Beiträge von JA!

Ich frage mich auch öfter, warum sich manche nicht lieber einen Spaziergang mit der Mutti gönnen, der in die nächste Konditorei führt, da schön Käffchen und Torte, anstatt sich am heiligen Sonntag die Krätze an den Hals zu ärgern und sich so eine furchtbare Schirileistung mit komplett einseitiger SCM-Bevorteilung anzutun. Selbst der Ball war gekauft, sprang der doch immer zu den Schwarzen. Na ja, Select halt. Da hört sich der Name schon nach Beschiss an.

Alles in allem für Restedeutschland weitestgehend eine Zumutung, die zu allem Übel auch noch damit endete, dass dem SCM schon heimlich im V.I.P.-Bereich die Meisterschale überreicht wurde.

Die Saison ist eigentlich beendet und wird nur noch aus Gewohnheit und weil Dyn noch ein bißchen üben will, zu Ende gespielt.

:jump: :jump: :jump:

Was mir auffiel, M. Gidsel scheint angeschlagen zu sein und die Pause am Dienstag war eventuell nicht nur so rein prophylaktisch wie es die Füchse glauben machen wollten. Daumen der Wurfhand war bandagiert, ich meine, dass er mit Saugi nach einer Aktion auch darüber gesprochen hat - sah jedenfalls so aus. Zudem wurde er sehr zeitig bereits mal rausgenommen und das bei diesem Spiel. Wenn man überlegt, gegen welche Gegner er so alles durchgekeult hat...

Wobei die Schiris auch Sachen für Berlin gepfiffen haben (Schlag von Andersson gegen Lagergren, auch ein Fußspiel was als Stürmerfoul des SCM gepfiffen wurde, war ein Berliner Fuß).

Die Schiris in HZ 2 zumindest deutlicher besser (weniger Fehler).

Verdienter Sieg. Glückwunsch SCM und Respekt für die letzten 10 Tage. 4 aus 4.

Ich denke auch, dass man sicher einig sein kann, dass die Schiedsrichter, speziell in HZ 1, keine gute Figur abgegeben haben. Was dabei aber offensichtlich von einigen ausgeblendet wird, ist, dass es auf beiden Seiten kuriose (Nicht)Pfiffe gab. Ergo war es nicht gut, aber auch kein Vorteil/Nachteil für eine Mannschaft. Berlin hätte mit anderen Schiedsrichtern genauso verloren.

Dass du gleich nach deiner Rückkehr wieder stänkern musst, ist aber auch nicht nötig. Mehr als 4 Siege waren nicht drin. Und nach Hannover hat der eine oder andere hier was von 0 aus 4 geschrieben. Und der SCM hat aber 4 mal geliefert. Und der Sieg gegen Berlin war für die Entscheidung im Meisterrennen wichtig! Einen Titel haben wir noch nicht gewonnen. Aber dafür wird Benno sorgen, dass die Spieler geerdet bleiben und weiter geil auf den Erfolg sind!

Honda. Im Zitat steht ja auch ...vielleicht sogar [Titel]... aber wenn man lieber stänkern möchte, überliest man das selbstverständlich. ;)

Saugstrup ist für mich der kompletteste Kreisspieler seit Ahlm.

Stark in der Abwehr, ohne ständig 2 Minuten zu sammeln, stellt hervorragende Sperren und auch abschlussstark und das bei hohem Pensum, dazu genauso stoisch wie Ahlm.

Zustimmung, weil ich das schon vor zwei Jahren zu einem Freund gesagt hatte ;)

Und wie Andreas-SCM1955 schrieb, ebenso sympathisch. Wenn er jetzt noch mindestens genauso lange wie MA an der Förde bei uns in der Börde bleibt und die Titelsammlung wie damals in Kiel gelingt, hätte ich nüschts dagegen :hi:

Freundschaft!

Es ging aber um das erste Jahr und nicht die Gesamtentwicklung. Und da kommt an Claar höchstens OIM ran. Ansonsten fiele mir niemand ein, der auch nur annähernd so eingeschlagen hat.

Grundsätzlich ist Saugstrup aber natürlich top. Der beste Kreisläufer der SCM-Geschichte. Er ist im Angriff so gut/fast so gut wie Ingolf Wiegert und um Welten besser in der Abwehr. Und er ist in der Abwehr fast so gut wie Kervadec, aber im Angriff besser.

Ich fand schon, dass Saugi auch im ersten Jahr sofort extrem geil performt hat und für mich tatsächlich DER entscheidende Spieler für die Meisterschaft war (wenn man da überhaupt einen einzelnen nennen will). Ansonsten sehe ich es ähnlich und habe ja ganz unverfänglich von den drei Verpflichtungen gesprochen, die sofort so unglaublich eingeschlagen haben. Vielleicht sogar besser als ein Ranking.

Gruppensieger in einer Gruppe mit drei potentiellen Titelkandidaten, :respekt: :respekt: :respekt: wer hätte das, vor allem nach dem Auftakt, gedacht....also ich jedenfalls nicht. Mit Kielce dürfte das VF allerdings alles andere als eine sichere Fahrkarte zum FF werden. Kielce wird sich aber bestimmt auch nicht darüber freuen.

samsung TV und DYN App auf dem Tablet mit Totalausfall am Ende, nachdem bereits "unterwegs" einiges geruckelt hat. Hoffen wir mal, dass es das erste und letzte Mal war.

Danke für den Ticker. Heute zum ersten Mal von DYN im Stich gelassen *kotz*Lemgo lief, Stuttgart auch nicht...DAZN habe ich nicht dran gedacht. Scheiße. Aber lieber so, als gesehen und verloren.

Aber die Werbung nach dem Spiel läuft einwandfrei, toll!