Zitat von »baloo«
Traummodus aus:
Am Ende ist und wird es Platz drei! Hätte mir das vor der CL-Saison jemand gesagt, hätte ich das mit Kusshand genommen. Vezprem schlagen wir dann im Finale - und jetzt geht es denn erstmal zum unbedeutendem Trainingsspiel nach Paris...
Die SG hat in den letzten Wochen einen beeindruckenden Lauf. Und kaum verliert man mal ein Spiel gegen eine Spitzenmannschaft knapp,wird aufgesteckt und sich vor dem letzten Spiel mit Platz 3 zufrieden gegeben? Check ich nicht. Muss wohl auch was mit dieser sagenumwobenen SG-Seele zu tun haben.
Was hat Du denn? Schon mal etwas von Realitätssinn gehört?
Wer den ein wenig hat und gestern sowohl die Stärke der SG aber auch die Klasse von Veszprem gesehen hat, weiß doch ganz genau, daß sich die Ungarn zu Hause gegen Wisla Plock keine Blöße geben werden. Zusätzlich wird Noka alles daran setzen, die die SG nicht noch einmal aus Pariser Sicht eine Blamage einzufahren.
Also läuft es auf den dritten Platz hinaus! In dieser Gruppe -vor allem bei dem Punktestand - eine tolle Leistung. Und die CL-Saison ist ja noch nicht zu Ende. Im Finale werden wir dann auch Veszprem schlagen....