Beiträge von JA!

Es hat aber keiner was davon, wenn Saugstrup heute durchkeult und am Sonntag nicht bei 100 % ist !

In meinen Augen ist das Spiel am Sonntag deutlich wichtiger.

In meinen [Augen] auch.

Benno wird wahrscheinlich beide gleich gewichten und nach dem Motto spielen lassen "lieber das Dach in der Hand als den Spatzen auf der Taube", was letztlich irgendwo auch die richtige Mentalität ist. Es geht um den Einzug ins Viertelfinale gegen einen der Topfavoriten auf den Titel und wenn man taktieren wollte, könnte man die Youngster schicken. Also zweimal Vollgas und im Idealfall zwei Siege - Tod oder Gladiolen. :cool:

Also, "Südfrucht-egal" oder "gefülltes Fladenbrot-Cup" fallen für mich nicht unter die Kategorie Wortwitz, um mal zu ergänzen. Da schalte ich auf Durchzug. Humor kann ja recht verschieden sein.

Diese Worte haben doch ihren Ursprung nicht im Kartoffelpfad der HE. Aus der alten Welt wurde auf jeden Fall der Honda hier im Forum installiert und salonfähig gemacht :hi:

Mir ist beim Schauen in der iOS App des ReLive von Leipzig gegen Melsungen aufgefallen das die Bild- und Torspur minimal versetzt sind. Das heißt das Publikum jubelt quasi schon wenn der Ball unterwegs aufs Tor ist.

Kann das jemand nachstellen bzw. ist das anderswo schon einmal aufgefallen?

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an: das Preis-/Leisungsverhältnis ist aktuell unschlagbar, da lassen sich auch die kleinen Schönheitsfehler verschmerzen.

Das Problem hatte ich vereinzelt auch schon beim (Samsung) TV. Da es bei anderen Streams wie Mediathek auch schon vorkam, habe ich es nicht DYN zugeschrieben. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit dem Angebot von DYN und ich nutze nur Handball.

Clever von der HBL oder wem auch immer. Man nominiert zwei Magdeburger für die Wahl zum Spieler des Monats, damit der Ausgang etwas spannender wird :lol: Tim z.Z. in der Gunst vorne, aber ich habe den Sauger gewählt, der m.E. zur Zeit mit einigem Abstand der beste Kreisläufer/Mittelblocker der Liga ist.

Marsenic zeitig Rot wäre für Berlin auf jeden Fall schmerzhafter. Es würde für den SCM schon helfen, wenn die Schiedsrichter beizeiten übertriebene Härte und unsaubere Aktionen sanktionieren, da hatten die Füchse in einigen Spielen zuletzt, die ich gesehen habe, etwas Dusel. Dem freundlichen alten Hans scheint ja auch kein Schiedsrichter etwas schlechtes zuzutrauen, hat man den Eindruck ;)

Bevor der erwartete Kommentar zu meinem Beitrag kommt, ja! Ich baue schon mal vor, falls der SCM nicht gewinnt. Schuld werden dann definitiv die Unparteiischen sein :lol: :hi:

Für mich haben Vorfälle wie diese eine enorme Relevanz für die Aussendarstellung und Praxis des Schiedsrichterwesens und werfen damit insgesamt einen Schatten auf die Professionalität der Liga und unseres Sports.

Man hat (und wollte) die Büchsen der Pandora nunmal öffnen (Buzzer, Videobeweis) und hat damit ja nun offensichtlich weitere potentielle Fehlerquellen geschaffen. Also muss man doch versuchen, diese entsprechend anzugehen und stetig abzustellen.

Mit so Aussagen wie "die SR sind auch nur Menschen", "das Spiel hat es doch nicht entschieden" oder "Schwamm drüber" geht es doch genau die falsche Richtung, künftige ähnlich gelagerte Ereignisse gar nicht erst auftreten zu lassen!

Nur, wenn kaum einer drüber spricht und mal den Finger in die Wunde legt, werden auch keine Verbesserungen forciert.

Prinzipiell gehe ich da mit. Nur in diesem Fall warst du doch so ziemlich der einzige, der das so intensiv thematisiert hat. Selbst der Rheiner ging anfangs recht flott drüber weg. Sigurdsson selbst hatte doch zunächst entschuldigend die Hand gehoben, als er merkte, dass er zu spät gedrückt hat. Verwirrend war dabei höchstens, dass sie relativ lange brauchten, um die Situation zu klären. Trotzdem muss man doch nicht das große Fass mit Videobeweis und DYN für diese Szene aufmachen.

Ob wichtig oder nicht... scheißegal. Es war einfach geil. Was ein geiler Kampf vom SCM. Was eine geile Stimmung in der Halle. Das war einfach ein toller Abend und gibt der Truppe sicherlich nochmal einen Schub!

Absolut Honda. Ich kann einige Kommentare auch nicht nachvollziehen. Natürlich weiß jeder, dass man für Platz 2 in Veszprem punkten müsste, aber das macht doch den Abend gestern nicht weniger wertvoll. Dass selbst so eine Truppe wie die Katalanen von der Stimmung beeindruckt ist, war schon cool zu sehen. Und wie Buster444 bereits anmerkte, haben Mem und Co. hinterher der Halle applaudiert, was ich in der Form auch noch nicht gesehen habe.

Ergo, es war ein geiler Handballabend und ich bin froh, dass ich dabei war.

...

Wir haben aktuell 6 Miese auf dem Konto. Davon waren 3 völlig unnötig. Ohne die Punktverluste in Leipzig und Hannover könnte man dem Spiel gegen Berlin recht gelassen entgegen sehen. Der Druck ist claar bei Grün-Rot. Gewinnt Berlin ist die Meisterschaft weg.

Ich nehme mal den Honda Civic :lol: Für den letzten Satz schränke ich wie folgt ein, Anfang März wird die Meisterschaft so oder so nicht entschieden sein. Die Trümpfe lägen dann allerdings claar in den Pfoten der Füchse. Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass sie wieder einbrechen. Gestern trotz schwacher Leistung vom Dicken und 40 Minuten Totalausfall von Andersson in Flensburg gepunktet. Das sind die Fakten.