Beiträge von JA!

Ich habs zwar auf MDR geschaut, aber dass Gisli in jeder Aktion einen Schrittfehler begeht ist halt ein Fakt…

Jede Aktion ist eine starke Aussage. Ich empfehle sauber zählen, der MDR Reporter wollte auch mal mit klug scheiXXen und zählte in einer WH mit, bemerkte aber nicht, dass bei seinen ersten beiden mitgezählten Schritten noch geprellt wurde. In einer anderen Szene ist Gisli mit beiden Beinen angesprungen, aber die Füße setzten klar nacheinander auf, waren also m.E. Schrittfehler, wenn man das in Realgeschwindigkeit sieht - Chapeau! Im Gegensatz zu allen Hobbyschiedsrichtern im und am TV müssen die Schiedsrichter auf der Platte halt auch auf so unwichtige Dinge achten, also so nebenbei noch auf Arme am Hals, Hände im Gesicht, zerren am Trikot usw.usw.

Am besten eine Petition gegen Gislis Schritte starten, Hashtag: Schritteschiedsrichter für SCM Spiele.

Passend zum Aufschrei einiger User über die nahezu skandalöse Schiedsrichterleistung heute ein Bild in der Volxi. Moritz Preuss beim Torwurf, der Arm ist noch hinter dem Kopf in Wurfauslage und der Fuß berührt schon den Boden (im Kreis), wie deutlich muss denn noch abgestanden werden, damit es mal gepfiffen wird :nein: ups, der Mo spielt ja gar nicht mehr bei Grün Rot :hi:

Nur zur Sicherheit für diejenigen, deren Schaum noch nicht getrocknet ist :irony:

Auch wenn man das in den letzten Spielen fast vergessen hatte, konnte man heute zum ersten Mal (auch deutlich) sehen, dass Kay Smits und Oscar Bergendahl Oma Inge und den Sauger eben nicht dauerhaft 1:1 ersetzen können, was überhaupt nicht despektierlich gemeint ist.

Meister hätte m.E. in HZ 2 noch einmal mindestens 10 -12 Minuten kommen müssen und auch der Wechsel von Mika auf Weber war viel zu spät. Kay müsste wenigstens in der Abwehr entlastet werden, zumal er da auch nicht sonderlich stabil steht.

Naja, musste irgendwann mal passieren, Glückwunsch nach Sachsen zum verdienten Sieg - hatte ich vorhin vergessen.

Ich find, aus neutraler Sicht konnte man im Spielverlauf nur für Leipzig sein.

Auch das Ende sehr unglücklich (Weber schmeißt nach Freiwurfpfiff den Ball weg; diekt danach die Szene auf außen mit Bezjak; Schrittfehler am Ende von Smits ohne Gegnerkontakt - alles ungeahndet).

Was mich dabei am meisten ärgert, ist, dass die Schiedsrichter für mich eines der Top3-Gespanne der Saison bisher sind.

Kiel - Löwen (was wirklich nicht leicht war) nahezu perfekt gepfiffen!

Und dann kommt David gegen Goliath.

"Aus neutraler Sicht..." :lol::lol::lol: Das war dein Bester heute!

Meine Empfehlung für dich, einfach keine SCM Spiele mehr anschauen.

Verdient verloren. Viel zu viele technische Fehler, Abwehr/TW auch nicht mit dem besten Tag. Dazu Benno ebenfalls kein glückliches Händchen und Leipzig 60 Minuten mit bedingungsloser Leidenschaft.

Schiedsrichter für mich unauffällig mit einigen streitbaren Entscheidungen auf beiden Seiten, also insgesamt okay.

Michael Damgaard Nielsen, glaube ich, ist der vollständige Name. Also auch der Zwischenname.

Wenn der Mika gar nicht spielt, ist es nicht in Ordnung, gestern auch wieder nicht. Klar, dass nicht alles gleich wieder klappt, aber Demontage ???

Ich denke auch, so wie gestern ist es normal sportlich, weil bei Mika einfach nicht viel zusammenlief, leider wird es anders herum mit anderem Maß gesehen. Als Weber letzte Woche eine unterirdische HZ spielte, blieb er trotzdem drauf.

O-Ton Kommentator:

„Ich glaub, wir müssen uns aber auch darauf einstellen, dass das heute vielleicht ein bisschen einseitiger sein wird.“

Und dann kam der Co mit der Herkunft der Schiris aus dem Nachbarland Slowenien.

Okay, wenn das so gesagt wurde, habe ich es überhört.

Sonst bist du ja derjenige, der Schiedsrichteransetzungen schon vorab kritisierst.