Wie kommst du darauf. Bei KT seh ich dich gar nicht.
Mein KT gibt es auf dem Weg zu meinem Platz, frag Micha. ![]()
Wie kommst du darauf. Bei KT seh ich dich gar nicht.
Mein KT gibt es auf dem Weg zu meinem Platz, frag Micha. ![]()
Musst du am Kampftag umsiedeln?
Jo, sozusagen Maiumzug ![]()
Ich sehe +2 am Ende für die MT.
ScheiXX, dann gewinnt Berlin
![]()
Gewinnen die Füchse auch das fünfte Spiel in Folge nicht, sinken die Quoten für die grün-rote Meisterschaft weiter-fänd ich gut und drücke Melsungen die Daumen. Für mich aber völlig offen.
SCM- und THW-Fans, sowie der selbsternannte Schiri-Experte haben heute eine schwache Leistung der Damen gesehen. Natürlich alles komplett objektiv.
Du schreibst es ja selbst, die THW und SCM Anhänger haben eben den objektivsten Blick auf dieses Spiel
![]()
Es waren aber auch Flensburg und RNL Fans, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Wie schon zuletzt hat Gidsel bei den Damen vorne und hinten Narrenfreiheit...und Skippi wird ermahnt, nicht so theatralisch zu fallen, das nenne ich Humor.
Nach dem Start wider erwarten ein spannendes und munteres Spielchen, hoffentlich bis zum Schluss.
In Flensburg ist die Entscheidung gefallen ob ihr wollt oder nicht. Das war das Schlüsselspiel das zugleich auch die CL Teilnahme entschieden hat. Magdeburg und Berlin sind Safe.
Ja wenn es allein ausreicht, dass WIR wollen...., ja dann wäre die Meisterschaft nicht erst in Flensburg entschieden worden
Hätte ich Obos Neigung zum Hasardeur, würde ich ne Ladung Störtebeker setzen, dass es im SCM-Umfeld niemanden gibt, der das nicht will ![]()
Ich sage mal so, Berlin ist durch das gestrige Ergebnis etwas mehr in Zugzwang, was die Meisterschaft angeht und etwas weniger bezüglich der CL-Quali - nicht mehr und nicht weniger.
Hernandez als Nr. 1 und einen "günstigeren" als Nr. 2 holen.
So denkt/hofft man vielleicht als Konkurrenz ![]()
2 sehr gute TW sind aber deutlich weniger Risiko.
Ich würde behaupten, Mandic nutzt seine ersten 2 Min um Gidsel zu sagen, dass er es nicht leicht haben wird. Die 2. 2 Min setzt Mandic dann gegen Gidsel ein, um ihm zu zeigen, dass er es Ernst meint. Danach hat Gidsel dann keinen Bock mehr...
1.und 2. gehe ich mit, 3. wird nicht passieren.
Damit ist aber klar, dass man kurz- und langfristig ohne Portner plant, wenn sich das bewahrheitet.
Wie soll man denn sonst planen bei der derzeitigen Faktenlage?
Die Bild bzw Sportbild hat wohl eher Interesse an einem weiteren Nebenschauplatz als den Irrweg eines cdu-politikers zu thematisieren ;-), siehe hier:
Das Gerücht war ja nur eine Frage der Zeit. Sollte Niko länger gesperrt werden, ist es logisch, dass der Club zur neuen Saison handeln muss.
Mano JA! , haste nun auch noch die Geduld verloren? Wir sind noch nicht Doublesieger
Du verstehst mich miss. Das war ein prinzipieller Einwand.
Wie du weißt, gehöre ich eher zu den Mahnern und Realisten, die es tunlichst vermeiden, das Fell vorher zu verteilen.
Freundschaft!
Was denn für ein Titel? Das ist ein Vorbereitungsspiel, dem man ein Goldetikett aufgeklebt hat.
