Simon Ernst mit Freibrief für alles
Und wieder klar am Hals von OIM
Simon Ernst mit Freibrief für alles
Und wieder klar am Hals von OIM
Simon Ernst mit Freibrief für alles ![]()
Lass mal stecken. Außer deiner Stänkerei, die ich aber einordnen kann, weil sie von dir kommt, ist mir nichts schlimmes widerfahren.
Falls der SCM dann im VF den THW rauskegelt, erinnert sich hoffentlich irgendwer an den Lelle-Post auf S.46 ![]()
Dann wird es Magdeburg also nicht nach Köln schaffen.
Welcher kausale Zusammenhang besagt das?
Ich glaub, kein Nicht-Berliner bestreitet, dass das von Lindberg klar Rot war.
Ich hoffe doch, dass auch die Berliner so ehrlich und fair sind, das nicht abzustreiten.
Ich bin da im Honda von hlp. Mir ist das auch zu einfach, alles an Spielern festzumachen, die nicht (mehr) da sind.
Na klar ist Gisli ein Wahnsinnsspieler im wahrsten Sinne des Wortes, aber in der Meistersaison war er auch erst am Ende ein Faktor und er fällt leider auch nicht zum ersten Mal aus. Natürlich hat Kay eine ganz starke Saison gespielt, vor Omas Ausfall hatte er aber auch nur Splitter im Allerwertesten. Ich denke, dass auch Markos Abgang nicht ohne ist und sein Wert für die (Mentalität und das Gefüge der) Mannschaft eher unterschätzt wird. Dennoch ist der Kader prinzipiell so gut besetzt, dass er sich nicht so verhauen lassen muss. Ich bin wirklich auf die nächsten drei Spiele gespannt.
Tiptop unsere ganzen Analysen, jetzt muss sich nur noch einer finden und es Benno verklickern ![]()
Um mal wieder das gute alte "abschenken" ins Spiel zu bringen.
Ganz im Ernst, weiß ich es einfach nicht. Man sucht doch immer verzweifelt irgendwelche Erklärungen, um das Elend zu verarbeiten. Nach spätestens 5 min war zu sehen, dass wir für das Spiel in keinster Art und Weise bereit waren.
Nachdem der Sauger 2x hintereinaner knochenfrei am Kreis versaugt hat und der 2te Wurf war dann noch wie Flasche leer und Staubbeutel voll, da hatte ich eine Rheinerische Vision von einem völlig verkorksten Abend und habe mir die 2te Hz nicht mehr angetan und damit ausdrücklich gegen Michas Befehl zum dranbleiben verstoßen.
In guten wie in schlechten Zeiten, aber gestern war es wirklich schwer. Da musste ich in der Pause auch den Vorsatz brechen, unter der Woche zu Hause kein Bier zu trinken
![]()
Ich verlagere die Anneliese mal aus dem CL Pfad hierher. Barca wollte ein Zeichen setzen, was ihnen (in erster Linie defensiv) gelungen ist, auch, weil beim Club erneut so gut wie nichts ging. Im Prinzip der dritte (offensive) Systemausfall im Wochentakt. Wenn mein Glas halbvoll ist, kann ich das sachlich halbwegs begründen. Wenn mein Glas halbleer ist, muss ich nüchtern feststellen, dass einige langjährige Leistungsträger weder physisch noch psychisch/mental auf ihrem gewohnten Niveau performen. Käpt'n Sully hinten und vorne mit vielen falschen Entscheidungen, symptomatisch der Gegenstoß, als er sich bei einer 4:2 Überzahlsituation festmachen lässt. Sauger scheint auch gerade im Formtief zu stecken, Speedy ebenso und OIM derzeit auch nur ein Schatten seiner selbst.
Von den Neuen hat Albin noch nie etwas an sich gerissen. Wenn es läuft, wird er funktionieren. Er ist aber keiner, der an den Ketten zerrt. Von der Mentalität gefällt mir Smarasson im Rückraum zZ tatsächlich am besten.
Es braucht gerade gegen gehobene Gegner sicherlich Zeit und punktemäßig ist auch noch nichts dramatisches passiert. Mental aber ganz sicher und selbst wenn Leipzig und Celje bezwungen werden, wartet danach Kiel und frühestens da kann man sich wirklich ein wenig freischwimmen.
Was auch dringend besser werden muss, ist die Phase nach der Halbzeit, die abgesehen vom Wetzlar Spiel unerwartete und unerklärliche Einbrüche gezeigt hat. Ergo, es gibt viel zu tun und wenig Zeit.
Vielleicht wäre ein Trainingslager in der Saisonvorbereitung doch nicht so schlecht gewesen.
War das schon Benno oder noch der Geir?
War Benno und Mika kam nach dem Spiel zu Fans und hat sich für den Auftritt entschuldigt.
Uiuiui , Rheiner verlässt seinen "Ghandi" Style
So einen Post ist man von Funkruf aber auch nicht gewohnt...Christoph Waltz alias Dr. King Schultz würde sagen: Die Wogen schlagen etwas hoch...
Hannover zu Hause...ist aber schon ne Weile her.
Auch im Tor wieder nur eine Halbzeit gut, Kreis zZ auch nicht Meister-lich ![]()
Freundschaft!
Bevor ihr fragt: höchste Europacup-Niederlage für den SCM war minus 13.
Könnte heute eng werden, den Rekord zu behalten.
Tor Chrapek, wir gewinnen ![]()
Nennt man effektiv.
Vor allem effizient ![]()
Ist das gruselig
In X - ca. 30 € pro Karte.
In meinem Block?!?!
Hier kommste nisch rein, du alte Sprotte ![]()
. Und zur Krönung hatten dann auf der Rückreise ( per Zug mit Zwischenstopp in Halle) sogar die HALLENSER Mitleid mit uns…
Das ist in der Tat die Höchststrafe.
![]()
Parkplatz am Sonntag jetzt 11 Euro ?
Da habe ich in Monte-Carlo billiger geparkt .
Da gibt es auch nicht das Premiumprodukt SCM ![]()
11 Euronen ist schon heftig, da würde ich wohl einen Alternativparkplatz ansteuern. Kann man fast mit der Regionalbahn fahren.