Beiträge von baloo

Zitat von »baloo«
    Traummodus aus:
    Am Ende ist und wird es Platz drei! Hätte mir das vor der CL-Saison jemand gesagt, hätte ich das mit Kusshand genommen. Vezprem schlagen wir dann im Finale - und jetzt geht es denn erstmal zum unbedeutendem Trainingsspiel nach Paris...

Die SG hat in den letzten Wochen einen beeindruckenden Lauf. Und kaum verliert man mal ein Spiel gegen eine Spitzenmannschaft knapp,wird aufgesteckt und sich vor dem letzten Spiel mit Platz 3 zufrieden gegeben? Check ich nicht. Muss wohl auch was mit dieser sagenumwobenen SG-Seele zu tun haben.

Was hat Du denn? Schon mal etwas von Realitätssinn gehört?
    Wer den ein wenig hat und gestern sowohl die Stärke der SG aber auch die Klasse von Veszprem gesehen hat, weiß doch ganz genau, daß sich die Ungarn zu Hause gegen Wisla Plock keine Blöße geben werden. Zusätzlich wird Noka alles daran setzen, die die SG nicht noch einmal aus Pariser Sicht eine Blamage einzufahren.
    Also läuft es auf den dritten Platz hinaus! In dieser Gruppe -vor allem bei dem Punktestand - eine tolle Leistung. Und die CL-Saison ist ja noch nicht zu Ende. Im Finale werden wir dann auch Veszprem schlagen....

Traummodus aus:
    Am Ende ist und wird es Platz drei! Hätte mir das vor der CL-Saison jemand gesagt, hätte ich das mit Kusshand genommen. Vezprem schlagen wir dann im Finale - und jetzt geht es denn erstmal zum unbedeutendem Trainingsspiel nach Paris...

Ich hatte im SG Forum vor ein paar Tagen auch schon den Vorschlag gemacht, die Fühler Richtung Landin auszustrecken und ihn mal zu kontaktieren. Andererseits hat man gestern deutlich gesehen, daß sich ein eventueller Nachfolger für Andersson schon vor Ort befindet...

Zumindest sollten wir die Ohrenstöpsel nicht vergessen!

Der Marktschreier wird uns sonst mit seinem "Löööööööööööööööööööööööööööööööwen!!!" und der Klatschpappenunterstützung in Grund und Boden schreien...

Ich freue mich auf ein packendes Duell und tue mich echt schwer, einen Favoriten auszumachen.
    Eines ist aber zumindest sicher: Es treffen die beiden derzeit stärksten Mannschaften Deutschlands aufeinander und ich hoffe, daß es dieses Mal keinen 30-minütigen Blackout geben wird.

Da müssen wir erstmal üben, wie man Schnittchen, Sektglas* und Klatschpappe in einer Hand balanciert während man sich den frisch erworbenen Doha SC-Ultras-Schal lässig über das feine Sakko drapiert. Aber ohne Kleckern!

* bzw die "ländertypischen Food and Beverages" - was gibt's denn dann in Schleswig-Holstein? Grünen Hein mit Pils? Oder läuft das dann doch unter "Deutschland" und somit unter "Eisbein mit Kraut und Hefeweizen"?

Für mich DAS Zitat des Tages! Habe gerade ein Kopfkino, das ich noch länger behalten möchte, da es mir ein verschmitztes Grinsen ins Gesicht zaubert ;)

Ich kann mir wirklich nicht ernsthaft vorstellen das Hanning und Storm, die ich für sehr kluge Menschen halte, das wirklich glauben. Zumal gerade Kiel glaube ich bei sowas eher mulmig werden sollte, denn eine Metropole ist Kiel beim besten Willen nicht. Sowas besitzt Schleswig-Holstein nicht.

Und genau deswegen halte ich das doch für recht seltsam. Sollte er hier nicht mit Stolz die Unternehmen und oder Mäzenen anpreisen die all das ermöglichen was er hier schon als Garantie ausgibt? Und wie sollen diese Köln-Arena-Events finanziert werden? Ist das nicht recherchierbar? Wer hat denn hier Rechte erworben?

Klingt für mich ein wenig nach A. Rudolph als Wolfgang Gütschow verkleidet (paßt ja zum Rosenmontag)...

Natürlich nicht. Der Hamburger SV macht Verluste und hat nach Jahren der Misswirtschaft und verfehlter sportlicher Ziele auch Schulden. Natürlich scheint es sich dort jetzt sportlich stabilisiert zu haben, aber eher in der Hinsicht das man nicht mehr gegen den Abstieg spielt und nicht in die Richtung wo man als so ein Traditionsclub immer hin wollte. Ich glaube nicht das man hier großartig Ressourcen hat um sich so ein Projekt zu leisten. Das wäre auch schwer vermittelbar.

Aber letztendlich kostet die Handball-Sparte (zumindest der Buli-Bereich) den Fußball-HSV nicht mehr als einer der vielen überbezahlten Mittelklasse-Fußballprofis.

Richtig!
    T. Storm ist eher ein Lautsprecher als ein vernünftiger Manager. Meiner Meinung nach ist der total überbewertet (war er schon zu Flensburger Zeiten).....