Ist das dein Ernst?
Das ist die stärkste Handballliga der Welt und keine Stadtmeisterschaft im Korfball.
Ich bin ganz deiner Meinung, aber was zur Hölle ist Korfball ![]()
Ist das dein Ernst?
Das ist die stärkste Handballliga der Welt und keine Stadtmeisterschaft im Korfball.
Ich bin ganz deiner Meinung, aber was zur Hölle ist Korfball ![]()
Samsung TV lief bis zum Ende nicht, sondern immer der Verweis, dass es bald verfügbar ist, die anderen Spiele liefen aber.
PC und Android Tablet lief zum Glück. Trotzdem nervig.
Kein Wunder, dass die Quote von Saugstrup so gut ist. Er wirft ja nur von der Mittellinie ins leere Tor.
Lustig, lustig, heute haben wir viel gelacht.
Sie pfeiffen wie in der 3. Oder 4. Liga.
Interessant, Tor von Felix zweimal weggepfiffen, Fehlpass von Omar nach Foul wird zweimal laufen gelassen...naja kein Nebenschauplatz aufmachen, sondern endlich konzentriert zur Sache gehen.
Sie pfeiffen wie in der 3. Oder 4. Liga.
Der Club spielt aber auch nicht wie ein Ligaspitzenreiter. Hoffentlich bleibt es nicht bis zum Ende so eng.
Zum kotzen
Gerade Abo verlängert ![]()
Bei mir läuft es auch nicht auf TV. Auf Tablet nicht live ![]()
Hat ja fast keine Vorbereitet auf das Wetzlar-Spiel gegeben.
Hatte der THW nicht Donnerstag Abend eine schöne Trainingseinheit? Gut, die letzten 10 Minuten vom Trainingsspiel war das Niveau des Gegners eher A-Jugend, aber insgesamt war es doch okay. ![]()
Ich denke Kiel kann den Schwung mitnehmen und Wetzlar niederringen.
Barca haben wir seit 2000 schon 12x geschlagen - ihr bisher 5x (?). Da habt ihr noch Nachholbedarf
Schön, wie ein einziges Spiel das Fanego aufwerten kann ![]()
Mal abwarten, was am Dienstag gelost wird, das werden hier in den nächsten Wochen herrliche Konversationen.
Warum nicht der THW? Spielerisch sicher nicht die beste Mannschaft. Aber bei einer Willensleistung wie gestern ist alles möglich.
Es braucht in Köln allerdings nicht eine, sondern zwei Willensleistungen wie gestern
prinzipiell stimme ich zu, dass beim FF alles möglich ist.
Und wenn du beim übernächsten Heimspiel deinen Stammplatz einnimmst, könnte es da schon klappen.
Das wäre schön, aber immer schön Schritt für Schritt auf dem roten Teppich bleiben.
Theoretisch brauchen wir 9 Punkte aus 6 Spielen, praktisch sollten 4 Siege reichen. Je eher, je besser. Also am Wochenende 2 Punkte aus dem Lipperland mitbringen und der Dampfer bleibt auf Kurs.
Monte den letzten Wurf zu geben, ist....mutig (oder doof).
Respekt Kiel für den Kampf.
gibt es wieder 7m-Schiessen??
Gluab ich nicht...Montpellier ist fertig und wird zu Recht ausscheiden.
Das bringt die Franzosen auf jeden Fall mal ins grübeln. Das werden interessante 30 Minuten.
Nein, hätte Sergey nicht gehalten, wären sie in Köln dabei.
Bist du noch am feiern Obo
wo ist da der Unterschied
Alex D. hatte es in der Hand und scheiterte am rechten Knie von Sergey (übrigens genau wie Nahi
)
DAS ist eben der Punkt: Hätte Nahi getroffen, wären sie eine Runde weiter.
Jein, hätte Alex D. getroffen, wären sie definitiv in Köln dabei.
Tja wie oft hat Magdeburg im 6m verteidigt. Doppelstandards.
Langsam amüsiert es mich, wie dich der Magdeburger Sieg ärgert.
Weder dein Frust noch meine Freude werden etwas am Ergebnis ändern, das da heißt: Der SCM steht im FF in Köln und Kielce am Zaun ![]()
Barcelona braucht 25 einen neuen Torwart, Sergey ist Spanier. Vielleicht war der SCM auch gezwungen, für 2025 einen Torwart zu finden.
AD hat sich flehend hingekniet, warum da die Zeit anhalten? Auf der anderen Seite lagen Spieler auf der Erde und es musste gewischt werden. Der Unterschied sollte trotz Frust erkennbar sein.