Beiträge von JA!

Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass die MT in der 1. Hz unter 10 bleibt. Aber ganz schwache 6 min verhinderten das. Das ist bedenklich und sollte unbedingt im Rahmen eines Straftrainings aufgearbeitet werden.

Die 2. Hz war mit 13 Gegentoren noch schlechter. Das sah teilweise nach Krise + Arbeitsverweigerung aus.

Bei der Verlängerung mit Musche hätte ich mir mehr Mut gewünscht. Bis 2031 wäre okay gewesen. Aber so, nix halbes und nix ganzes. Die Vereinsführung wirkt total konzeptlos. :lol:

Und nicht mal die 40 voll gemacht - der Angriff schleift ooch. :nein:

Offensichtlich hatten die Melsunger schon vor dem Anpfiff die Hosen gestrichen voll, quasi back to the 80`s, als die Gegner mit Hosenstreifchen in die Gieselerhölle eingelaufen sind, wobei Bennos Bart eher in die 60er und 70er passt :lol:

Mir hat übrigens gefallen, dass Benno ein bisschen rotiert hat- der Atemlose in gut 10 Minuten mit 5 Buden und drei geilen Assists. :thumbup:

Das ist mir auch aufgefallen... Ich les den Andreas ja nur noch mit, wenn ich nicht angemeldet bin, kann aber seine Eindrücke vollauf bestätigen. Überlaute Beschallung, ein unterirdischer Hallenschreihals und dann noch so ein Schrott...

Ich kann wirklich nur abraten, dort hinzufahren, schön ist was anderes. Irgendwas mit gesundheitsgefährdendem Lärmterror und Rummel. Für mich nicht noch mal.

Das mag ja alles so sein, aber entscheidend ist auf der Platte und da haben die Pelztiere heute die Möwen verputzt.

Irgendwie total souverän und am Ende doch irgendwie auch ziemlich glücklich. Komisches Spiel irgendwie.

Geht es hier noch um das Spiel zwischen Kiel und Magdeburg?

Etlichen SCM Anhängern würde ich raten, den verdienten Sieg einfach zu genießen und sich als guter Gewinner zu präsentieren. Da scheint noch Nachholbedarf zu bestehen.

Ansonsten: Genießt die Phase an der Sonne, es kommen ganz sicher auch wieder schlechtere Zeiten.

:?:

Ich verstehe hier die Logik von einigen nicht. Füchse Berlin ist mit einem Spiel weniger gerade mal zwei Punkte hinter Magdeburg. Es sind noch 15 - 16 Spiele, also 30 - 32 Punkte zu holen. Unabhängig des Ergebnisses beim Spiel Flensburg vs. Berlin ist lange noch nicht der Meisterschaftskampf entschieden. Immer wieder liest man hier leistungsherabwürdigende Posts zu Füchse Berlin und sieht zweifellos Magdeburg vorne. Die Tabelle - und um die geht es letztendlich - spricht eine andere Sprache. Gleich viele Siege/Niederlagen/Remis. Es ist gut möglich, das Magdeburg noch ein paar Remis/Niederlagen einstecken muss. Auch bei vermeintlich einfachen Gegnern. Und deshalb ist es zum jetzigen Zeitpunkt Quatsch Magdeburg irgendwelche Meisterschaftsgarantien zu bescheinigen.

Bin ich ganz deiner Meinung. Ist dir auch aufgefallen, dass diese Meinungen in der absoluten Mehrzahl nicht aus der SCM-Ecke stammen?!

Kretzschmar sagt im Talk mit Schmiso, dass Magdeburg mit einem anderen Trainer nicht so erfolgreich wäre ( bei gleicher Mannschaft ).

"Benno der Magier"

Das werden sicherlich viele unterschreiben ...

Die wichtigere Frage dürfte da wohl sein, ob es bei einem anderen Trainer die gleiche Mannschaft geben würde...ich denke NEIN - der Benno hat hier schon echt etwas großartiges aufgebaut und das steht und fällt auch mit seiner Person - das ist Segen und Fluch.

just my 2¢
    Vielleicht haben wir unterschiedliche Spiele gesehen, aber ich fand die Schiedsrichter sehr gut. Und auch ausgewogen auf beiden Seiten :whistling:

Über gut oder sehr gut oder Weltklasse kann man sicherlich immer trefflich streiten, aber ausgewogen fand ich es auch, in jedem Fall null Komma null Einfluss auf den Spielausgang und das ist doch entscheidend. Die ein oder andere Spitze aus dem hohen Norden (auch auf der schwarz-weißen Homepage) zu den Schiedsrichtern beweist dann, dass man wohl doch nicht so uneingeschränkt akzeptieren kann oder will, dass der SCM einfach klar besser war und z.Z. wohl auch die bessere Mannschaft ist. Dafür gibt es ein müdes Lächeln von griesgrämigen Kartoffelbauern. :hi:

Stürmerfoul bei Dules Karateschlag ist schon eine ziemlich coole Sichtweise. Guck dir die WH mal an, das wird in der Bewertung für Dule nicht besser. Der SCM war übrigens sehr häufig im Zeitspiel, hat nur im Gegensatz zum THW dann oft oder zumindest häufiger noch eine Lösung gefunden und auch dem SCM wurde das ein oder andere Mal der Vorteil weggepfiffen. Ergo, so einen schlechten Job haben die Schiedsrichter nicht gemacht - im Gegensatz zu einigen THW-Spielern (und vielleicht auch dem Trainer).