Beiträge von kritischergeist

google weiter ??

komme ich leider nicht mit! Das Interview kam in der Zeitung, mein Freund!

Fehler hat er gemacht, weil er seinen Job als Spielerberater nicht getrennt hat von dem des Managers, das spricht aber nicht gegen Handballverstand! Unruhe, warum soll jemand Unruhe stiften. Welche Aussagen bringen in den HSC Unruhe? Lieber H.Müller, für einen Fan - ganz schön angepiekst!
    Wenn Du aber, was ich inzwischen denke, zum inneren Kreis des HSC gehörst, ist Dein Vorwurf, die Beiträge anderer sollen Unruhe stiften ein größerer Witz. Schau Dir mal Deine Beiträge von vor mehr als einem Jahr an, wie Du dich dort über amtierende Vereinsrepräsentanten ausgelassen hast. Aber das war natürlich nur sachliche Kritik....

Also, weiter kluge Sprüche machen, viel Spaß in der nächsten Saison!

Ich möchte über Deine Intelligenz nicht philosophieren, aber wer permanent andere beleidigt, hat meist nicht allzuviel davon!
    Vielleicht solltest und mal bei Handball-World.com schauen, was andere Vereine so für News bekannt geben, Herr Obermüller! Hat ein Spieler/Trainer unterschrieben, kann man dies auch bekannt machen, Schlaumeier!
    Wer sagt denn, das bei Caillat nichts übrig geblieben ist, das würde ich mal bezweifeln. Wenn die Kosten für Wahl drin gewesen sind und er dann garnicht kam, warum dann die aktuellen Probleme?? Die Gehaltskürzungen, die du jetzt auf einmal bestätigst, mit Caillat und Sviridenko in Verbindung zu bringen ist eine billige, leicht zu durchschauende Finte, ich würde sagen - ein typischer Rohrkrepierer!
    Es wäre viel zielführender, sich einmal mit dem Interview von Wahl sachlich auseinander zu setzen, egal was man von ihm hält( er hat sicher fette Fehler gemacht), von Profihandball versteht er mehr, als die gesamte HSC-Spitze zusammen.
    Warum fragt eigentlich keiner, wen er gemeint hat, als er von Nutznießern sprach, die persönliche Pfründe verteidigen!

Wo ich war, als die Scheiße anfing - wann fing sie denn an??? Es stimmt es ist sehr ruhig im HSC - wie bei einer Beerdigung! Grabesruhe - man beerdigt die Träume von der eingleisigen 2. Liga, weil sie es nicht können. Aber vielleicht stehst du dabei in der 1. Reihe, wer weiß!

H.Müller
    Verfolgungswahn oder was ist das, Anderen zu unterstellen sie arbeiten mehrfach unter demselben Account, schwach! Vielleicht liegt es auch nur daran, dass immer mehr merken, wieviel Mist im Moment gemacht wird!

KamilPiskac-Fan
    Rom hatte auch viel mehr Zeit, deren Strategie war auf Jahrhunderte ausgerichtet.Im Profisport hat man aber max. paar Wochen, um für 1 Saison die richtigen (siehe 2005 und 2006 mit Suma Piskac Göhl Reuter Lakisa u. Pack, übrigens durch Kastner) Entscheidungen (Aufstieg) oder 2009 mit Caillat, Sviridenko und schon etwas vorher Rivera (auch Kastner) die falschen (Abstieg?, Ziel grandios verfehlt) zu treffen. Merkst Du was, es wurden Entscheidungen getroffen, mit Wirkung so oder so. Aber es wurde entschieden. Die, die jetzt vorn dran sind haben noch nie entschieden, die haben bisher immer nur mitgeschnabelt. Und zu den beiden Entscheidungen, die sie getroffen haben, nussten sie fast geprügelt werden. Und dann haben sie entschieden, ohne zu überlegen wie es weitergeht.