Nicht zu vergessen, ist es für die HBL eine wichtige Promotionveranstaltung.
Wenn es sportlich relevant wäre, würde einem Doublesieger der Titel per se zustehen.
Jetzt wird es ja zur richtigen Posse. Mal davon ab, dass ich einem Politiker wie Steffel prinzipiell alles zutraue, bin ich ansonsten bei hlp, jetzt nicht das eine hysterisch mit dem anderen zu vermischen. Lustig ist natürlich die Entschuldigung, die Kabine verwechselt zu haben, da man bei DYN wunderschön sehen konnte, dass mitten auf der Kabinentür in Augenhöhe ein großes farbiges Vereinslogo angepappt war. Das ist ähnlich kreativ wie die Entschuldigung des guten Herrn Schellenberger, dem Roland Kaiser mit seinem Überraschungskonzert auf dem Domplatz das wichtige Meeting samstags Abend in der parlamentarischen Sommerpause torpediert hat.
Da sage mal einer, der Handball habe kein Boulevardpotential.
Im ersten Moment musste man schlimmes befürchten, später hat er zumindest wieder gespielt.
Macht Euch mal keine Gedanken. Da sind kluge Leute am Werk, welche auch gut vernetzt sind. Sollten die pelzigen den CL Platz erreichen, werden sie auch eine gute Mannschaft zusammen bekommen. Da bin ich mir ganz sicher!
Die Füchse haben schon eine sehr gute Mannschaft, sonst würden sie nicht dort stehen, wo sie gerade sind.
Das Problem ist die sog. 2. Reihe, insbesondere im Rückraum. Fabian Wiede ist ja normalerweise ein Top Backup für Gidsel, nur ist er a) leider zu oft verletzt und b)auch für RM vorgesehen. Für Andersen hat man ja nicht mal nominell einen Ersatz, gut Drux, wobei dann ein anderes System gespielt werden muss und die Verletzungsproblematik on top kommt.
Ich traue es den Füchsen trotzdem zu die Saison erfolgreich zu beenden also CL Quali und EL FF. Nächstes Jahr wird dann natürlich spannend.
Was mir nicht gefallen hat, war, dass Marsenic dreimal ermahnt wurde, den Arm nicht auf Halshöhe zu nehmen und Smarasson direkt mit der ersten Abwehraktion 2 Minuten bekommt. Das angesprochene Tor von Gidsel war klar 7m, weil er selbst vor dem Wurf schon gefühlt 5 Sekunden im Kreis steht. Kurz hintereinander hatten sowohl Gisli als auch Gidsel einen Fehlpass nach ordentlich Körperkontakt. Gidsel bekam den Freiwurf, Gisli nicht, sieht immer doof aus. Ansonsten waren beide HF überraschend zeitig einseitig, dass es traurig wäre, wenn Kaderschiedsrichter das nicht unaufgeregt über die Bühne brächten.
Muss in so einen Fall das Tor dann zurückgenommen werden?
Dachte ich auch erst, aber das Foul betraf ja nicht den Schützen und dann hatten sie den Konter laufen lassen. M.E. unglücklich von Schulze /Tönnies, aber wohl regelkonform. Ich sage es ungern, aber ich finde auch, dass die beiden schon bessere Spiele hatten. Wenn ich alleine sehe, dass Balanciaga drei oder viermal Schritte abgepfiffen bekommt, einmal davon mit zweiminutenwürdigem Foul und auf der anderen Seite Pytlick einmal Tor, einmal Pass zum Tor mit klar 4 Schritten und das nicht in Gisli Geschwindigkeit, sondern langsam zum mitzählen, fehlte mir etwas die Ausgewogenheit.
Vorsicht, Vorsicht!
Jetzt ist das Finale für alle schon gespielt und entschieden.
Obacht!
Das sehe ich ganz genauso. Melsungen ist heiß wie Frittenfett, das wird alles andere als ein Selbstläufer.