Mika wieder zwischen Genie und Wahnsinn.
Er musste es aber auch fast alleine wuppen.
Mika wieder zwischen Genie und Wahnsinn.
Er musste es aber auch fast alleine wuppen.
So dämlich .
Benno, mmmmmmhhhhh
Abwehr stark, Angriff mau.
Die 20 muss das Minimalziel sein. Vielleicht können wir noch ein paar 2 min (Beitragslöschungen) oder sogar rote Karten (Usersperren) ziehen.
![]()
![]()
![]()
Wen wollen wir zuerst isolieren? ![]()
Na klappt doch. 2e sind schon angesprungen. Spätestens seit des Oldies Beitrag kann ich diesen Thread schon vor Spielbeginn nicht mehr ernst nehmen.
Von mir ist da dann auch partout mit nichts seriösem mehr zu rechnen.
So, jetzt kanns hier weitergehen. Und immer schön Schritte zählen. Natürlich nicht bei den gelben.
Die werden sich noch mal mächtig fokussieren.
Du kannst doch nicht ironisch schreiben, ohne ein großes
Schild drunter zu setzen.
Du Schelm hast doch schon wieder im Hinterkopf, dass nur Threads mit SCM Beteiligung die wahren Straßenfeger sind. BHC läuft noch, CL kommt langsam in Wallung und das Katzenhaus füllt sich auch langsam. Ich komme gar nicht mehr zum Arbeiten.
Ich bin gegen eine Sperre! Er provoziert eben gerne und hat viele Ansichten, die ich nicht teile. Manchmal stimme ich ihm in seiner Beurteilung zu, auch wenn ich es sehr wahrscheinlich anders formulieren würde.
Und er überschreitet nach meiner Auffassung keine Board Regeln; also gibt es keine Rechtfertigung ihn zu sperren, und das er bei einigen (oder vielleicht vielen) Benutzern unbeliebt ist ist keine Rechtfertigung.
In Magdeburg würde man Honda sagen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso sich SCM-Fans von Rheiners Einlassungen angegriffen fühlen und einen solchen Schnappreflex entwickeln. Was er am Beispiel von Gisli Kristjansson darlegt, ist doch in erster Linie eine Kritik am Schiedsrichterwesen im DHB und nicht am Spieler, der diese Freiräume für sich geschickt auszunutzen versteht. Gisli Kristjansson war nicht der erste Spieler, der sich regelmäßig mit vier bis fünf Schritten durch die gegnerische Abwehr bewegt, und er wird sehr wahrscheinlich auch nicht der letzte sein. Er ist aktuell einfach ein prominenter Spieler des amtierenden Deutschen Meisters, der bei genauem Hinsehen den Spielraum jenseits des Regelwerks maximal ausnutzt, den viele DHB-Schiedsrichtergespanne in der HBL gewähren.
Mir gefällt der User Pizza besser, der sich die Mühe macht, Zeitlupen anzugucken und die Größe hat, hinterher zuzugeben, dass er mit seiner Einschätzung oft falsch lag. Und nein, es geht Rheiner eben schon lange nicht mehr zufällig um einen Gisli K., sondern er (Rheiner) hat sich auf eine systematische Bevorteilung des SCM festgelegt und da geht es ihm mitnichten nur um Schritte.
Also Rheiner, wenn wir nicht Meister werden, dann zieh dich warm an.
Denn du, nur du bist dann Schuld, das uns die entscheidenden Situationen abgepfiffen werden. Pfui.
![]()
Ich glaube, das würde dem Rheiner gefallen, wenn es in seiner Macht stünde, dem Schrittemeister, Brutalofouler und ewig bevorteilten SCM die Schale zu verhindern ![]()
Naja, gegen Kiel und Füchse und Löwen wurde es ja erkannt. Obwohl da alles noch mal schneller ist.
Es ist keine Frage von Können, sondern eine von Wollen!
Das ist das, was mich nervt!
Sorry, aber wie man als Schiedsrichter so einseitig, also PARTEIISCH, verbohrt sein kann, ist mir unbegreiflich.
Ich versteh nicht, worüber einige hier reden.
Sowohl letzte als auch diese Saison kamen zwei der härtesten nicht geahndeten Fouls vom SCM.
Bei einigen hier klingt das genau umgekehrt.
Jetzt wird es Comedy
Zum Glück pfeifst du mit deiner Voreingenommenheit keine Buli-Spiele.
Btw. Die Fouls wurden geahndet.
Ich habe mich gestern auch ein wenig "benutzt" gefühlt. Gerade als ich mit ihm gemütlich in die 3. Hz gehen wollte, zack, war er weg wie ein geölter Blitz.
Ich hätte mir gerne noch für eine kleine Spielauswertung mit dir und einer Hopfenkaltschale Zeit genommen
, aber die Familie war im Familienblock und ich musste den häuslichen Frieden wahren ![]()
Ganz hart formuliert könnte man auch sagen, dann muss er aufhören Handball zu spielen oder mind. aufhören soooo Handball zu spielen. Man kann für ihn keine Sonderbehandlung einfordern nur weil er spielt als sei er lebensmüde.
Man kann aber auch nicht Abwehrspielern Absolution erteilen, weil sie genervt sind.
Und Tweety, haste heute die neuen Fahnenschwenker gesehen? Sie tragen sogar das SCM Trikot und haben grüne und rote Haare🤣
Der alte Bömmel würde sagen: ba, was habt ihr bloß für ä fiese Charakter.
Ich glaube, der SCM war zuhause von 1976-89 unbesiegt. Alf, Ihr Einsatz bitte.
Ich glaube, die Serie endete im EC gegen Sabac, müsste 1986 gewesen sein.
Der SCM heute der glückliche Gewinner, wo die Schiris einen großen Anteil hatten.
Teil 1 stimme ich zu, Teil 2 : ![]()
Unsere Außen überbieten sich einmal mehr mit schwachen Abschlüssen, was bei unserer Spielanlage richtig ins Kontor schlägt. 2 Punkte erwürgt, Schweiß und Mund abwischen.
Ansonsten war es zum Glück warm und ich kann den Mantel gleich über das Spiel legen.
Was mich eher stört, ist, dass die Schiris danach schon recht einseitig auf jedes "Anzeigen" einer kleinen Berührung reinfallen.
s.o. Deine blau-weiße Brille sei dir gegönnt, aber das ist oft weit über dem erlaubten.
BHC leider mit zu vielen Fehlwürfen im Angriff. Und leider aufgrund einiger harter Schiri-Entscheidungen schon geschwächt (Stutzke 2x2, Ladefoged mit einer harten roten Karte...). Interessant, dass der SCM noch keine einzige Strafe hatte...
Bis jetzt ist der BHC mit den Schiedsrichtern gut bedient. Stutzke wäre normalerweise auch schon duschen und dass sich Abwehr im Raum bei zwei oder drei Abwehrspielern aufhebt, ist auch nicht zum Nachteil der Bergischen Löwen.
Das Problem sind aber nicht die Schiedsrichter, sondern der ideen- und bewegungslose Angriff des SCM.
Hatte mir das Spiel angesehen. Nach dem Spielverlauf sah Hamm schon fast wie der sichere Sieger aus. Am Ende hatte man es selbst weggeschmissen. Da fand ich die Musikauswahl ziemlich befremdlich.
Aus Kieler Sicht mag das so sein, aus Sicht eines designierten Absteigers eben nicht.