Das All Blacks Trikot liegt schon bereit
Ka mate!
Beiträge von JA!
-
-
Tja und ich hab zu früh abgeschaltet bei -7

Ich hatte erst bei -6 eingeschaltet

-
Naja, ne Zeitstrafe zu dem Zeitpunkt wäre schon entscheidend.
Aber ich find, man kann hier die Schiedsrichterinnen nicht kritisieren.
Man muss DYN kritisieren, weil man's nicht richtig gesehen hat.
Das wäre bei Sky undenkbar gewesen, dass man so eine Schlüsselszene (mitten auf dem Feld!) gar nicht aufgelöst kriegt.
Mmmmhhh, es gibt Mannschaften (nenne keine Namen), da brauchst du weder Zeitlupe noch Videobeweis, um zweifelsfrei klarste Vergehen unwiderruflich von der Wurstbude aus zu erkennen und den Schiedsrichtern Angst zu unterstellen und dann gibt es Mannschaften und Szenen, wo DYN die Schuld trägt oder bei einer eindeutigen Tätlichkeit ein lockeres "dann ist es natürlich Rot " ganz unpolemisch aus deiner Tastatur kommt. Für einen angeblich neutralen Regelhüter und Handballfan eine ganz schöne Dissonanz.
-
Du kannst davon ausgehen, dass Roths Grundlage da eine ganz schön andere ist
Stand das denn zur Debatte? Ich habe die Ausführungen anders interpretiert. Dass MR mit seiner Vita eine andere Basis hat, ist doch unstrittig. Dennoch glaube ich, dass Schiedsrichter im BL Kader regelfester und erfahrener in der Spielleitung sind als die Trainer.
-
Schade und toll zugleich, was für ein Comeback vom VfL

-
Benecke schiebt mit dem Arm voraus wie beim Rugby...Schade Chance auf plus 2 war da
-
Man weiß ja auch nicht, was passiert, wenn Gisli zurückkommt.
Weiß man nicht?
Ich bin mir ziemlich sicher, was dann passiert und freue mich drauf...1:1, Durchbruch, Tor 
Schon das erste Mal einlaufen wird ein Statiktest für die Halle, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie Gisli in Köln zur Erwärmung reinkam

-
Wenn überhaupt reizt sowas Wiegert, denn mit Magdeburg hat er in Theorie bereits alles erreicht
Also bis zum Trainer Übervater Klaus Miesner fehlen in Theorie und Praxis sowohl noch einige Trainerjahre als auch Erfolge. Und Benno ist ehrgeizig.
Der Vergleich mit Vranjes hinkt eben auch wegen Bennos Herkunft. Er ist waschechter Magdeburger, schon sein Vater war oder besser ist eine Clublegende. Benno hat mit zeitlich zu vernachlässigender Ausnahme seine komplette sportliche Laufbahn (Kind, Profi, Trainer) in diesem Verein gelebt. Das ist schon ein Pfund...aber klar, man hat auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
-
Freundschaft!
Michael Roth könnte im Notfall sicher auch ein Flugzeug landen. Gut, der Mann!

Genau, wer ist schon Chuck Norris

-
Wiencek holt sich aber auch echt dämliche Zeitstrafen ab!
Und diskutiert dann mit dem Habitus des verzweifelten Unschuldslamms.

-
Ich sehe momentan auch weder den VfL noch die Füchse in der Verfassung für einen überraschenden Ausgang. Nicht unbedingt ein deutlicher aber dennoch ein sicherer Sieg tief im Westen für den Osten.
-
Der nächste glanzlose Pflichtsieg von Magdeburg. Das sieht alles nicht wirklich gut aus, aber die Ergebnisse stimmen.
Für einen THW Fan durchaus nicht ungewöhnlich
(also nicht diese Saison
) -
Sully vorne wie hinten mit vielen Fehlern.
-
Deswegen ist es vielleicht ganz gut, ein Spiel bis zum Ende anzuschauen, und sich erst danach ein Urteil zu bilden... Hernandez wahr sehr wohl ein Rückhalt, v.a. zum Ende des Spiels... Hab mich für ihn gefreut, dass er mal etwas Spielzeit bekam, und 12 Paraden (v.a. wie gesagt, die wichtigen am Ende), haben am Ende mit den Ausschlag gegeben. Gesamt hatten wir 5 Paraden mehr als Porto - und das war das Entscheidende.
Ja, eine Steigerung in HZ 2 war da und zum Schluss auch 2 Rückraumwürfe weggenommen, am Ende wohl 27% , also nichts zum niederknien. Mehr als solide war's bisher nicht.
-
Nach dem 7:2 Start wurde die Abwehrarbeit mehr oder weniger eingestellt, dazu vorn ein paar leichte Ballverluste und Fehlwürfe und dann haben die Portugiese peu a peu aufgeholt. Hernandez mit kolportierten 19 % erneut kein starker Rückhalt, da sahen einige Tore zumindest unglücklich aus. Dass es kein wirkliches Upgrade zu Jensen wird, war ja schon zu befürchten, ein solches Downgrade allerdings nicht.
-
Die Diskussionen, wie lange das gut geht, interessieren mich heute herzlich wenig.

Und das zu Recht! Starke Leistung.
-
Füchse in allem ein Stückchen besser, nicht viel, aber in der Summe eben verdient vorn.
-
Der nächste 7m für Berlin, wo der Abwehrspieler nicht im Kreis steht (und dazu Gidsel einfach reinspringt).
-
Wenn Gidsel hinten umfällt, gibt es Stürmerfoul, wenn er vorn in die Abwehr springt, Tor oder 7m...
Füchse aber auch deutlich abgezockter in allen Mannschaftsteilen, wenn Melsungen nicht aufpasst, ist der Drops schnell geschält.
-
Der THW mit einem vergleichsweise richtungsweisenden Spiel heut Abend. Klar, wenn man verliert, ists wumpe (Gruppenphase), aber wenn man gewinnt, hätte man den guten Start aus 4 Siegen gegen drei leichtere Gegner veredelt. Stünde dann noch 1 Sieg aus den beiden Spielen gegen Aalborg und PSG zu Buche, hätte man eine glänzende Ausgangsposition für die Rückserie, um am Ende unter die ersten 2 zu kommen - so könnte die CL tätsächlich zum Trostpflaster in dieser Saison werden. Dafür wäre ein Sieg heut Abend aber schon wichtig.
Trostpflaster CL...war sicher nicht so gemeint, klingt aber schon etwas abgehoben.