Ich gehe im Wesentlichen mit.
zu1. Hab ich nirgends geschrieben. Hier ging es mir darum, dass der Isak nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser wurde und sich zu einer Quote steigerte, die sich für unsere Verhältnisse sehen lassen kann und trotzdem sofort zur Bank verdonnert wurde, nachdem die jeweiligen Stammspieler aus ihrer Verletzung zurückkamen. Und da schreibst du ja selbst, dass man nicht auf Knopfdruck sofort 100 % liefern kann. 
Daniel hatte in den letzten Spielen regelmäßig gute Chancen liegengelassen und bei Hornke war es doch direkt nach der Verletzung. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Spieler weichen müssen, die geliefert haben, wenn halt die Verletzten zurück sind. Denke da z. B. an Janus letzte Saison. Der Angriff lief im Zusammenspiel mit dem Claaren wie geschmiert. Auch bei Janus stand vorher fest, nur für 1 Jahr. Als Gisli zurück war, ging´s mit dem Spielzeiten von Janus recht fix sehr stark zurück und vorne immer mehr in den Rammelmodus oder an Mika nach dem Aalborg-Spiel.
Was ich sagen will. Ich würde halt eher nach Leistung aufstellen, als nach Namen oder anderen Beweggründen.
zu 3. Auch das wissen wir nicht. Aber ich würd drauf setzen, dass Benno von den Außen bei den Wurfpositionen auch Tore erwartet
Dass Erwartungen nicht immer erfüllt werden, ist mir auch claar.