Abfindung Caillat - zumindest scheinen sie soviel gespart zu haben, dass sie sich einen Manager leisten können!

Apfel ist nicht mehr das Problem, er ist raus aus dem Spiel! Die anderen Problemfälle sitzen weiter an den Schalthebeln - da ist ein sich maßlos überschätzender Heeb, der Roch so ziemlich im Alleingang installiert haben soll, und die GmbH- Geschäftsführer, die das Gesetz des Handelns nicht in der Hand haben (was sie aber müßten). Und wir haben Roch, da enthalte ich mich lieber jeden Kommentars! Und jetzt - Spieler für RL RM - Fehlanzeige! Spieler für nächste Saison - Fehlanzeige! Was noch wichtiger wäre: Trainer für nächste Saison, der ein Konzept vorlegt und dafür Spielerprofile definiert - Fehlanzeige! Zur Erinnerung: Nächste Saison geht es um die Wurst - eingleisige 2. Liga oder ab in die Regionalliga -und das in einer 15 Mio. Halle, die nur für den HSC gebaut wird!!!

Also - nicht auf Leuten rumhacken, die nicht mehr da sind, sondern sich kritisch mit denen auseinandersetzen, die momentan völlig tatenlos wirken!

Schwarzer Peter weiterschieben - warum?

Schließlich sind die Entscheidungen alle von den HSC- Verantwortlichen selbst getroffen worden. Wahl selber hätte garnichts machen können. Zwei dieser Verantwortlichen (Kastner und Apfel) haben daraus die Konsequenzen gezogen. Die restlichen Drei sitzen das Drama fröhlich aus, obwohl sie genau so mit dabei waren. Vielleicht sollte man sich das Interview in den letzten Passagen genauer durchlesen, dann kommt zumindest bei mir ein gewisses Bauchgefühl auf, warum das so ist!

H.Müller

Mit Abwertung anderer kommst Du nicht weiter, das mit den Gehaltskürzungen scheint belastbar zu sein. Und dass Roch ab Februar Kohle bekommt auch, und damit ist auch die Aussage von KamilPiskacFan, dass die Spieler über Gehaltskürzungen Roch bezahlen, doch ziemlich nah bei der Wahrheit.

@KamilPiskacFan - so schlecht sind wir auf RM nicht, Riveira hinten und Werner vorn, dass ist zumindest Liga-Schnitt!

zum Wahl-Interview - er hat einige Wahrheiten gelassen ausgesprochen. Natürlich hat der durch die Vermischung von Berater- und Manager-Interessen Mist gebaut, aber das, was der aussagt, hat Substanz. Man beachte den Abschnitt, bei dem er auf persönliche Vorteile Einzelner hinweist!!

Lieber PiskacFan

so schlecht ist Vrany nicht, bei der EM konnte er die Bälle gut fangen, hatte eine gute Wurfquote, spielte in der Abwehr sehr stark und machte für Jicha viele Räume frei. Wenn ihm Sviridenko nicht jedes Selbstvertrauen genommen hätte, wäre er in CO auch stärker gewesen. Ich glaube an eine starke Rückrunde von ihm. Die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz, nur auf RL fehlt leider ein Spieler, wenn da verletzungsbedingt was schief geht....!

Leider scheint der Restvorstand nicht so ganz gerade aus zu laufen. Die merkwürdige Verpflichtung durch Heeb eines seit 3 Jahren im Profigeschäft inaktiven Roch, der bisher weder einen Spieler für die Rückrunde noch Trainer und Spieler für die neue Saison gebracht hat... da sehe ich schwarz. Mit welchem Konzept soll den welcher Trainer noch die neue Saison planen können. Dieser Führungsmannschaft wird es schwer fallen, die 2. HBL zu erhalten, da fehlt jeder Plan. Und merkwürdige Gespräche mit den Spielern eine Woche vor Start der Rückrunde, mein lieber Mann, da sind Profis am Werk!!!