!