Beiträge von baloo

Lasst nicht kurz überlegen - wie oft hatte Veszprem noch die CL gewonnen???

Ich schrieb es schon häufiger: Dieses „Ich will unbedingt Champions League spielen!“-Gelaber geht mir beim Handball derart auf den Keks. Beim Fußball läßt sich das ja in irgendeiner Weise noch nachvollziehen, aber im Handball? Bitte???

Kein Vergleich und durch den ewig aufgeblähten Modus auch fast mit Operetten-Charakter bis es dann endlich ein wenig ernst wird.

Daher wird er nur des Geldes wegen dahin wechseln! Und dann ist es so!

Er hätte dann meiner Meinung nach zwar finanziell (mehr oder weniger) ausgesorgt - allerdings eine hoffnungsvolle Kariere dafür geopfert…

Wenn man es überall und dann auch noch groß und dick schreibt, wird es auch nicht besser!

Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, ist es zwar schei..e von den Vollidioten, aber daran wirklich stören tut sich nur eine minimale Randgruppe!

Ich finde das auch alles wirklich nicht gut und es gehört in keine Handballhalle.

Aber warum sollte man sich dessen annehmen, wenn sich hier eine klitzekleine Randgruppe daran stört. Letztendlich sind es immer die gleichen drei, vier Moralapostel, die sich hier echauffieren…

Der Rest hört darüber hinweg oder schüttelt den Kopf - und dann ist es vergessen!

Wie gesagt - ich finde es auch nicht gut!!!!

Kann jemand noch die Namen dazu schreiben - ich möchte nicht auf Bild bzw. Sportbild klicken

Solltest Du aber ab und zu mal machen!

Man kann von der BILD halten was man will - aber was Sport angeht (Fußball noch mehr als Handball) sind die echt sehr gut vernetzt und liegen oft richtig!

Ich lese sonst auch keine BILD - außer beim Sport…

Bei allem Verständnis, ist ein kommender Nachwuchsschiedsrichter ein Maßstab für die Beurteilung einer Bundesliga-Partie?

Ja, weil er (16 Jahre) gerade in mehreren Schulungen Regeln, Anwendung von Regeln, Auslegung von Regeln gelernt hat und sich berechtigt dann zum Teil fragt und wundert, warum so oft (nicht nur gestern) so wenig regelkonform gepfiffen wird - Schritte, Klammern, Schubsen, Kreiseintritt, Abwehr durch den Kreis usw.

Meine Stehplatznachbarn und auch ich profitieren in unserer emotionalen Art sehr davon, weil er einen sehr realistischen Blick aufs Geschehen hat und vieles sehr rational einordnet.

Und da die Regeln von der E-Jugend bis zur Bundesliga gleich sind, hat er schon das Recht, sich zu wundern…

Das kann ich nachvollziehen, da es sich nur um einen Randgruppen-Stream handelt, der komplett fußballfrei ist!

Aber der Nervfaktor dieser Dauerschleife stört ja scheinbar doch so einige.

Daher würde ich mir wünschen, wenn der Kommentator nichts mehr zu sagen hat, daß einfach eine Totale der Halle von der Führungskamera gezeigt wird. Das wäre deutlich interessanter as Nervmusik gepaart mit Bildern in der Dauerschleife!

Moin zusammen!

Wenn hier so viele DYN-Kommentatoren mitlesen, dann habe ich mal eine ganz ehrliche Frage und würde mich freuen, darauf auch eine Antwort zu bekommen:

Warum, wenn ich schon für mein Abo bezahle, wird mir rund um die Handballspiele so wenig geboten? Nur kurz eine Anmoderation und ein paar warme Worte - und dann dauerhaft die Werbung für den Sender, den ich doch eh schon abonniert habe und für den ich bezahle! Wenn es schon nichts mehr zu berichten oder interviewen gibt, warum gibt es dann nicht zumindest Bilder aus der totalen Hallenatmosphäre?

Warum muss ich als zahlender Kunde, der das Abo doch sowieso schon angeschlossen hat, mir dauerhaft Werbung für den Sender anschauen? Gibt es dafür eine Erklärung?

Für mich ist dieser dauerhafte Eigenwerbung ein Grund, warum ich inzwischen fast immer nur noch direkt zum Spiel einschalte und in der Halbzeitpause den Sender wechsle!

Vielleicht mag sich ja mal jemand dazu äußern?

Hatte man in letzter Zeit nicht schon reichlich Übergangssaisons ?

Ich darf daran erinnern, dass Krickau trotz EL Sieg gefeuert wurde, sprich wegen der Lage in der Liga !

Spielt die SG 25/26 eine ähnliche Hinrunde wie diese Saison, bin ich gespannt auf die Interviews von Vranjes!

Pajovic muss liefern und das nicht erst 26/27 !

Hauptsache stänkern, oder?

Ich finde es total schwierig einzuschätzen, wer das werden könnte.

Dafür kennt man Pajo auch zu wenig nach der kurzen Zeit.

Worauf er Wert legt, mit wem er gut kann, wo er hin möchte, wie seine SG-Spielweise der nächsten Jahre aussehen soll etc.

In diese Richtung muss der neue Co-Trainer ja mitgehen.

Ich kann das mit der mangelnden Einstellung schon nachvollziehen! Wo kommen die Jungs denn her?

Sie kommen fast alle aus verletzungsgebeutelten Vereinen, wo die Spieler aktuell dank straffen Programms und fehlenden Pausen auf dem Zahnfleisch laufen.

Wichtige Entscheidung stehen an – sowohl unten als auch oben! Da braucht man jedes Korn!

Und wenn man dann für eine Qualifikation aus zwei Spielen nur einen Punkt braucht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Einstellung da ein bisschen nachlässt. Hätte das mit dem Punkt gestern nicht geklappt würde das jetzt im nächsten Spiel klappen und alles wäre gut gewesen. Und das mit möglichst minimalen Aufwand und verletzungsfrei..