Das ist wirklich nur noch lachhaft.
Ich krieg das K…..
So viele Spiele heute. Ich verstehe nicht, dass du dir ausgerechnet die ungeliebten Magdeburger anschaust, wo du doch sowieso weißt, dass die immer bevorteilt werden und du dich aufregen musst.
Das ist wirklich nur noch lachhaft.
Ich krieg das K…..
So viele Spiele heute. Ich verstehe nicht, dass du dir ausgerechnet die ungeliebten Magdeburger anschaust, wo du doch sowieso weißt, dass die immer bevorteilt werden und du dich aufregen musst.
Ohne Abwehr und TW wird es nix mit ruhiger Schlussphase.
Rote Karte für mich zu hart.
Da es hier um den THW geht: auch bei Dule ist durch Zeitlupen schon ab und zu die Schauspielerei enttarnt worden und als Winczek vor Jahren mal 2 Zeitstrafen in einem Spiel gegen Robert Weber (!) rausgeholt hat, lag das sicher nicht an Webers Superkräften. Insofern passt sicherlich die Ansicht weiter oben, dass man bei Spielern der eigenen Mannschaft generöser in der Bewertung ist.
Bei Gidsel kommt dann halt dazu, dass es gefühlt in jedem Angriff passiert. Erinnere mich an sein 1. Spiel für Berlin (?) und er direkt mehrere Strafen inkl. Rot herausgeholt hatte, wobei die in meiner Erinnerung auch alle berechtigt waren.
Da lasse ich die Reihenfolge
Ich tausche Schmid und Kuleschow. ![]()
Ein +20 halte ich auch für gar nicht so unrealistisch.
Naja, planbar ist es jedenfalls nicht und selbst wenn, sind es immer noch 17 Tore und auch der THW spielt ja noch dreimal, wird seine Tordifferenz mutmaßlich auch weiter ausbauen. Es sei denn, es gibt drei Niederlagen, dann wäre jedoch die Tordifferenz wiederum egal.
Zwei Siege und der Drops ist gelesen.
Tante Edit fällt auf, dass der SCM sogar 38 Tore Differenz aufholen muss, da der direkte Vergleich an den THW geht. Also liebe Kieler, bei aller Skepsis, ich weiß, Pferde...kotzen...Apotheke, aber über die Tordifferenz wird der SCM definitiv (leider) kein Meister.
Wenn Magdeburg Minden am Donnerstag nicht völlig zerstört, dann reichen 2 Siege.
? Das Magdeburg Spiel ist doch bzgl. Tordifferenz völlig irrelevant. Der THW hat 37 (!) Tore Vorsprung bei 3 verbleibenden Spielen, also das wird Magdeburg mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr aufholen. Noch 2 Siege, dann ist Kiel durch.
Schiedsrichter tragen zu nem super Spiel bei.
![]()
![]()
Ist doch klar, der SCM spielt ja nicht mit ![]()
![]()
Kahn und Salihamidciz entlassen.
So sind sie die Bayern. Quasi Minuten nach dem Meistertitel geben die die Entlassung bekannt. Unfassbar.
Extra für Leute wie dich ![]()
Puh, ein Glück, wenn Dortmund Meister geworden und Schalke gleichzeitig abgestiegen wäre, wäre bei dem Fehler in der Matrix wohl das Universum implodiert.
Endlich mal wieder Bayern, schöne Abwechslung, dann feiern bestimmt wieder 500 Leute in München, die 500.000 in Dortmund wären ja nix dagegen gewesen.
Dortmund kann doch auch ein bisschen feiern, Schalke abgestiegen und nach 21 Jahren auch noch den Titel Meister der Herzen abgenommen.
Doofmund eben. Die Bayern haben ja nun wirklich alles versucht, um die Schale abzugeben.
Die Bayern nur noch 2.
Bitte Trainer wechseln.
Geil, geil geil
München gegen Brause 1:3 🤣🤣🤣🤣
Wenn man unbedingt Schadenfreude braucht, hilft es manchmal, damit zu warten, bis man sicher ist, dass der Bumerang nicht zu heftig fliegt ![]()
Ohne Magdeburger Beteiligung kein Wunder :p
Und auch ohne THW, Flensburg und Löwen, also für 98,666% der Forum(viel)schreiber nur von bedingtem Interesse ![]()
Rankgitter
War 1990 mein ersten Konzert eines Megastars im Westen. 50 Mark auf der Waldbühne in Berlin.
Also ca. 25 Euro, dafür bekommst du heute auf einem Konzert bestenfalls zwei Bier und zwei Bratwürste ![]()
Simple the Best war eine der ersten CD, die ich mir gekauft hatte.
Hieß es nicht, er macht seine Rehe in Island? Das könnte dann schon ein Grund gewesen sein, ich würde diesbezüglich nicht unbedingt etwas hineindeuten.
Genau so. Daher verstehe ich auch nicht, dass von einigen jetzt so ein Wind gemacht wird.
HALBFINALE – 17. Juni
15:15 MESZ Halbfinale 1: SC Magdeburg (GER) gegen Barça (ESP) 18:00 MESZ Halbfinale 2: Paris Saint-Germain Handball (FRA) gegen Barlinek Industria Kielce (POL)
So steht es auf der EHF Seite...
Dann heißt es kein entspanntes "reinkommen", sondern sofort Vollgas geben auf den Rängen...
...und hinterher entspannt gucken, wer unser Finalgegner wird ![]()
Freundschaft!
Ist mir gerade mal in den Sinn gekommen. Bezüglich des neuen Club von Piotr Chrapkowski gibt es bisher weder eine Info, noch ein Gerücht, oder?
Gibt noch nichts. Vielleicht kommt Benno noch einmal ins Grübeln nach den letzten Spielen und er bleibt noch ein Jahr hier. Chrapek und Familie fühlen sich hier sehr wohl.
Das Problem war hier, dass es keine Zeitstrafe war. Kretzsche bezeichnete sie als "Witz".
Aber da hätt ich vor dem Angriff drauf gewettet, dass es da jetzt die "Ausgleichs"-Zeitstrafe gibt (wegen der von Chrapkowski kurz vorher). Das war sooo klar.
Dann verrate uns doch einfach, warum du dir (schon vorher) so sicher warst, dass es eine Konzession gibt/gab! Bist du etwa der Meinung, die Zeitstrafe gegen Chrapkowski war auch lächerlich? Wenn ja, könntest du das einfach mal schreiben und damit zumindest suggerieren, dass du nicht nur bei pro SCM die Augen offen hältst. Wenn nein, warum sollte es dann eine Konzessionsentscheidung geben.
an Damgard kommt er nicht vorbei, wenn der in Form ist.
Das sagst du (und ich auch sowie noch einige Anhänger mehr). Die Frage ist aber, was und wie der Trainer darüber denkt.
Hat er nicht auch 1 Tor gemacht
Das war am Mittwoch ![]()
Die Beiden, also Mika und Westen, haben nachher noch eine ganze Weile erzählt/diskutiert.